[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also da muss ich direkt wiedersprechen!

Ich hab mit dieser "Beta" von Win8 GTA ohne problem mit mods und ENB (war aber noch ne 0.83 mein ich) und allem anderen gespielt, sogar mit deutlich mehr fraps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste mal mit win8.1 bitte :d da geht bei bf4 wohl einiges mehrr, aber dafür gtaIV "opfern" will ich net :d aber wenn beides geht installiere ich mir das auch mal ;)
 
Also ich hab Win8 drauf und bei mir läuft GTA ohne Probleme mit jeder ENB. Ob die 0.83 (z.B. Niggis aktuelle) oder die 0.163, die ich aktuell laufen habe. Alles funzt, wie man an den Screens sieht :)
Bisher auch sonst keine weiteren Probleme gehabt im Bezug auf Win8 und GTA.
 
mein freund google

ka obs geht aber das hab ich gefunden

So Dank nVidia Treiber 326.01 konnte ich GTA 4 immerhin starten (win 8.1)


AW: Windows 8.1, GTA IV startet nicht

Du musst diesen Games-for-Windows-Mist manuell deinstallieren, manuell herunterladen und neu installieren.
Danach lief es bei mir, Neuinstallation von GTA4 in Steam hatte nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernst *:d*:
Haste zufällig MSI Afterburner etc im Hintergrund laufen?
Laüft GTA 4 nur mit Mods nicht bei dir, oder auch die Vanilla-Version?

@Schak: :lol:
Und noch nen Schwung







 
ernst der vorletzte is allererste sahne :d sieht supi aus :d kann deine enb garnicht erwarten
@der andere ernst *:d* ich denke ma boris (oder gibbet da nich nen neuen) wird das bald fixen
 
nyze gibt meist solch kommentare ab, nicht wundern. Recht hat er zwar ab un zu, aber das "wie" man das jemand mitteilt hat er net so raus :d Stimmt aber das gtaIV soweit ich weiß nicht unter win8 läuft, warum weiß ich aber auch nicht.
Geht den gtaIV ohne jegliche Mod Sachen? Wenn ja hast du ein Problem, denn ich glaube nicht das die gtaIV ENB in nächster Zeit nen Update bekommt damit sie mit win8 läuft. Ne 0.163 enb hast du sicher auch schon getestet, oder?

Hm ja kein Problem!

@ernst *:d*:
Haste zufällig MSI Afterburner etc im Hintergrund laufen?
Laüft GTA 4 nur mit Mods nicht bei dir, oder auch die Vanilla-Version?

Also, GTA 4 läuft ohne ENB mit Auto mods aber sobald ENB aktiv ist, appcrash der auf d3d9.ddl verweist.

Ja Afterburner läuft und lief auch unter Win7 bei der selben Installation mit ENB ansich problemlos sogar mit OSD aber ich hab schon Riva OSD sicherheitshalber deaktiviert.

Edit: Es läuft! Ich musste Afterburner ganz beenden, komisch aber yeah :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
Stürzt das Spiel allerdings nach dem einfügen der ENB-Series, 1-2 Sekunden nach dem starten ab, sollte man überprüfen ob Programme nebenher laufen, die Probleme mit der d3d9.dll der ENB-Series haben.

Die einzige Lösung ist die folgenden Programme auszuschalten:
  • X-Fire (FPS Anzeige ingame)
  • MSI Afterburner (Temperatur Anzeige ingame)
  • EVGA Graphic Tool

:banana: :asthanos:
 
:bigok:

Bleibt mein OC und die PT Einstellung erhalten wenn ich Afterburner beende?
 
Afterburner ist ja extra dafür da, über Windows die Taktraten und Voltages der Gpu's zu erhöhen.
Wenn Afterburner beendet ist, sind die Taktraten/Spannungen wieder @default!

@noah: Danke. Baut iwie auf ^^
Bin gerade überhaupt nicht zufrieden, da es bei den Sunnys (Midday) meiner Meinung nach iwie komisch aussieht.
Das Bloom hab ich nen bissl erhöht, damit die Dirtlens besser zur Geltung kommt. Sieht außerdem Nachts auch ziemlich geil aus, allerdings find ich das ab 12-16 Uhr bei den Sunnys iwie net mehr so geil....
 
Zuletzt bearbeitet:
du mußt den net beenden, mach die ingame temperatur anzeige aus, das reicht. ich hab den afterburner immer laufen beim zocken, aber ohne overlay ingame
 
Mit dem experttool von GAINWARD konnte ich immer meine Settings speichern und Beenden :d Und ernst gut das er dir gefällt ändern kannst du was du willst weil ich das Model Unlocked gelassen habe.

