Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
sehr geile screens, wars nicht so, dass patch 7 und patch 4 im prinzip dank dem shader fix keinen unterschied mehr haben? aber trotzdem geile pics ihr patch 7er. meine enb kommt dann morgen auch aufn markt.
ich verabschiede mich dann auch mal für heute und wünsche eine gute nacht und das ihr geniale screens posted braucht ich ja auch net jedes mal schreiben
aber newd, könntest du auch wieder zu 6 screenshots zurückkehren, auch wenn die screens sehr geil sind?!
Hmm...jedes Mal, wenn ich das Game pausieren möchte, wird das Bild ja zwischen Game und Menü dunkler, bis es dann komplett im Menü ist. In dieser Zeit (vielleicht etwas mehr als eine Sekunde dauert es, bis das Game vom "Ingame-Mode" bis zum Pausenmenü kommt) sehe ich Effekte, die ich im normalen Spielebetrieb nicht habe. Kann es sein, dass diese durch irgendwas deaktiviert werden?
Hab hier mal nen Beispiel.
Eines Ingame:
Und eines kurz bevor das Game ins Pausenmenü springt:
Schaut auf den Schatten hinter dem Auto auf der Fahrbahn, sowie auf die aufprallenden Wassertropfen!
Wie bekomme ich diese beiden Effekte ingame zu sehen?
Jemand ne Idee?
Also ich hab den Effekt nicht, ernst. Hab eben mal probiert. Allerdings mit Schatten hätt ich vllt ne Idee - inner ini "detailed Shadow" an und die Anzahl höher. Dann werden die Schatten dichter und effektreicher. Vllt ist es das. Sofern es noch nicht getestet hast ^^
Ansonsten wüsst ich auch nicht.
Und da hier momentan der RS4 Wahn ausgebrochen ist, scheint jedenfalls so - ich mach einfach mal mit XD
Und damit dann auch ne gute Nacht.