[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

er kann, sie kann, nissan... höhöhö :d






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meld mich mal wieder XD
Sehr geile Bilder alle! So als stiller Beobachter hat auch was XD

Diese Woche ist es endlich soweit, dass ich I-Net hab. Hardware ist schon da, muss nur noch Aktivierung erfolgen.

Und dann heißt es jede Menge nachholen ^^ Erstmal neue Autos sammeln gehen XD
 
Funktionieren Lord seine Texturen auch bei EFLC ? Zumindest die Vegetation. Klappt natürlich.
 
Könnte probs geben mit den Texturen in EFLC. Könnte mir vorstellen, daß manche Sachen wie Gebäude andere Namen in den img's haben.



 
Klappt in EFLC 1a.

Da dass grundgeruest gleich ist. Zusätzliche teile der map ist jeweils in eigenen datein
 
geiles teil lord! :bigok:






 
OT

Kennt jemand Ingress un hat das schonma gespielt? Is son augmented reality für Android.

OT Ende



Geschrieben über der Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Tada - ich bin wieder da XD
EEENDLICH!
Boah, war das ein langwieriger Scheiß ... -.-
Aber dafür bin ich jetzt mit ner 100er Leitung am Start XD

Und dafür gibt´s erstmal Bilder :)










 
hi leute,schön das sich hier immer noch was tut ;)
@schakusa,machst du treiber Downsampling oder über ENB,und welche Auflösung ? deine schärfe ist der hammer
 
also wenn ich mir so den Hintergrund angucke,kann ich das kaum glauben :confused:
das ist 4K?
4kuodfsgvrbw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lord sagte nutze ich fxaa, sweetfx etc... aaaaaaber :d an treiberseitigem 2400x1350 komme ich docch net vorbei :p

also ja, is DS, treiberseitig
 
ich mein ja auch mein bild ist 4K :fresse:
hab aber mal seine v4 angeschaut,jetzt weis ich warum :bigok:
das bringt aber sogar meine 780 GTX zum :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geile bmw screens lord! der rest natürlich auch :bigok:






 
Schick schick Leute :)

Von mir dann eine gute Nacht mit Bildern ^^












 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh