[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ schak :asthanos::shot: mehr brauch ich net sagen leider sind deine screens tortzdem toll :d und ich weiß ihr werdet nun auf dem LEIDER rumreiten aber das is mir jetzt egal
@ rest sehr geile bilder
@ lord ich hab nur gesagt dass das bodykit mir nicht zusagt nicht dass das auto scheiße aussieht mag merzedes generell net soo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sucht hier zufälligerweise eine Crew noch ein Member? Zocke auf der PS3 und suche nette leute zum zoggn und labern via TS3... bitte per PN melden...

Hab ich dir doch garnicht unterstellt ^^

Und zu frostbyte ^^ gibt auch genug knarren und ne Handvoll Fahrzeuge aus bf, warum also auch nicht die Nfs karren

Geschrieben aus em Bettchen

so dann mach ich auch mal mit.... sind par mehr dafür leider etwas seltener :)

aw7e.jpg

c2zg.jpg

w5ji.jpg

lx8i.jpg

6lj3.jpg

sxpo.jpg

dq70.jpg

Also Grafisch muss ich es need for speed rivals lassen was ich bisher gesehen habe ist einfach nur Atemberaubend die Effecte sind grandios liegt aber an der Battlefield Engine. Sieht auch so aus als hätten die autos mehr Polys bekommen

@Lord O.O WTF?! ich will sofort ne runde mit dem baby drehen ;) geiler SLS ;)
@fly schöne bilder ;)
@noah merkst du eigentlich nicht dass alle deine kommentare lustig finden und mit der rechtschreibung müssen wa noch üben ;) ^^ haha&deine screens sind auch nich sehr tolle sehen halt nach L3EX aus mehr nicht sry
@jeti wieder hammer bilder ;)

Bildaaaaaaaaaaaaaaaz

rivals ?!

das was ich heute gespielt hab war der letze dreck, steuerung fürn arsch, nur 30fps, match texturen wohin man sieht und nur sachen und texturen die nurso vorsich hin und flacken, unzällige popups.....bähhh, habs nich mal ne halbe std ausgehalten

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du es aussprichst!
NFS ist schon lange Tot!

Edit:
@Nyze: Ich danke dir und geb das gern zurück ;)

Und noch nen Schwung

Zuletzt bearbeitet:
jawohl, ich geb jedem teil ne chance, aber seit most wanted (was schon nciht wirklich gut war) gehts nur noch bergab

zum thema NFS

das ist alles auf ULTRA + DS

Zuletzt bearbeitet:
rivals ?!

das was ich heute gespielt hab war der letze dreck, steuerung fürn arsch, nur 30fps, match texturen wohin man sieht und nur sachen und texturen die nurso vorsich hin und flacken, unzällige popups.....bähhh, habs nich mal ne halbe std ausgehalten

Texturen Find ich ok. Die 30 FPS kannst du damit entfernen. -GameTime.MaxSimFps 45 meine Empfehlung mach keine 60 sonst ist es unfahrbar. Deshalb haben die es auf 30FPS gelockt. Bei mir läuft es ziemlich gut keine Popups oder der gleichen

zurück vom schlachtfeld und schnell noch paar screens, wie üblich :d und eine gute nacht!
btw: sehr geile screeens jeti, ernst und nyze

@ernst ich glaub der ach so tolle regeneffekt is eig nur ne textur und aa is warscheinlich auch scheiße
@jeti und lord ich denk ma es is eig eher ne rivals beta die genauso verbuggt ist wie bf4 das hat auch sehr vieeeele bugs is halt so ea will halt nur geld drucken die spieler sind denen egal deswegen wird es frühstens in 1 jahr duch patches gut sein :(
naja ich hoffe auf the crew und forza 5 obwohl ich warscheinlich erst in 1 jahr oder so ne xbox one kaufe wenn überhaupt.

aber genug ot geile bilder hier leutz

muss ich brutal zustimmen. sieht wirklich sehr schak aus schick.... äh schick aus schak
hab leider nur eins an zu bieten...

wqhl.jpg

Fakt ist need for speed ist schon lange kein für PC programmiertes Spiel mehr es ist wie GTA immer eine Konsolenportierung. Ich find das es nicht schlecht aussieht für ein Spiel das nicht mal ne Story hat. Hauptsache ich kann meinem Hobbyrennfahrertum am PC damit genüge tun, das einzige Game was mir Fahrzeugtechnisch & Grafisch zurzeit auf dem PC am meisten spaß bringt es gibt einfach keine Spiele a la Forza für den PC. P.s Lord für besseres DS benutzt dieses Command: -Render.ResolutionScale 2.0 Ich hab selber kein DS.

danke ihr ;) aber niggi, das sieht einfach nur geil aus!

Moin moin ^^
Ich meld mich dann auch mal wieder, hehe :)
Bin ja in letzter Zeit der stille Mitleser. Vormieter haben es endlich geschafft sich abzumelden. Jetzt hab ich innerhalb der nächsten zwei Wochen endlich richtiges I-Net XD

Jedenfals sehr geile Bilder wie immer dabei.
Zu NfS kann ich leider nichts sagen... Noch nicht getestet. Aber wenn man so liest, gehen die Meinungen ja weit auseinander. Einige sagen sehr gut, andere sagen, es sei der letzte Schrott...

Ich hab mir heut die Xbox One gegönnt XD
Erstmal jetzt am Forza 5 suchten, hehehe

und zwei PJ's zum Smokey8808's oder lpf312's (VIP) Lamborghini LP670-4 SV v2.0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh