[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

0l2f.jpg

fgmx.jpg

hd28.jpg

xop9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nord Du müsstest mal deinen Posteingang leeren damit ich dir Antworten kann :d Ansonsten adde mich auf Skype: Albowholik [albaner1337] Achja der Audi ist wirklich ein anderer zwar nur Felgenmäßig aber ich schick dir den gerne über Skype. Hier ein paar Bilchen ich glaub ich muss diesen Lila Effect ein bisschen Abschwächen :) Ansonsten hab ich jetzt die Reflektionssettings von meiner alten genommen


 
Mir gefällt der Lila-Touch auch nicht so bei den Bildern.
Aber jeder hat da ja nen anderen Geschmack!
Fands aber vorher iwie schöner, jeti!

Von mir dann die letzten für heute. Wünsche ne angenehme Nacht, @all!









 
sehr geile screens leute! ich war heute das erste mal mit win8 screenen, aber das screen-objekt war es allemal wert :d


Ferrari 250 GTO 1964 by Neophyte Industries







 
@noah: da steht mein name aber mit dem rest vom satzt kann ich grad mal garnichts anfangen....
 
Moin!

Nach einem Tag Abstinenz heut dann auch mal was von mir, erstmal noch Reste vom Porsche-Shooting letztens XD
Bin seit paar Tagen mit Batman beschäftigt ^^ Und dann bastel ich seit gestern wieder mal an den Settings... :)
Aber sehr geile Bilder, was man hier so sieht, echt schick :)
Der Ferrari vom Lord ist echt verdammt geil! :)








 
Zuletzt bearbeitet:
"kommas sind überbewertet?" da wird deine Lehrerin aber nicht begeistert sein wenn du eingeschult wirst :d
 
Mittlerweile ist die iFruit App für Android erschienen, nach rund einem Monat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh