[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

eigentlich nicht, schon garnicht nachdem es jetz gute 20 minuten an war

aber hatte gerad nix besseres zutun und hatte ja bilder "versprochen"






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder ein sehr schöner start einerr neuen seite :bigok:






 
Seit dem Update finde ich das 25.000 Geldpaket nicht mehr, ist das bei euch auch so?
 
fp3t.jpg

4l6q.jpg

lyan.jpg

zyyu.jpg

p5yj.jpg

0wt5.jpg
 
bei mir nicht das erste rennen startet einfach nicht steht ewig " sitzung wird gestartet" ich kotzt ab
 
So, jetzt soll mir einer mal den Aktienmarkt erklären. Ich hab vorhin 10G Punkte gemacht. :)

Ich habe ja mein ganzes Vermögen auf Aktien angelegt, in die Aktie, die komplett bergab ging, habe ich das meiste invesiert.

Jedenfalls bin ich vorher noch mit dem Auto/Boot durch die ganze Map gefahren, und habe ein, zwei gute Nebenmissionen erledigt, wie zum Beispiel den Brieftaschenräuber der Frau zu fassen, hätte 2.000$ bekommen, hab´s zurückgebracht, und 200€ erhalten. Jedenfalls schaue ich auf den Aktienmarkt und mir haut es fast die Augen raus.

Ich hatte 100 Aktien gekauft, aber da standen 21.000 Aktien mit ca. +4,x Gewinn.

Jetzt habe ich die ganzen Akten natürlich verkauft, das brachte mir 97.000$, und ich habe keine 3,4 Missionen gespielt. 40.000$ habe ich wieder auf gute Akten investiert, den rest in Waffen und Muntion, und jetzt habe ich noch einen haufen. :)

Wie ist das zu erklären, an einen Bug glaube ich nicht so recht, aber kann es sein, das mir da jemand was rübergeschrieben hat, weil ich ihm/ihr einen gefallen getan habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ernst. Mal bissl rum spielen und ausprobieren. Vielleicht wirds ja was neues. Aber hab momentan kaum zeit für PC
 
Tach, ich melde mich auch mal wieder. Hab zwar kein GTA V, aber GTA IV reizt mich trotzdem nicht mehr :shake:

@flyingernst: Das Erste und das Dritte :love:

Von mir gibt's auch noch ein kleinen Schwung:











 
Sehr schön, ihr drei!
@Noah: Danke dir, aber besonders das vorletzte von dir ist große klasse!

Nachschub :d









 
Sodele... Nach einem Tag Abstinenz und nur mitlesen bin ich wieder da ^^
Verdammt, echt gute Bilder habt´s wieder gepostet :) Schick schick!

Stop... It´s Ferrari Time... You can't touch this... XD












 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh