[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

nicht böse gemeint, jeti, aber die jetzigen screens sehen für mich ein wenig nach "gezeichnet" aus. die davor haben mir gerade was reflektionen angeht weit besser gefallen, aber so wie ich deine bisherigen edits kenne, wirst du das gleiche denken :d farblich gefällts mir wie immer echt gut!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällt das Bild links unten sehr

... was man so zufällig findet wärend der Suche nach Decals für PJ's
 
Gibt es zurzeit einen ENB Mod ohne diesem Red Sky Bug?
Habe GTA IV mit dem neustem Patch über Steam.

Brauche ein Grafik Mod wo es nicht so stark beleuchtet ist und natürlich aussieht.
Mit einer extra Kantenglättung wäre es auch nicht schlecht :d
Hat jemand so einen der er mir empfehlen kann?

Intel Core I5 2500K 4x4,6Ghz
HD 7870 2GB
8GB RAM
sollten reichen für ENB Mods
 
meine niggs ENB hätte das problem nicht, bin da aber nicht 100% sicher....sonst is patch 7 eh in der regel immer schlecht für sowas, aber ich geh mal davon aus das du da nciht von weg willst
 
Ich bin bis jetzt der eizige, der mit Niggis Patch 7 roten Himmel hat. Könnte an der AMD Karte liegen, die D4rk auch hat.
 
Empfehlen kann ich die natürlich auch. Ich ärger mich echt, daß ich red sky hab. Hab aber auch schon mehrere shaders ausprobiert, leider ohne Erfolg.
 
Allerdings..^^
Ist mir aber auch erst bei den letzten Screens wirklich aufgefallen :P

Aber danke dir ;)
 
Danke, sieht echt nicht schlecht aus aber solange da ein Red Sky Bug ist füge ich den Mod nicht ein :d
Gibt es da noch keine Lösung?
Ne von dem neustem Patch will ich nicht herunter. Könnte es echt an der AMD Grafikkarte liegen?
 
Die Grafik bei nordstressstadt und NyzeOne gefallen mir sehr!
Welchen MOD habt ihr genau und welchen GTA Patch?

Picnic ich hab den verlinkten Mod schon draufgehabt aber da ist der Effekt viel zu stark und manche bereiche zu Dunkel während zum Beispiel im Versteck alles viel zu hell ist.
Will da eher was wie bei nordstressstadt und NyzeOne
 
Die Grafik bei nordstressstadt und NyzeOne gefallen mir sehr!
Welchen MOD habt ihr genau und welchen GTA Patch?
Will da eher was wie bei nordstressstadt und NyzeOne
Erst mal danke^^
Ich hab meine ENB V2 drin (Link in der Sig) und bin da gerade etwas am rumbasteln und verbessern.
Ist für Patch 1.0.4.0

Kannste ja mal die V2 angucken, wenns dir net so gefällt kann ich dir auch mal meine aktuelle zum testen geben.
 
Ich downgrade mal mein GTA IV.
Hab ja eh nocht EFLC und das ist nicht von GTA IV abhängig.

Edit:
Wie verringer oder schalte ich die Bewegunsverzerrung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht normalerweise mit "P".

Bei meiner ENB:
die enbeffect.fx mit nem Texteditor öffnen und das hier suchen:

/*------------------------------------------------------------------------------
| Quality and Strenght of Motion Blur |
------------------------------------------------------------------------------*/
int MBSteps = 16; // Quality of Motion Blur
int MBAmount = 0.10; // Strength of Motion Blur


Da alles auf 0 stellen, dann ist da aus.
 
Dankeschön, schon viel besser :)
Na dann geht es jetzt ans modden.
Mit 1.0.7 gab es nur Probleme bei Mods, selbst wenn gesagt wurde das der Mod auch mit der Version funktioniert.
 
nur ums gesagt zu heben ^^

*klugscheiss*

für MODS ist patch 7 in der regel besser aber für ENB Patch 4

*klugscheiss aus*


langsam kann sich der motor sehen lassen, denk ich


 
Ein screen geiler als der andere, klasse sache leute :p

Trage ich auch mal was dazu bei

ennzo "reworked/overhaul"




wer will, weiß ja wo man mich findet
:fresse:
 
saubere arbeit der herr lord

34j7.jpg

v3rb.jpg

hm4m.jpg

4lk7.jpg

16uz.jpg

fsny.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh