[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, BF4 wird eh überbewertet XD
Werd mir am Fr mal die Open Beta anschauen ^^ Aber hab auch in BF3 nicht wirklich viel Multi gezockt...

Mal bisschen Continental GT Hamann, ganz frisch eingetrudelt ^^

Kann ich so unterschreiben ! Habe genau das Selbe Problem (PS3) gibt es eine Lösung oder darf ich wieder von alles neu machen... Bin aktuell bei 49%

Seit dem Patch ist bei mir alles kaputt :(

Ich bin bei den Vorbereitungsmissionen zu "The Big Score". Wenn ich den Driller stehlen will, verschwindet das Hs-Symbol einfach. Ich kann das Ding zwar klauen, aber nichts passiert. Ähnlich mit dem Zug. Wenn ich dem Symbol nahe komme, verschwindet es und ich kann nichts machen.

Außerdem kann ich den Charakter nicht wechseln. Das Menü zum Wechseln öffnet nicht!!

Außerdem kann ich kein Online spielen .___.
Toll... die haben das Spiel kaputt gepatcht.

Wie kommt man eigentlich aus dem online modus wieder raus????

Gesendet mit der GT-I9300

Noch paar Reste von vorhin ^^
Damit auch ne gute Nacht und so.

So, bin wieder da :) Erst die Menorca Foto's sortieren

Demon: deine setting gefällt sehr
NewD: wird mich verfügen fur den dirty police :)

Komme bei Online nicht mal das erste Rennen zum Anfang gestartet. Steht die ganze Zeit nur Sitzung wird gestartet und passiert nix... hin und woeder tauchen ein paar andere Mitspieler auf was ein Schrott.

Die von schakusa. Habe in der ini auch die Auflösung geändert... Es startet zwar,aber im Menü kommt dann "GTA.exe funktioniert nicht mehr"
Echt schade, macht noch mal nen gutes Erlebnis mehr,es so zu zocken :d

Ich bräuchte mal den ultimativen Tip gegen roten Himmel in Niggis Patch 7 ENB. Evtl liegt das an meiner ATI Karte, daß ich roten Himmel hab. Bis jetzt hab ich shaders von ice 1.35 für 1.0.7.0 und aus einem Link von nord irgendwo in einem anderen Forum probiert. Könnte vom PCGH gewesen sein. Beides hat nicht geholfen.

Jop alles drin. Normal in 1080p funktioniert alles bestens... bloß nicht in der Auflösung :-[
Wäre echt mal interessant wie es mit ENB aussieht und anfühlt,wenn es eine Graka überhaupt schafft :fresse:

Glaube bei der Auflösung würde beinahe jede Graka abrauchen :d warum machste DS nicht per NVIDIA Treiber?

Bei einem Monitor könnte man das machen,aber ich habe für 2-3 Wochen 3 Monitore und da wollte ich mal paar Games antesten :d

Ziemlicher Griff ins Klo. Ich komme auch nicht über "Sitzung wird gestartet" beim Ersten Rennen hinaus.

Guten Abend die Damen.....ähh.....Herren ^^

Danke ReNNie :)

Lord hat wieder IV angeschmissen :)
Gib´s zu - du hast es doch vermisst XD

Und noch ein Schwung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh