[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5n0zt3.jpg


33z33g8.jpg


zssvhj.jpg


2hi06s6.jpg


2h6x81u.jpg


2hpt6j9.jpg


281brxu.jpg


2lu3t4k.jpg
 
Die Amis ist ein paar Stunden hinter uns, also haben sie noch Zeit es heute anzukündigen.
 
Ein schönen Heiligabend wünsch ich euch meine Freunde! Hab mir mal ein schönes Fitness Geschenk gemacht! (Bin Islamisch/Evangelisch aufgewachsen Vater/Mutter^^) Bin derzeit stark am GTA SA MP zocken!^^
 
Ich hoffe, ihr habt euch reich beschenken lassen und hattet alle eine tolle Beschneidung.....ähh.....Bescherung... ^^












 
Ich muss sagen die Bilder mit dem Snow Mod kommen echt super. Muss mir den auch mal laden.

Klasse Garage NewD, hab se direkt mal probiert:





Und hab beim M1 mal das Logo gecleaned... aber ist jetzt recht low Poly der Bereich :/
 
Schick schick Leute!

Mal schauen, ob nochmal welche von mir kommen ^^












 
ihr mit eurem snow mod :d aber sieht echt klasse aus!! wenigstens ingame schnee wenns draußen schon 17°C hat.






 
@Lord
fällt schon etwas auf, aber bin für den 1. Versuch zufrieden^^




Und hab die Textur hier endlich in HD gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da liegst du richtig und so ein billiges "Beweisstück" schenke ich mal 0 Beachtung. Mir würde es eher gefallen, wenn es für eine/beide der neuen Konsolen rauskommen würde.
 
@newD: über dir? meinst du den HWLuxx banner? :d Danke dir, aber muss sagen deine Schnee screens sehen einfach nur geil aus! besonders der 3te, oder nords erster :d

so und für mich sind das wohl die letzten screenshots...






 
für heute ? oder für dieses Jahr ^^

Edit

Nord solltest du hilfe brauchen beim "cleanen" immer raus mit der sprache :wink:

Edit 2 :

nach gefühleten 2 Tagen endlich die Doorsills vom RS4 fertig :eek:

Edit 3 :

Mal so ne Frage in die Runde, Soll ich die Karre so fertig machen wie ich mir das denke, oder ne Standart und ne Lord Version machen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal beides Lord ^^ Ich muss ehrlich sagen - mir persönlich gefällt der Grill absolut nicht. Egal bei welchem Auto ^^
Aber das ist ja nur Geschmackssache :)
Sieht aber echt top aus! :)

Oder hast Schnauze voll, schak?? Oo...


Von mir mal ein wenig Benz, ein neues, sehr schickes Automobil :)












 
ok, qD3m0Np zur kentniss genommen :asthanos:

aber da muss ich noch mehr stimmen haben, für den arbeitsaufwand ^^

bin aber eh gerad das gute Stück am verfeinern, muss mich ja vom Dreamsky`s absetzten :rofl:
 
Du weißt doch - Bin ein totaler "Lord-Style" Fan!
Standart wäre auch nicht schlecht, aber deine Karren haben ja iwie immer nen besonderen Touch von dir bekommen.
Wäre also erstmal für die Lord-Version :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh