[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Rone
Goil!

@Luxxer
Klar darf man das, denke mal es könnte an der Graka liegen, aber in solchen Fragen bin ich eher ne Niete, also gib nicht allzuviel auf meine Aussage :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gta4 is grakatechnisch besonders mit ati karten nicht zufrieden selbst mit ner gtx 680 hab ich nur 40 fps
Für gta4 ist auf jeden fall eine nvidia erforderlich wenn du es mit enb spielst (also flüssig) warum gta4 kein ati bzw. amd mag is fragwürdig
 
Nicht nur gewerbliche, alle die eine "mich" Seite haben auch, war zumindest vor nem halben Jahr noch so. Diese kann man aber glaube nimmer erstelle , ziemlich unfair wie ich finde. Alternativ Kleinanzeigen mit nem Bild und dann sollte man es relativ easy verkauft bekommen :)
 
Habs gerade bemerkt das es ebay blockt wenn ich es rein stellen will :(
 
Danke dir, Schak!
@Lord und Rone: Sauber!
@luxxer: Da hat der noah recht! AMD und GTA mochten sich schon seit Release nicht wirklich.
Du könntest einen großen FPS-Schub bekommen, indem du die Schatten auf niedrig/aus stellst.
Hast du über Schakusas enbeffect das DoF aktiv?







 
@Luxxer

kann da picnic nur zustimmen, würds mal mit meiner edit Version probieren, die ist zu ihrer zeit auf ner ATI entstanden (5870 war das glaub ich)
 
ps. meine einen anderen heli, der bei mir noch als vip steht
Welchen denn?
Ich kenn keinen der VIP ist, wird wahrscheinlich wieder irgendein Depp als "VIP" bezeichnet haben und bringt den in Umlauf... :fresse:

@ernst & Noah
Dank euch ;)

@Luxxer666
liegt an der lahmen 6670, die ist wahrscheinlich schon mit dem Standard GTA IV am Limit.

Und schnell ein Bild^^
 
So, Front am PJ überarbeitet ^^ Sieht besser aus, aber noch nicht fertig XD
Aber die Zeit hat´s heut nicht wirklich zugelassen...












 
Das geile screens dabei sind brauch ich net erwähnen :p
dann trag ich mal einen lumpigen bimmer screen dazu :fresse:


 
ging das mit dem bleacheNN? :d
@demon: front gefällt mir nun viel besser, aber am heck evtl auch durchgehend? ;)

folgende screens spiegeln nicht den aktuellen, und weit besseren, status dieses geilen gefährts wieder :d aber immerhin...


Ford F150 SVT RapTor Baja 2011 by Neophyte Industries






 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, mal noch "fix" was neues probiert. Morgen kommt Update dazu ^^
Aber erstmal zum angucken und so XD
Und damit dann auch gute Nacht!










 
so, bin zwar noch immer hinten dran bei lords fortschritten, aber himmerhin jetzt aktueller als gestern :d






 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh