[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ernst: wegen der schatten weiß ich nicht so recht.. aber das macht schon sinn, denn gerade die regentropfen die "normalerweise" auf auto und straße "zerplatzen" hat man nicht, wenn man die scripthooktdotnet.asi verwendet (die manleider für den cammod braucht).. wieso das bei dir aber mit dem pausemenü zusammenhängt, bzw das ne sekunde lädt... hab ich keine ahnung

und nun eine gute nacht ;)






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antworten, Demon und Schak.
Damit lässt sich ja schonmal was anfangen.

Und eure Bilder sehen echt spitze aus!













 
pffff wenn ich mir eure ENB screens anschaue vergeht mir die Lust meins auf zu starten :P .... muss wirklich mal wieder ran
 
Nachti Leute ;)




24bsqr5.jpg


wlzn90.jpg


2yv9r2o.jpg


2e5t9x5.jpg


15eizdl.jpg


vnicyq.jpg


bi0xa8.jpg
 
Bombe, DimensionS!
Schließe mich dir mal an und wünsche allen anwesenden ne gute Nacht!









 
Ist das "All in One Paket Oktober 2012" immer noch das aktuellste und beste Textur Paket was es für GTA4 gibt?

Wie installier bzw. binde ich das genau ein?
 
was macht ihr nur? :d
geile screens ernst, newd, task und wen ich vergessen habe ;)








 
hmmm sehe VWK war online am 28/12 aber keine Antwort im Skype ... viel reden tut er nicht an diesen Moment?



 
@Nord: Mich interessiert, was du zuletzt mit deinem GTA gemacht hast, weil Lord und ich ja das selbe Problem haben.
Nur bei mir zumindest ists zu lange her, um mich daran zu erinnern, wie der Fehler vielleicht entstanden sein könnte.

Und ein Danke geht an Schak ;)









 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Schick Leute :)












 
Ist das "All in One Paket Oktober 2012" immer noch das aktuellste und beste Textur Paket was es für GTA4 gibt?

Wie installier bzw. binde ich das genau ein?
An euren tollen Screenshots sehe ich, das ihr Ahnung von der Materie habt. Auch wenn ich mich jetzt hier mit meinem zweiten Beitrag in dem Thema unbeliebt mache, frage ich mich jedoch dann, warum keiner von den "Profis" auf eine für euch simple Frage antwortet?! Denn leider liefert der Startbeitrag keine Erläuterungen für einen "Neueinsteiger" zum Thema Texturen.

Auch das verlinkte Texture Paket enthält nur eine Readme (Die Dateien (WTD, WDR) mit Spark oder Open IV in die bronx_e.img einfügen, das war es schon !) mit welcher nur noch mehr Fragen offen bleiben. Sorry wenn ich euch störe, aber wenn es sich hier nur um einen weiteren Screenshot Thread handelt, dann sollte bitte der Startbeitrag entsprechend angepasst werden, danke.


[...]

Da im vorhandenen GTA IV Sammelthread langsam die Übersicht verloren geht, soll es sich in diesem Thread auschliesslich um das Grafik-Modding von GTA IV drehen.
Dazu gehören Fragen zu den benötigten Patches, Carmods, Texturen, etc und natürlich der ENB-Series von Boris Vorontsov für GTA IV (Link zu seiner Homepage).

Animiert zu diesem Thread hat mich der Screenshot-Thread von PacketOVerload_x64Bit.

[...]
 
@SFVogt

hi, bin eigentlich dieses WE offiziell garnicht da ^^

aber da es sich ja um meine texturen handelt kann ich dir da nur sagen, NEIN. BZW es gibt nur das eine paket......es existieren davon zwar 2 verschiedene ausführungen, soweit ich weiss, sollten vom inhalt her eigentlich gleich sein, nur anders gepackt (einmael die wtd und wdr einzeln und ein paket mit sämtlichen *.img datein von gta)

Und zu der Anleitung zum einfügen ist eigentlich nicht mehr zu sagen, setzt natürlich minimale modding kenntniss vorraus

Du benötigst das Programme OPENIV zum einfügen der texturen (solang du das packet mir den wtd und wdr hast) und nicht das paket mit den ganzen *.img datein.

dann damit die jeweilige *.img damit öffnen zb dann ..bronx_e.img... und die wtd und wdr files per drag&drop in diese img ziehen (OPENIV muss azu in den optionen auf EDIT steht)

Ich hoffe das hilft dir einwenig weiter.

Sonst wird dir hier eigentlich immer bei allem geholfen, weiss auch ned was da heute los ist, hatte auch von schakusa erwartet das er wie immer meine texturen angelegenheiten klärt :rofl: (u know :fresse:)

ansonsten hilft da sicher noch jemand, ich bin erst ab dienstag wieder offiziell hier, bin auch nur gerad anwesend weil hier LAN Pause herscht :popcorn:

EDIT :

wen ich schon da bin ^^






werd mich wohl am dienstag um die LOD vom RS4 kümmern und dann brauch ich nurnoch von meinem Teufelchen (demon) ne handling dafür

vllt hat schak auch noch ein paar bilder vom aktuellen stand zur hand ?! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke Lord hat das wichtigste dazu gesagt.
Echt verdammt geile Arbeit, der Herr.
Geföööllt sehr!