Okay hier noch was


 
Zuletzt bearbeitet:
@Jeti: Schon gelesen, allerdings ist Z-mod noch ein Buch mit 7 Siegeln. Hab mich damit bis jetzt noch nicht wirklich auseinander gesetzt :P
Aber trotzdem schön, dass du den Leuten die Möglichkeit lässt, deine Karre weiter auszubauen!
 
@ernst
GPU-Z sagt was anderes :bigok:



Win8.1 Eigenart oder liest GPU-Z falsch aus? :hmm:


@schakusa
Ja ich hatte OSD aus, weil mir das als Problemverursacher aus Skyrim bekannt war aber es reicht bei mir nicht. Ich muss Afterburner unter Win8.1 ganz beenden. Frag mich nicht wieso, unter Win7 lief es sogar mit OSD. :eek:
 
@ernst
GPU-Z sagt was anderes :bigok:



Win8.1 Eigenart oder liest GPU-Z falsch aus? :hmm:

Öhm...Afterburner zufällig boch im Taskmanager aktiv? ^^
Kann so ja eigentlich nicht sein, dass die Taktraten trotz Beendigung bestehen bleiben.
Wenn dem so wäre, kaum jemand mehr seine stabilen Taktraten via Bios-Update auf die Karte flashen, sondern zur Softwarelösung greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernst II:gta4 halt laüft bei jedem anders ps. das expert tool kann man laufen lassen (habs probiert) msi afterburner is halt seehr bekannt dafür wie schon gesagt
@ernst: ich finds supi nur manchmal kommen die reflektionen etwas komisch würde evntl. etwas reduzieren und die specular power runter drehen

screens noch nicht muss erst noch was editieren

noch zu grafikkárten ich musste meinen takt massiv runterdrehen,da meine graka teilweise abgeschaltet hat obwohl er sagte alles in ordnung und kern bei grad ma 75°c einfach bild weg kann mir da einer helfen ?? ich will meine 5 fps mehr haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm...Afterburner zufällig boch im Taskmanager aktiv? ^^
Kann so ja eigentlich nicht sein, dass die Taktraten trotz Beendigung bestehen bleiben.
Wenn dem so wäre, kaum jemand mehr seine stabilen Taktraten via Bios-Update auf die Karte flashen, sondern zur Softwarelösung greifen.

:p

Ja flashen ist gut, habe ich ja auch zum Teil @VoltMod, nur um den PT auf 114% zu stellen muss ich software seitig ran. Da muss ich jetzt mal schauen wie ich das ohne OSD überprüfen kann ob der auch über 100% geht. :hmm:
 
Tjoa...manchmal ist son Display an der Tastatur doch ganz hilfreich :d

Und damit die Seite nicht zu Textlastig wird..












Edit:
@headmetalbanger: 1st one ist great!
 
Ich glaube mittlerweile nerve ich mit den Lambopics aber hier noch ein paar und eine Frage an Lord bzw jemanden der Erfahrung mit Zmodeler hat. Ich hab das Problem das die Bremsklötze zu weit Ausschlagen also bei drehen des Reifens in das auto gehen.


 
Hab mir mal deine Reflection-Werte gekrallt, Jeti. *Nur zum Test*















Ist es bei euch eigentlich auch so, je dichter ihr mit der Freecam an ein Auto heran zoomt, desto weniger Reflection hat sie?
 
@jeti da kann ich dir zwar net helfen aber ich kann dir stattdessen eine frage stellen :d kann ich den mb haben (hab vergessen wie der heißt) btw. geile screens

@ernst nice :bigok: ja das passiert wegen dem ssao wenn du werte zwischen 0.05 und 0.30 hast ich denke mal mit zoomen meinst du f6 drücken oder?? das reduziert nämlich das fov, so wie man es z.b. von einer digitalkamera oder vom handy kennt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, hier ist ja heut mal was los ^^
Hier reiht sich ein schickes Bild ans andere :)










 
Welchen MB meinst du denn? den C63 oder den Koenig? Achja BTW: Sehr schön jungeeeens :d

xD muss nur noch einmal bearbeiten: FORZA 5 OMG!!! :3 das werden geeeile Modelle werden :hail:

Forza5a-pc-games.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Forz5 cars sind (Bestätigt) ALLE modelle Autovistas...also alles nur High Detail Karren, was natürlich sehr sehr geil ist für gta

und jeti was die bremsen angehen

die müssen selbstverständlich hub_lf hub_rf.... usw heissen und der mittelpunkt des bremssattels mit auf dem mittelpunkt des jeweiligen wheel dummys sein.

Hoffe du kannst mir soweit folgen, erklären ist nicht unbedingt mein gebiet
 
Find ich Super, dass du deine Werke mit uns hier teilst, Jeti!!
Von mir die letzten für heute:













 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh