[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ Picnic
Das Tut bezieht sich auf die kleinen Quadrate bei ReNNie's PJ z.B., wie man diese recht einfach in Photoshop erstellt.
Da hatte ich mal eins gemacht für ihn. Ich hab das leider nicht mehr. Müsste dir ReNNie dann mal zukommen lassen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auf dem gebiet ein anfänger
was für ein patch? wie den löschen und kostet es was?
 
Auch von mir ein Willkommen an Hyper X ice :wink:

Wieder klasse Bilder von eucht ;)
Lord, der SLS sieht erste Sahne aus^^

Hab mal an der BBS Textur gearbeitet, das "kantenfressen" zwischen Reifen/Felge (so n mini Zwischenraum wirkt echt Wunder :d) sowie die über die Reifen rausstehenden Felgen gefixt:




 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dir weiß ich das ja erst, hattest du schon mal erwähnt gehabt ;)
Jetz brauch ich nur noch n anständiges Gold für die Textur der Felgen, das aktuelle sieht echt mies aus.

Aaber das kommt morgen, 6Uhr aufstehen und 7 Stunden arbeiten sind mehr als genug für nen Samstag ^^
 
ach, stimmt, das hi and hyper x hab ich total vergessen :wink:

so und nu noch schnell ein paar gute nacht bilder :)






 
Jo Lord klasse, ich und du sollten Nachschub an Modellen auch schon Bald wiederbekommen wenn jetzt NFS Rivals released wird. Dann würde ich mir von dir gerne den SLS BlackSeries wünschen :d
 
@nyze, schakusa, nord, lord, ernst, ReNNie, noah sau geile bilder jungs, da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus :eek:

und von mir auch noch ein ziemlich verspätetes herzlich willkommen an hyper ice :wink:, ebenfalls sehr geile bilder :)

nfs rivals wird bestimmt geil :)







 
ice haste da am kontrast geschraubt?? gefällt mir sehr gut :d und danke an dich und ersnt
@nord und lord ich denk ma ihr habt iwie den us download oder?? kommt da ja schon heute raus und wenn ich euch bitten darft ein kleines fazit dzu den fahrzeugmodellen wäre schön :d
 
sau klasse lord! rest, ich erwähne mal net jeden namen einzeln :d, auch echt klasse screens!

und noch n gute nacht schwung ;)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh