[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen fröhlichen Nachmittag ^^
Tolle Bilder wieder zu sehen :)
Schick schick.

Von mir dann mal Lambo, aber die normale Version ^^














 
und wieder einer mit ner Glasskugel ;) ist doch absolut egal wann die kommt, haupsach das sie kommt, und das es ein besserer Port wird als GTA4 ;) MaxPayne3 qualität auf PC, dann wären alle zufrieden IMO...
 
Sieht gut aus, ernst :)

Hab dann auch endlich mal mein erste PED drin XD
hrr hrr

btw - sind oben-ohne Bilder erlaubt?? XD Also, nicht von mir, sondern von schicken ansehnlichen Damen-PEDs ^^ Meinen gut trainierten stahlharten.....Bierbauch will ich niemanden antun XD










 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal noch was von mir, ein Italiener beim Pizza holen XD












 
Also bist du der Meinung das es dieses Jahr noch erscheint ?

Ich finde dafür braucht man weder eine "Glaskugel" oder sonst was. Die PC Version würde NIE in so kurzer Zeit nach dem Konsolenrelease erscheinen dafür würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen mein lieber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der bentley sieht klasse aus auf deinen screens, nyze :bigok: rest natürlich auch, vorallem die nacht des ernst :d und die cloudy des demon :d






 
danke danke danke.
Und wech bin ich! Bis morgen.

Edit:
Ach - ein Pic lass' ich euch doch noch hier.
Fand es ganz nett. ^^



Nachti @all :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Mustang, Rone *habenwill* ^^
Der Lambo fetzt auch sehr :)

Von mir dann auch mal Nachtbilder.
Gute Nacht allerseits!












 
Na herzlichen Glückwunsch noah, die ersten beiden haun mich echt um, wobei nicht grad der Nissan, aber der Hintergrund mit den Containern.





 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, die man wieder sehen darf :)
Von mir dann auch zum Nachmittag was












 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh