[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mahlzeit :d

2heeiwh.jpg

2h3trvn.jpg

209mycn.jpg

29d7dxt.jpg

2zejdqt.jpg

whd6gy.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt schick Leute!
Die Heli-Pics kommen echt gut, schak :)

Da ihr alle an euren Settings rumgeschraubt habt, hatte ich auch mal wieder bisschen Lust dazu XD
Von mir dann auch ne gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher das beste EVO-Modell und ab jetzt auch eins meiner Lieblinge! Thank's bro! Und war es Absicht das, das Modell unlocked ist? Top Bilder! der 300SEL ist cool! Gibt es so eine Art Mod das Schnee fällt ich meine nicht liegende Schnee Texturen^^

Stimme Jeti zu!
Tolle Bilder übrigens, derr Herr da über mir ^^

Ich werd den Evo wohl auch die Tage mal Screenen.

Hab noch nen 5er-Pack Screens!

Moin!
Schicker Pagani NewD! :)

Von mir ein wenig P1

geiles bildmaterial habt ihr alle, bei solchen screens kommt ja aus dem staunen nicht mehr raus; zurzeit gefällt mir meine enb gar nicht, aber ich glaub das ist standard :d
jo kein ding wegen dem evo, freut mich das er gefällt.

@jeti ja war absicht, ist erstens eine beta und zweitens, naja keinen bock mehr die beta fertig zu machen
ich weiß, ist ein ziemliches material chaos in zmodeler, diese karre war mein versuchs-objekt, hab da verschiedenste sachen dran ausprobiert. wenn du etwas ändern/bearbeiten willst, kannst gerne machen.

Zuletzt bearbeitet:
@ice: Hat glaub ich jeder mal, dass einem seine ENB net gefällt. Hab auch so meine Phasen hinter mir :d

Geil Schak!
Von mir auch noch nen Schwung :)
@all: Nochmal ne Frage an euch: Findet ihr die Screens auch zu dunkel?
Kann ja auch an meinem Bildschirm liegen, dass der ein bisschen zu hell eingestellt ist..

Zuletzt bearbeitet:
guten abend leute, ihr habt echt fantastische bilder hut ab ehrlich! gibt es eine möglichkeit der normalen grafik zu verbessern ohne mods? also das alles glatter und besser aussieht? hoffe ihr wisst was ich meine

Die Bilder im Schnee haben iwie was, DimensionS!
Besonders das 2.te Pic gefällt sehr.

hey junx, ich hab mal ne absolute noob frage... stehe aber grad komplett auf dem schlauch... Ich hab mir mal patch 7 installiert... funktioniert auch soweit.. allerdings sieht es so aus:

Ich weiß das es was damit zu tun hat das mein Spiel nicht modbar ist... aber welche Datei fehlt mit denn da? die filelist.pak? Wenn ja, hat die jmd für patch 7 oder nehm ich einfach die von patch 4?

edit: die filelist.pak ist es schonmal nicht :( bleibt noch xlive.dll...

edit2: danke an niggi, es liegt an meiner timecyc :d

Zuletzt bearbeitet:
@Schak: Wie macht man denn eine timecyc 1.07 kompatibel? Gibts da iwie nen Trick, oder muss man die neu machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh