[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier wird ja wieder fleissig gemoddet! klasse PJs, cars und screens sowieso :bigok:

aber genug lambo? nööööööö :d






 
War ja mal wieder ein sehr Bild-ungsreicher Tag ^^ Sehr schicke Screens dabei :)

Tja ernst... Zwei dumme, ein Gedanke - von mir auch M5 Schwung zur Nacht XD
Gute Nacht Leute!












 
Tolle Bilder! War die ganze Zeit abwesend da ich jetzt noch einen CL65AMG baue ^^ Achja Demon benutzt du auch meine Reflect Settings? :d weil dann würd ich dir empfehlen bei den scheiben so ReflectionAmount=0.8 zu machen


 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, sind eigene Settings ^^
Bastel eigtl fast jeden Tag dran rum ^^ Immer mal was neues.
 
Na hier hat sich einiges getan :eek:
Aber unverändert, geile Sachen dabei !

Dann bequem ich mich mal [wieder] dazu :fresse:



Ams evo 900x



s8 & Viper


370schiessmichtot​
 
Sehr Sehr geil leute :popcorn:

Rone ,saubere Arbeit Keule :hail:

EnnMorbid du lebst noch :d schön das dich ma wieder hier blicken lässt ;)




72qczr.jpg


2na2osn.jpg


16kt9xc.jpg


29wpkj6.jpg


2r2byp1.jpg
 
YAY enn is wieder da :d

geile screens von allen ,demon siht echt immer besser aus nur würde ich etwas weniger reflektionen empfehlen meinermeinung nach etws zu viel,aber jedem das seine :d
newd kann sich sehen lassen obwohl ich das persönlich noch sehr kontrastreich finde
@rone und rennie einfach geile pj's :d
@schak was gutes gefunden??
@jeti geiler mb nur sind die felgen ein bisschen zu groß :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese rennwagen -.-

 
6x zum mittag @noah ich weiß noch nicht was ich als nächstes mache aber ich denke mal wieder etwas in Richtung Kleinwagen Sportwagen gibt es ja übermäßig viel & ja die felgen sind groß ^^



 
:d und jeti wann wird endlich der lambo fertisch :eek:
is grad bisschen wenig los hier, aber nagut es is nachmittag
geile screens :d
lord der ford gefällt sehr gut
 
jibt noch tausend andere karren die von niemanden gemacht wurden -.-

Seh Ich ähnlich, aber wenn die es privat für sich machen und lust auf solche rennkisten haben, daher stört mich das jetzt nicht so. Schlimmer finde ich da eher die Sache, dass es auf den modseiten dreiundzwölfzig mal den gleichen benz und co. aus spiel x gibt, statts mal andere modelle wie ka. tomaso gts, gta, hitlers auto oder so.

Aber anscheind gibt es bei forza,grid und co. nur mercedes, nissan und bmw :fresse:



Huch...ein Enn ist wieder da :eek:
hatte zu tun(urlaub etc.) aber jetzt hab ich "bettruhe" und somit etwas zeit mitgebracht :d

Apropo mitgebracht, screens hab ich auch q:






Und hallo @all :xmas:
*btw.
Super arbeit jeti, freu mich auf mehr von dir zu sehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch bei GTA 5 durch,werde es mit Sicherheit nochmal spielen.

GTA 5 ist für mich der beste Teil, GTA 5 ist absolut abwechslungsreich.

GTA 3 und GTA 4 finde ich immer noch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke enn & ja stimm ich dir zu den Lambo hab ich nur gemacht damit ich mit Forza Modellen besser zurecht komme^^ den CL hab ich für mich Privat gemacht damit ich ändern kann an dem Wagen was ich möchte :d + bin noch nebenbei am Tweaken achja kann mir jemand zufällig den Dirt Lens Code schicken bei mir funktioniert es einfach nicht richtig & weiß jemand zufällig welche LIGHTS für die Laternen etc. waren hab keine lust jetzt wieder alles zu zerstören bei der Suche xD Achja Lord ich wollt dem Lambo gerne Flügeltüren verpassen gibt es da eine möglichkeit einen neuen Dummy zu erstellen der sich in die bestimmte Richtung öffnet? Genug text jetzt kommen bilder


 
Trick17 den ich lord gab damals bei der motorhaube der viper, nimm einfach die dummies einer gta karre(falls da eine dabei ist mit flügeltüren)
Wäre der einfachste weg.

Ansonsten musst du den jetztigen dummy mit "rotate" ausrichten, so hab ich das beim enzo gp gemacht, sah beim ersten versuch aber eher ..bescheiden aus, wer sich noch an die schiefe tür erinnert, die halb im auto saß :fresse:

Das oder ich such den enzo raus und geb dir die, mittlerweile, geficksten dummies :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh