[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir genauso
 
...und wenn ich übern Pc installieren will, wird gemeldet, daß mein Gerät nicht mit der app kompatibel ist. Beim HTC Sensation mit android 4.03 hä?
 
Oh das ist natürlich blöd. Bei mir lässt es sich installieren auf nem SGSIII
 
Ich hoffe mal, daß es nich daran liegt, daß mein Gerät gerootet ist un ne "custom firmware" drauf hat. Ich probier das trotzdem. Die "custom fw" is eigentlich genau wie die orginale, nur etwas akkuschonender.
 
Ich hab noch nie ein Android Gerät ohne Root bzw. Custom Rom betrieben, daran wird es also nicht liegen, eher am Gerät selber bzw. der Auflösung oder der Android Version.
 
ganz schön arm die app...
 
Vorrausgesetzt ist Android 3.xx, da bin ich aber dabei mit 4.03. Evtl die Auflösung. Die is beim Sensation (z710) ja etwas neben der Norm.

Edit:

Downloading app data failed

Hat nix gebracht mit der apk Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Probier ich aus.

221mb? Ich hoff mal mein Volumen macht das noch mit. Bin grad kurz vor 12.

Hab fertig. Welcher von den Ordnern muß rein, der "iFruit App Data" oder der "com.rockstargames.ifruit"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön Leute :)

Ich bring mal nen Update, bzw aktuellen Stand ^^ Mal bisschen farbenfroher als sonst :)












 
sehr geil die letzten beiden, demon!

ich verabscheue mich mal ;)






 
Von mir dann auch mal gute Nacht!








 
GTA V DLC



Offenbar soll der erste bisher unbestätigte Story-DLC auf den Namen "North Yankton" hören und neben neuen Waffen und Radiosendern auch bekannte Charaktere beinhalten.

Die Handlung der Erweiterung soll dem Namen zufolge in North Yankton spielen, dem Ort, an dem Michael und Trevors Bankraub vor zehn Jahren schief ging. Laut den Berichten sollen Spieler in diesem DLC unter anderem in die Rolle von Niko Bellic aus dem Vorgänger GTA IV schlüpfen dürfen. Auch die beiden Charaktere Gay Tony und Luis aus "Episodes from Liberty City" sollen einen Auftritt bekommen.

Nachfolgend nun eine Übersicht aller unbestätigten Charaktere, Waffen und Radiostationen:

Charaktere:

• Michael
• Niko Bellic
• Tony Prince
• Luis Fernando Lopez
• Gracie Ancelotti
• Rick
• Bruce

Waffen:

• Brass Knuckles
• MP40
• ACR Rifle
• Carcano Rifle
• Sixshoot
• Escopeta
• Chainsaw
• Bear Trap
• Rocket launcher
• Thompson Machine Gun
• M2 Browning
• Red Dot

Radiostationen:

• Deutsch vorher 91.5
• North Yankton PR
• Homeland 82.3
• Electric Drop 95.7
• 82.9 Strings Unleashed
• Better Days FM
• Yankton Entert
• Northern Rock 56.1
 
Moin moin!

Kleines Update ^^












 
im falschen thread gelandet newD? :d Denke die, die gtaV intressiert werden das schon wissen, der rest, mich inbegriffen, wird jetzt verzweifelt den bus voll leute suchen die das intressiert :d

klasse bilder nyze :bigok:
 
Ja geht mir ähnlich wie dem herrn Schakusa, zumal das alles nur Gerüchte sind

Aber helfen gerne Fahrgäste zu suchen für dein Bus

Geschrieben aus em Bettchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett gemeint NewDimensionS, allerdings zu OT ^^
Nächstes Mal lieber nen paar Pics posten und die "News" hinter nem Spoiler verstecken, damit die Leute es sehen können, die es interessiert!

Ich mach dann mal weiter mit dem nächsten Schwung ;)











 
Zuletzt bearbeitet:
*klugscheiß an*
Nächstes Mal lieber nen paar Pics posten und die "News" hinter nem Spoiler verstecken, damit die Leute es sehen können, denen es interessiert!
denen is falsch muss durch 'die' ersetzt werden:d
*klugscheiß aus*
trotzdem sehr geile bilder ernst schaku nyze und demon und wer noch alles welche postet :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für OT.
Allerdings gibts laut mydealz.de Battlefield 3 für lau!!
Wer es noch nicht gespielt hat, kann es nun tun, indem er folgenden Code bei Origin einlöst:
G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW

Uuuund Bilder ;)















 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh