[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Nacht Screen ,s ;)



29qcbao.jpg


255khs6.jpg


iz96qd.jpg


8vw8j9.jpg


2ytuvkx.jpg


314cn5z.jpg


sazjia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt schon old mc lordy ;) aber denk gerade du mal an meine ersten fragen zu gtaIV und mods/texturen/enb :d
 
danke Nord, sieht sich nicht gut an

brauch die Schnee noch was grösser aber ka wie.. hab die materials.dat auf heavy oder moderate
 
Moin moin!
Wie jeden Tag wieder schicke Bilder dabei :)












 
so, die meute ist weg.. ich mittelschwer voll und schon wieder n tag älter :d aber zu ernst: es gibt hier, mMn, kein "besser"... wenn wir ne veranstaltung machen mit "wer hat den besten screen" so müßte jeder die gleiche enb verwenden (laaaaaaaaaangweilig :p)

und nun: meine letzen screens für dieses jahr :d






 
@Schak: Dann hab ich mich etwas blöd ausgedrückt. Hab damit eher schönere gemeint.
Aber ist halt auch Geschmackssache :P













 
Von mir auch alles Gute, schak!

Und an alle schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!












 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh