[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bitteschön Noah musst aber schauen ob es auch bei dir so ausschaut wie bei mir hat glaub ich auch ein bisschen mit der Enbeffect.fx und paar anderen variablen in der INI und der Visualsettings zu tun :) Für jeden anderen natürlich auch. Achja gerne auch paar VIP-Seiten für mich wenn ihr wollt könnt ihr auch die gesamte ENB haben nur bin ich mir nicht sicher ob sie bei euch auch den Gezielten effekt erbringt ^^

ENB-REFLECT-Jeti150
[CARWINDOWGLASS]
ReflectionAmount=1.0
SpecularPower=30.0
SpecularAmount=4.0
OpacityMultiplier=0.95

[CHROME]
ReflectionFront=1.25
ReflectionSide=1.0
SpecularPower=1.0
SideFade=1.0
MetallicAmount=0.0

[WHEELS]
ReflectionFront=0.5
ReflectionSide=0.75
SpecularPower=10.0
SideFade=10.0
MetallicAmount=0.13

[REFLECTION1]
ReflectionFront=1.0
ReflectionSide=1.0
SpecularPower=100.0
SideFade=0.35
MetallicAmount=0.555

[REFLECTION2]
ReflectionFront=0.75
ReflectionSide=0.7
SpecularPower=100.0
SideFade=0.5

[REFLECTION3]
ReflectionFront=0.5
ReflectionSide=0.8
SpecularPower=100.0
SideFade=0.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss sagen der hat schon was
ich freu mich schon meinen pc bald mit einem spiel,dass in einer ungepatchten variante auf einem ps3 emulator läuft zu belasten :d und ja dieses spiel ist offiziell ihr dürft 3 mal raten welches spiel das ist :fresse:
funktionierende PS3 Emus's gibts keine... nur Trojaner und Viren, die du dir auf den PC lädst :fresse2:
 
Frag mich was du da dann gross basteln willst. Gibt ja weder tools noch enb noch autos noch sonst irgendwas.....
 
Sooo, Porsche :)














 
So mein kleiner Franzose ist Fertig innerhalb von 4Std. :d ich glaub als nächstes nehm ich mir den NSX Vor aber in dem Bodykit


 
geile car-arbeit lord und jeti :bigok:






 
Jap hast recht der Türenspalt sieht echt grässlig aus habe aber kein Lust das raus zu modellieren aber das ist fast bei jedem Wagen so auch bei den von Forza (jedenfalls bei mir so ^^) Trotzdem fand ich persönlich das Aussehen des Acura Top =)
Ich habe sowieso noch kein NeedforSpeed Wagen gesehen der annähernd 100.000 Polys hat


 
ja da stimme ich jeti zu fast alle nfs wagen sehen scheiße aus von den polys her ps. was ist eigentlich bei euch das auto mit den meisten polygonen??? ich hab nen m6 vip mit 611.000 :d

by the way geile screens ihr alle, lord der camaro gefällt und der acura auch jeti :d
 
naja bei den radkästen is das schon wichtig unter 100.000 ist generell von dem modell her zu wenig (finde ich) außer das auto is im rl auch eckig z.b. lamborghini reventon :d
 
der camaro is ne einzige große baustelle ^^

das ist/war eig so ein 3D Model zum renderbilder usw machen...das heisst der hat keinen koffer und motorraum :-D unter den deckeln ist ein großes loch :banana: das müsst ich erst alles zubasteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeti dein Renault gefällt mir, ma was anderes, als immer nur Supersportler. Gibst du den weiter, wenn fertig?
Und weil ihr grad wieder ma das Thema Konvertieren anschneidet... Ich hätte da immer noch ein 3D model vom VW Caddy Life aus SA, den ich gerne für IV hätte. Die Erlaubnis vom Autor hab ich auch. Mr.Bolleck wollte den eigentlich für mich umbasteln, warte aber schon seit Februar drauf. Hat da einer Bock drauf? Evtl sogar Lord :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh