[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

der grüne daumen mal anders :d






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit wird einem heute überall auf den Sack gegangen, dachte hier wäre man wennigstens davor geschützt.....

@legacy
Sehr geiles Video, dafür würde mir die Geduld fehlen

Schak, Fly, Enn ..... Da muss ich ja nix sagen


Geschrieben aus em Bettchen
 
Lord bekennt Farbe :xmas: find ich rischdisch guud.

@schak, könnten wir nochmal die enbeffect mit der dirt lens angehen?

Und mal Autobilder mit EPM Moped, genau mein Ding :bigok:







 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habter mich soweit :d
Installiere GTA 4 Gerade neu und patch auf 1.0.4.0 und dann ab geht die lutzi
 
dann viel erfolg :d

erste seite lesen, backups machen und niemals verzweifeln :d
 
@PainDeluxe: Bin gespannt, was du uns präsentierst!

Von mir gibts jetzt schon Gute Nacht-Screens.

Bis morgen :wink:









 
Willkommen an board pain, viel spaß hier im thread und mit gta :wink:


Dann noch mal fix steam ordner ausgemüllt und dann sollte bald neueres material kommen :fresse:






Klasse screens dabei btw. weiter so :bigok:
 
Puuuuuh zieht iceglace 2.1 leistung komme nicht konstant über 25 fps :( Sieht aber echt verdammt lecker aus.
 
wenn du aber auch bei ice das "Depth of Field" deaktivierst dann haste mehr fps ;) und wg scripthook... das is echt so unterschiedlich... bei den meisten geht die datei von seite 1 :hmm:

bin aber nun mal im bettchen :wink:






 
@PainDeluxe: Tipp für die Zukunft
Beim nächsten Zitat die Bilderlinks vorher entfernen. Ham die Bilder von Schak ja schon gesehen ;)
Und zur 2.1er: Kann gut sein, dass das DoF standartmäßig bei dir deaktiviert ist! Aber eigentlich sollte es in der iceshader.fx vorhanden sein.

Tach Leute!













 
@Pain
Ah verdammt, bin mir nicht mehr sicher was ich getan hab um schaks ENB zum laufen zu kriegen.Vielleicht find ichs wieder raus.
 
Jetzt rennt ENB garnicht mehr. Game stürzt sofort ab. (Egal ob schakusa oder ice)

Oh man es war MSI Onscreen Service :d
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Nissan FTW, schönes detail auch mit dem Industries logo! Gibt's da eine Chance auf ein kleines Heck-spoiler als extra?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh