Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
jo mach deinen Style lord, aber im kofferraum die feder und Stoßdämfer sichtbar??? und beim Frontgrill vielleicht das orig rein ohne audi ringe und mit größerem abstand der lamellen?!?
ansonsten ein must have
und nun Bilder aus meiner nächsten ENB V1.5 Filmstyle....
ja X, langsam wirs...nur find ich immer noch überall kleinigkeiten zum ändern/verbessern ^^
hab mal noch texturen geändert/bzw überhaupt welche hingezaubert anstatt immer nur schwarz alles ^^
hab da nurnoch son komischen schatten im kofferraum, weiss ned genau was das soll
weiß ich gar net so genau iwelche von dkt.. aber welche? ich schick sie dir morgen in skype, bin nämlich direkt wieder weg
achja und wieso net patch 7? geht ja mittlerweile fast alles damit und ob ich jetzt nachts mond und sterne habe... dafür aber viel mehr mods, grösse newvehicles.img, bessere schatten etc... bisher kann ich net klagen und glaube lord auch net
hmmm patch 7 hab damit auch rumgemacht, zu viele abstürze beim modden gehabt daher wieder auf patch 4 zurück, aber ich vermute mein patch hat da nen schatten, werds demnächst auch nochmal testen mit patch 7
jop, wurde zeit mal auf das "nächste level" zu gehen
Lustiges am Rande ^^
"....Das Rennspiel Project CARS wird für den PC, die Wii U, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie SteamOS erscheinen.........Andy Tudor sagte dazu: "Die Wii U ist mehr als in der Lage, das Kernerlebnis von Project CARS zu liefern. Natürlich werden einige der Super-High-Level-Grafik-Effekte wahrscheinlich nicht möglich sein...."
Naja ich finde noch wie vor Patch 4 am besten und bin bestens damit zu frieden und meine Bilder müssen sich ja nicht verstecken vor den 7 er oder
Wer weiß vielleicht teste ich ja ma den 7 er
Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy
Grüße Euer NewDimensionS
Danke ernst, deine un der Rest der Bande auch top. Schön daß ihr auf Patch 7 umsteigt. Werd ich auch dann mal probieren, wenn was released ist. Ich hoffe mit meiner AMD Karte gibts nich wieder red sky bug's. Habs bei Niggis 7er leider nich weg bekommen.