Will doch noch 5 Pics loswerden :d









 
@SFVogt

hi, bin eigentlich dieses WE offiziell garnicht da ^^

aber da es sich ja um meine texturen handelt kann ich dir da nur sagen, NEIN. BZW es gibt nur das eine paket......es existieren davon zwar 2 verschiedene ausführungen, soweit ich weiss, sollten vom inhalt her eigentlich gleich sein, nur anders gepackt (einmael die wtd und wdr einzeln und ein paket mit sämtlichen *.img datein von gta)

Und zu der Anleitung zum einfügen ist eigentlich nicht mehr zu sagen, setzt natürlich minimale modding kenntniss vorraus

Du benötigst das Programme OPENIV zum einfügen der texturen (solang du das packet mir den wtd und wdr hast) und nicht das paket mit den ganzen *.img datein.

dann damit die jeweilige *.img damit öffnen zb dann ..bronx_e.img... und die wtd und wdr files per drag&drop in diese img ziehen (OPENIV muss azu in den optionen auf EDIT steht)

Ich hoffe das hilft dir einwenig weiter.
Also, ich habe "GTA IV Texturen by Lord Neophyte All in One (Part 1-32)" gezogen. Diese entpackt (8,79GB groß) und die zwei Readme Datein mit fast identischen Inhalt (Die Dateien (WTD, WDR) mit Spark oder Open IV in die bronx_e.img einfügen, das war es schon ! Die Datei befindet sich in folgendem Ordner: Grand Theft Auto IV\pc\data\maps\east) gelesen.

Was es mit den angegebenen WTD und WTR Datein auf sich hat, erschließt sich mir dabei nicht. Da ich diese weder im Mod Paket noch im original Verzeichnis finden konnte unter dem angegebenen Ort?! Ich nehme also an, das bei dieser Paket Version keine OpenIV "Aktionen" nötig sind und das einfache Ersetzen der Ordner im Spielverzeichnis zur korrekten Nutzung der neuen Datein führt?!



Sonst wird dir hier eigentlich immer bei allem geholfen, weiss auch ned was da heute los ist, hatte auch von schakusa erwartet das er wie immer meine texturen angelegenheiten klärt :rofl: (u know :fresse:)

ansonsten hilft da sicher noch jemand, ich bin erst ab dienstag wieder offiziell hier, bin auch nur gerad anwesend weil hier LAN Pause herscht :popcorn:

[...]
THX. Gibts denn einen donate Button für deine Textur etc. Arbeiten?
 
Guten Abend!

@ SFVogt
Wie Lord bereits sagte - wenn du die Version geladen hast, in der es nur *.img Dateien gibt, dann musst du einfach alles in den GTA Hauptordner kopieren und alles vorhandene ersetzen. Somit ist die Arbeit getan und du hast ingame die Texturen :)
Da benötigst kein OpenIV oder dergleichen.


@ all
Geile Bilder :)

Und mal noch was "amüsantes" ^^ Einfach mal reinziehen ^^
-> Brutal Golf Mk2 1150HP 16V Turbo Acceleration from Boba-Motoring!!! Full Video - YouTube


Von mir dann auch mal ne gute Nacht gesagt!












 
@SFVogt: Erstmal sorry, aber du hast gestern so ungünstig knapp vor mir geschrieben das ich die frage erst heute gelesen habe. Ich habe jetzt nicht genau Lords Ordner Struktur im kopf, aber .wtd und .wtr dateien musst du direkt in die entsprechende .img datei packen. Heißt, hat Lord in seinem Download Ordner die zB "bronx_e.img" heißen, mußt du mit openIV nach "data/maps/bronx" und dort (wichtig das du OpenIV auf den "Edit Mode" stellst) öffnest du dann die bronx_e.img und ziehst die Dateien von Lords Ordner rein. Dann noch auf oben auf den "File" Reiter und dort dann auf "rebuild" nachdem du die Sachen in die jeweilige .img eingefügt hast. Hoffe das war einigermaßen verständlich ;)
Und Spenden kannst du zB über Lords Facebook Seite --> https://de-de.facebook.com/NeophyteIndustries oder du klickst auf den "All my cars on this link" in seiner Signatur.. Da kommt ne adfly seite die momentan aber leider ins nichts führt :(

@nord: kannst du vwk mal bitte schreiben er soll sich doch bitte mal in skype melden mit nem netten gruß von mir? finds schade das er so wortlos bleibt und soviele leute gtamad vermissen :(


so, viel text ffür diese uhrzeit also schnell ins bett und paar screens dalassen :d






 
@SFVogt

das mitr dem ad.fly kannste dir sparen ^^ aber auf facebook steht meine payplal adresse ^^

und auch wen schak das schon schrieb und ich eig auch, zitier ich mich mal selbst :-9

...Du benötigst das Programme OPENIV zum einfügen der texturen.......dann die jeweilige *.img damit öffnen zb ..bronx_e.img... und die wtd und wdr files per drag&drop in diese img ziehen (OPENIV muss dazu in den optionen auf EDIT steht)....mehr ist das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh