[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

:mad:

*aufgeräumt*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt bombe, Lord!!!
@ice: Gefällt mir so auch besser!

Kurze Frage: Habt ihr das auch? (Schrift auf dem ersten Pic)















 
gefällt mir mit dem kontrast auch besser :d

ernst, Lord, Nyze und alle andere, sehen sehr nyze aus eure screens :d





 
@Lord: Weis gar nicht, was du an deinen letzten Screens auszusetzen hast. :confused:
Bilder sind 1A :bigok:











 
also mir persönlich gefällt das besser, lord :asthanos: :d






 
X Ice,
Sehr schön die Brücke bei Nacht!!Das Bild mit dem Scuderia und dem SLS schaut sich ebenfalls gut an
 
wollt gerade sagen... wenn wir deine meinung wollen, noah, dann fragen wir :d :d

@hyper: der letzte screen sieht echt sehr geil aus!
 
moin ihr buben. muss sagen schack, deine letzten sehn echt extrem geil aus. der rest natürlich auch sehr ansehnlich. hat sich doch einiges getan bei euch. :bigok:
lord: klasse arbeit. kommt echt bullig rüber das ding. mir persönlich isser vone nen ticken zu breit. aber ist ja geschmacksache.... nehmen würd ich ihn auf jedenfall wenn er fertig ist
 
merkt ihr eigentlich echt nicht was lord da grad geiles baut? das ist kein bodykit, nix fertiges... das is SELFMADE :bigok: :banana:

und natürlich danke niggi ;) wasn mit dir los? auch in der BF4 sucht wie ich? :d
 
schon klar mit selfmade..... nö schak.... momentan wieder im weihnachtsstress und ja.... bekomm momentan iwie nix gescheites hin
 
eben. bolleck hat ihn ja damals auch extra verbreitern müsse weils keinen gab. wobei mir deine version doch mehr zusagt.
 
Wie werden wir überhaupt an die NFS Rivals. Modelle kommen wenn ich mich nicht irre basiert das Spiel doch auf der Frostbite Engine
Daraus schließe ich die selbe Verschlüsselung wie eben Battlefield
Achja Lord schick schick weiter so bald kannst du vielleicht daraus den blackseries machen
Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh