[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Japaner mögen kein GTA V:xmas:

  1. [3DS] Pokemon X and Y – 1.866.570 (New)
  2. [PS3] Grand Theft Auto V – 360.115 (New)
  3. [3DS] Monster Hunter 4 – 110.208 (2.652.824)
Das sind die Boxed-VK Zahlen vom 7-13.10 und Pokemon ist erst am 12 erschienen.
Zeigt mal den anderen Geschmack. da fast 50% der Käufe der ersten 2 Tage in Japan statt gefunden hat.

Jap, und ich glaube, dass in der heutigen Spieleindustrie die Ansprüche der Konsumenten eh vergleichsweise niedrig sind, was da teilweise für halbfertige Kacke auf den Markt geworfen wird.
Denke ich auch imho haben schwankt das. Nintendo Spiele haben in praktisch allen Fällen kaum Fehler, Total War Spiele hingegen sind voll mit Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch alles noch als Addon, was früher in der "normalen" Version da war. Ich glaube nicht, das Rockstar in den 5 Jahren so wenig Inhalt programmiert hat. Das wird noch alles als "DLC" kommen, welche eigentlich in die normale Version gehören. Ich bin da jetzt auch nicht der anspruchvollste Spieler, aber ich gehöre zu denjenigen, die mit Gta groß geworden sind. Addons halte ich jetzt aber auch nicht für schlecht, war GTA London ja auch.
 
Jetzt mal kein Lambo ^^












 
Euer Anspruch an Spiele ist echt abgefahren hoch. Bald muss noch ne USB-Gummimuschi dabei sein, damit es mit den Nutten lebendiger wirkt? Was muss ein Spiel noch alles können, haben,... ich finds toll, mir reichts. Macht Spass für die 60 Euro. Irgendwann wird alles langweilig. *Philosophiestunde Ende* ;)

Mein Anspruch an Spiele ist nicht hoch, sondern Zeitgemäß, und wie meine Vorredner schon sagten, was schon einmal da war, sollte nicht mehr entfernt werden.

Und ich zahle doch keine 60€ für ein Game, und alle 6 Monate lege ich 20€ für ein DLC (Addon) drauf, damit endlich mal mehr verfügbar wird, das wäre eine reine Entäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun wieder Lambo XD












 
ich seh hier so viele geile lambo screens (und sehr schöne screens mit dem blauen porsche, nyze)... mach ich mal mit vor dem schlafen gehen :banana:






 
Und nun ein wenig Cadillac, frisch eingetroffen ^^










 
Guten Morgen!

Noch paar Lambo Reste. Reicht dann auch erstmal mit Lambo XD
















 
Bei dem DLC gebe ich dir vollkommen recht... wenn Spiele direkt dafür ausgelegt werden und deswegen weniger Inhalt haben, der aber grundsätzlich vorhanden ist... Abzocke. Aber so verdient sich wahrscheinlich mehr Geld. Wieso sollten sie's dann auch anders machen?
 
schaku der dritte is echt richtig geil und nyze da magst du recht haben aber z.b. der rs5 der is schon v 2.0 final und VIP oder der oakley ferrari
bilder kommen gleich muss noch nen bisschen die enb verändern mit raggzams enbeffect :d
 
Sag ma noah bist du doof nur weil er 2.0 ist und vip das er bugfrei ist der hat nen Fensterbug ich hab selbst die 2.0 Version und der oakley ist auch nich perfect also schau genau bevor du sowas raus haust

Lets Go For a little Ride :)) with Galaxy S3 xD
 
ey aber die idee mit der USB muschi ist doch ma doll ;) innovativ oder ? ;)

- - - Updated - - -

Weil sie nicht EA sind. :)

jo da muss ich sagen dass EA ja abgrundtiefpöse ist :hwluxx: *NOT*,

kuckt euch doch mal Sleeping Dogs an oder MetroLL zum thema DLC :P EA ist harmlos in vergleich zu manch anderen publishern ,o) UBI macht auch gerne ULCs (also nachweislich inGame content freischalten....)
aber hey EA ist ja die Axe des Pösen schlechthin :-P
 
Und der Schwung zum Nachmittag.












 
man man man echt hammer ihr buben. ernst jeti iceman ihr habt klasse settings. ganz nach meinem geschmack. nyze seine gefallen auch sehr gut. vorallem die mit dem porsche. schak sowieso und rest natürlich auch sehr sexy. ach der newD hätt ich fast vergessen.... gooooil.

sach ma jeti kommt man iwie an die karre dran???? und danke für den renault btw echt schickes ding
]
gtaiv2013-10-1521-00-nwjte.jpg
 
Und noch nen Schwung ^^












 
... so wärend die Arbeit mal schnell reinkucken und genießen!
Heute abend mal wieder was basteln im Photoshop.

Der Weissman hat mich nie gefallen, die Caddy von Demon aber :bigok: ... wo kommt die her?
 
mir gefällllltt der wiesmann roadster auch sehr, ist ne geile karre :bigok:

sehr geile bilder alle!









 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh