[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

echt mega geil enn, lord, ernst und nyze :d muss mir auch ma den ENNzo besorgen :d

und @ice wiehochisdeincolorpow kam vom ipad und meiner fähigkeit keine leerzeichen zu setzen :d und danke für die info :d

bilder :





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich noch an Lord Neophytes Zeiten erinnern wo er nen GTA IV Noob (Sorry :d) mit nem alten PC war.

Und jetzt nutze ich sein Mappack wahnsinn.:)
 
Wie isn datt eigentlich mit den textur pack?

Hab einmal All in One und dann Lords Textures (von pcghw) muss ich die mischen ?
 
m9xn.jpg

m752.jpg

2h05.jpg
 
noob lass ich mir ja gefallen, aber niemals das ich ein schlechten PC hatte :lol:

aber so kan naus nem "b00n" auch was werden, es lebe das internet
 
@Hyper X ice: Teilweise schwer etwas zu erkennen..

Aber ich folge mal deinem Beispiel! ;)

Gute Nacht an alle!!











 
Verdammt...das hab ich ehrlich schon des Öfteren gehört.
Vielleicht sollte ich wirklich mal darüber nachdenken.. ^^
Aber danke für's Kompliment! :bigok:
 
da hat der herr recht

mir fehlt meist imemr die "inspiration" für bilder....der richtige umgang damit kann über jedes bild entscheiden, ob gut oder schlecht
 
ich screene dann mal cars ;)






 
Jeder hat halt seine Stärken und Schwächen.
Der eine macht hervorragende Autos, der andere setzt sie mit seinen Settings ins rechte Licht (Dabei finde ich, dass beides auf dich zutrifft,Lord)!
Aber es macht echt viel Spaß, Bilder für euch zu machen, oder auch einfach Seite für Seite zu druchstöbern. Super Haufen hier und man bekommt hier immer wieder richtig schickes Material fürs Auge!
Und an Inspiration mangelt es meiner Meinung nach nicht, denn ihr gebt einem immer wieder mit eurer Rückmeldung Motivation und Kraft, am Ball zu bleiben!
Weiter machen, Leute! Finde das Klima hier echt klasse :bigok:

Uuund Bilder (leider auch mit Autos)











Achso: Das letzte hat iwie was besonderes, Schak!
 
hab nochmal am "shark" gebastelt

aber allerdings seit gestern/vorgestern fehler in meinen autos, wer weiss was ich da wieder verbrochen hab ^^ irgendwas aus der vehicle.img scheint zu fehlen.....hab so komischen "schatten" in den Kisten als ob ne textur fehlt ^^




 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon mal beim thema inspiration sind :d

BBS CY II :cool:
Ausversehn in blender vertan und den gesamten außenteil schwarz gemacht, aber lies sich zum glück auch in zmist fixen :fresse:
Glaube das passende projekt hab ich auch schon dazu.


Und was die screens angeht, sehr geile sachen dabei, aber ernste muss ich hier auch loben, die sind erste sahne, dafür den fap der wochen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Bilder Jungs :d

@Enn
Geile BBS Teilchenn ;)

Hab nach elenden 6 Stunden arbeit dann zuhause etwas in Editor rumgespielt^^

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh