[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht mega aus lord & jeti
echt nice, dass es noch leute gibt die modden etc und enb usw. machen
muss ich mal auch wieder ein bisschen anfangen mit zmod

@jeti 40.000 poly, sieht verdammt gut aus der kleine power-flitzer :bigok:

und nicht zu vergessen schöne bilder von allen :)

n8



 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks Ice würde es mir wünschen wenn auch noch jemand mitmacht und tolle Autos macht. Achja und das mit dem Lambo luftschlitzen hatte ich auch ^^ =) ich glaub man muss es Reset to World machen oder so. Naja ich such mir gerade noch ein 3D Model habe echt keine Ahnung die Forza Autos nerven mich ich hab immer Probleme die Türen ordentlich zu Detachen und insgesamt das Auto zu Texturieren naja bis später

Das wären 2. coole teile wa?

 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte mich da mal raus und sage nur: geile screens! :d






 
@ernsthaft
https://mega.co.nz/#!aB0D1TrI!b54QpQWlT0tKAdb-JElHp0eSjVhyD_-mXlEDF3i8PLY

ist vorerst Photorealistic 8 Reloaded, die von Schak und Lord hab ich nicht so schnell gefunden

@NewD
Umwerfend deine Bilder, wie immer!!

Danke aber auch diese geht nicht...


die auch nicht, sind wahrscheinlich alle enb 163 oder?
 
Ich sag dann auch mal gute Nacht!












 
335bl2r.jpg


zjtfdg.jpg


2whmqn4.jpg


6jkj84.jpg


2nhp8c1.jpg


xcq6ol.jpg


Aaaaaaalter Schwede...da hauts einem ja ausm Sessel...is das eine Grafik...zocke es noch @vanilla aber Liieeeewwwe Leit... GEIL ewinfach nur Woooow
 
Okay Ironie des schicksals Demon aber bin am LP670-4 :d Das ist mein 1.Forza-4 Wagen trotzdem schei... äh blöd zu texturieren :d und damit eine gute Nacht an alle



 
also auf das thema von nord zurück zu kommen...also hab mir das mal durchgelesen die leute die bei PCGH denken die haben peilung hab wirklich noch nich übern tellerrand geguckt....und sehen nur den müll von Icehancer.... -.- Simple hat seine enb auch umgenannt heißt NVG und er hat nich so ein hype ^^ und zu marty brauch ich nix sagen....;)









 
jap stimme was pcgh bezüglich geäußert wird zu. das ist mist :(

geile screens ps. dimensions noch mal ne frage 1. welches wetter is das 2. welche enbeffekt (scheint nen starken kontrast zu haben was??) und noch was

ich will den mustang :d

von den anderen auc geile screens und schon wieder ein nicht vip wagen von nyze :d
 
@ernsthaft

Was geht denn nich. Was suchst du? Beide ENBs sin keine 163, sondern 082.

Geschrieben über der Signatur

Ich suche ENB die mit Win8.1 läuft aber ich mittlerweile glaube ich das es da einfach keine gibt.

Bei Skyrim ist man jedenfalls schon etwas weiter was, das läufts auch unter Win8.1 hmm :(
 
Sehr geil jeti :) Und Zufall XD Aber du bastelst ja am LP670-4 - bei mir ist´s der normale, also das erste Modell :)
Aber die Felgen bei dir machen echt was her an dem Auto :)

Und wo wir grad beim Thema Lambo sind ^^
















 
zu lambo hab ich auch noch was :d oooo ich seh gerade ich bin 1.post jetzt muss ich da nen bild rein machen:-[

naja egal


und ich glaube picnic wollte mal den gabelstapler ohne den nissan :d
 
Weil ich es gekauft habe vllt? :hmm:

Was für eine Rolle spielt das überhaupt. Außerdem bin ich kein Hellseher.

nyze gibt meist solch kommentare ab, nicht wundern. Recht hat er zwar ab un zu, aber das "wie" man das jemand mitteilt hat er net so raus :d Stimmt aber das gtaIV soweit ich weiß nicht unter win8 läuft, warum weiß ich aber auch nicht.
Geht den gtaIV ohne jegliche Mod Sachen? Wenn ja hast du ein Problem, denn ich glaube nicht das die gtaIV ENB in nächster Zeit nen Update bekommt damit sie mit win8 läuft. Ne 0.163 enb hast du sicher auch schon getestet, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh