[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

komme grad zwar wenig dazu, aber ist immer sehr cool kurz vor dem pennen gehen hier nochmal durch die geilen screens zu scrollen! gerade die screens mit fahrendem auto bei nacht und regen sehen alle sehr geil aus, egal von wem :d






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich ganz genauso, Schak!
Übrigens sehr geile RS6-Bilderchen.
Und Lord: Meine Meinung kennste ja bezüglich deiner Screens :d

Von mir dann noch [Gute]-Nacht-Bilder :











 
Da bin ich mal dabei, ernst - It´s Lambo Time ^^












 
Soweit ich weiß - nur zeit-exklusiv auf gtamania.ru ^^
 
Sind so ca. 40fps wenn ich in LC unterwegs bin.
Wenn ich mein SSAO aktiviere gehts 20fps abwärts :fresse:

SLI Bits hab ich im Inspector natürlich angepasst ;)
 
40fps in oben genannter Auflösung ?

das geht ja dann allerdings

und blöde frage am rande

SLI Bits, für nur eine Karte ? oder is das son dual dings ?



 
Zuletzt bearbeitet:
40fps in oben genannter Auflösung ? das geht ja dann allerdings, und blöde frage am rande, SLI Bits, für nur eine Karte ? oder is das son dual dings ?
Jep, 40fps bei 3840x2160. Ich finds nice, :d

Wie Ernst schon sagte, das sind 2x GTX680er Chips auf einer Karte drauf. Daher muss ich die SLI Bits nutzen.
1x rechts da bei den Aufklebern und 1x links bei dem Aufkleber


Und dann wünsch ich mal gute Nacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile wird das 1. Quartal 2014 gemunkelt...wäre nat nice wenn die exclusivität mit erscheinen der PS4 ausläuft, aber die wollen nat ihre neue Ps auch verkaufen was es wohl ausschließt...schad naja zockt man halt noch s 4 er und wartet.
 
ncek.jpg

0xak.jpg

pnqd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
muss sagen der hat schon was
ich freu mich schon meinen pc bald mit einem spiel,dass in einer ungepatchten variante auf einem ps3 emulator läuft zu belasten :d und ja dieses spiel ist offiziell ihr dürft 3 mal raten welches spiel das ist :fresse:
ok genug offtopic echt geile bilder und ich will immernoch jetis reflektions settings :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh