[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geil is das denn :d heute mittag nach langer zeit mal wieder den stennDalone - remix gehört und schon tauchst du hier auf :d welcome back herr morbid.

klasse was hier wieder alles los ist :banana:

Nord ich schick dir morgen die Dateien bin bloß nicht an die enbseries gekommen

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App

Moin moin!

So, den freien Tag mal bisher dazu genutzt um nochmal die Settings zu überarbeiten...
Bisheriger Stand...

a15y.jpg

is das dein kennzeichen niggi? ;)
und sehr schön der 2te screen, ernst.

Jop ist von meinem alten Auto :) ohu Schwanzuslongus ist auch mal wieder online.

Und noch´n Schwung ^^

musst du das jetzt nochmal so genau beschreiben? :d

aber evtl kann er kein deutsch und möchte uns so zeigen wie geil er die bilder hier findet :asthanos:

Es gibt auch ENBs für Patch 7, Nigg hier hat auch eine für den Patch gebastelt und alles läuft klasse.

@wrext0r: hatte die mal getestet.... sieht im allgemeinen sehr komisch aus.... mir persönlich gefällt die nicht so wirklich.

- - - Updated - - -

7qau.jpg

22wa.jpg

qei8.jpg

zllx.jpg

8lmc.jpg

3e86.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dann selber was gebastelt oder auf einen anderen Patch gewechselt?

Das ist ja interessant Niggi ^^ Da geht ja täglich eine Taschentuchpackung drauf XD
Aber zu deinen Screens - verdammt geil! :)

Und von mir der nächste Schwung mit Settings-Update ^^

hab selber was gebastelt. kannst ja mal testen. hoffe bei dir läufts. picnic hatte imense probleme mit dem redsky
auf meinem youtubechanel kannst vid dazu angucken....
Patch 7 Extreme

danke demon. geb ich gern zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Lord Sach mal der bombt alles weg :d würde ihn gerne bald fahren wenn du damit Fertig bist :d an die anderen auch geniale bilder wie immer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh