[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geil,ich schnei hier rein und schon geile bilder vor augn flyingernst!
bin au ma wieder da :d
 
gute nacht leuts ;)






 
@demon:

ach ja lord's r8 ein wunderschönes auto :hail:

danke ernst diene sind auch geil wie immer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ qD3m0Np: Bei deinen Ferrari-Bildern kommt die Beleuchtung richtig geil. Außerdem finde ich den Kontrast mit der Sonne, den dunklen Wolken und den zwei Roten ziemlich schön. :hail: Für mich persönlich eines der schönsten GTA-Bilder.
 
Gibt es mittlerweile schon was über eine eventuelle PC Version?
Bin leider gerade zeitlich nicht so informiert, bzw. habe groß Zeit dafür.
 
noch nigs wirklich. einfach abwarten. erstmal müssen die neuen konsolen rauskommen und sdann wird Rockstar sich vielleicht bewegen
 
@picnic ich simme dir da zu es ist zwar net umbedingt realistisch aber es sieht sehr gut aus nur goldene felgen gehen meiner meinung nach garnicht :d
 
hg84.jpg

4w7v.jpg

4nld.jpg

pa2n.jpg

lepk.jpg

fze2.jpg
 
Also eines ist sicher: Die PC Version wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Eher 1Q bzw. 2Q 2014

Gruß
 
Danke Dani ^^
Die Wolken sind Niggi zu verdanken ^^ Seine tolle Arbeit.

Jetzt mal bisschen BMW :)












 
sehr schöne screens ihr alle zusammen :) schön das es hhier immernoch lebt :banana:






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh