[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
test13xbs820qa5g.jpg


test14mscji14yzl.jpg


test1645t6y08z7r.jpg


test15nwofhp2g34.jpg


test18mxp94u367a.jpg
 
danke,mich stören die Alufelgen vieler Autos,bekomm das nicht in griff.
sehen aus wie Plastik
:kotz:

liegt vielleicht aber auch an den schlechten(alten)cars :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sowas liegt viel an den autos selbst, je nach dem welches material für die felgen usw genutzt wurde und wie das ganze dann zusammen geschustert wurde ^^

ich versuch da eig imemr viel glanz reinzubringen, so wie auch meine chrome teile imemr schön glänzen ^^





 
Keine Ahnung, aber würde mich nicht auf irgendwelches gelaber verlassen, wenn dem so ist, schön, wenn nicht, auch gut.
Warte lieber bis rockstar selbst was bekannt gibt.

Ich für mein teil kann auf das kackding warten bis es das als steam deal o.ä. gibt :rolleyes:

Und was deine plastik räder von fisher price angeht, lord hat soweit alles gesagt, man könnte über open zwar nachträglich dran rumfummeln, ist aber umständlich.
 
kann ich enn nur zustimmenn ;) würde da auch nix dubioses kaufen bevor es nicht offiziel von R* angekündigt wurde






 
Sehr geile Bilder Leute!

Von mir dann mal direkt ne gute Nacht.












 
sehr geil ihr über mir! aber ernst die bmw screens kommen richtig klasse :bigok:






 
Wieder schön anzusehen hier :)

Ich sag direkt gute Nacht XD Morgen vllt mal mehr ^^












 
@schak
Vorletzter und letzter sind wie Magnete fürs Auge!

@Demon
Bei dir ists der letzte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh