[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Deine Wolken begeisternmich immer wieder aufs neue, Niggi! :love:

Wünsche eine angenehme Nacht!









 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer noch nicht auf gta4-mods.com war.....

zeit wirds :-)

NIGG

HAMMER arbeit, super dupper wolken und sieht geileo aus

ERNST

weisste ja :-P "wubedi"

JETI

Auch bei dir, das licht an den Autos sieht geil aus, gerade da beim X6

auch die bilder im/mit Schnee kommen sehr geil

EDIT

GN8






 
Zuletzt bearbeitet:
der letzte screen kommt sehr geil lordi mclord ;) ebenfalls die 2 von lekuno und die der üblichen verdächtigen :p

ausnahmsweise mal weniger autos zur späten stunde :d






 
Danke für den Tipp, Lord ;)
Wenn ich die Autos schon so nicht haben durfte XD
Wo ist´n mein PJ für den Ferrari geblieben, haste den noch?? ^^ Also für den 250 GTO :)

Und wie immer verdammt geile Bilder alle.
Und von mir erstmal noch ein Willkommen an die Neuen :)

War jetzt paar Tage nicht on, weil meine Tastatur aufgegeben hat. Hab heut übergangsweise ne alte von meinem Bruder bekommen. Am Di kommt dann meine neue :) Scheiß Feiertag hier am Mo -.-
Dann hab ich eine CORSAIR VENGEANCE K70 *freu*

Aber mit dem Krüppel hier mal paar neue Bilder versucht XD Mal direkt Lord´s Ferrari genommen ^^
Und dann mal ne gute Nacht :)












 
Danke schakusa! :wink:
Aber auch an all' die anderen: Top Bilder!

PS: Hat jemand auch Probleme mit der Kombi Enb 0.163 und Epm? Denn beim Drücken der Taste 8 bzw. H verschwinden die Autoscheiben...


 
ja irgendwer hatte das hier auch, weiss aber nciht mehr wer

P.S.

GTA4-mods im Urlaub ? Hab da seit heute morgen 3 autos die auf freigabe warten ^^
 
Ich hab das auch :(
Einmal mit raus. und wieder reintabben hilft.

Geduld Lord, Geduld
Die sind da net mehr soo aktiv, da braucht das schonmal nen Tag bis zur Freigabe... :fresse:
Dein Ford, der M1 und der Bac Mono sind irgendwann mal online^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord: Der Ford F150 war heut morgen sehr früh aber schon online.
Nur der M1 lässt noch auf sich warten...


Und die letzten..











 
Zuletzt bearbeitet:
5wbs.jpg
 
niggi... dieser screen... ich will ja nix sagen, aber ich glaube das is der beste gtaIV screen den ich je gesehen habe :bigok: da passt einfach alles!!

dagegen halt nur klägliche car screens mit patch 7 :(






 
@schak
Kläglich?Deine Bilder sind doch spitze!!

NewDs, flyings & Niggs
Natürlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schak. aber vorarbeit hat GTAnewD geleistet. hab lediglich nur die wolke drüber gesetzt. und deine sind wie immer top genau wie die anderen. gefällt sehr was ihr da abliefert.
 
Oh Neuzugänge ?? Herzliches Willkommen auch von mir :)
Wenn ich zei und Lust hab screene ich villeicht auch morgen nen bisschen, nyze kann sich ja schon ma freuen :)
Und Lord den f150 hab ich auf gta4 mods um ca. 16 Uhr net gefunden.
 
Auch von mir nochmal etwas mit der shakusa 4.0 ENB.
Allerdings gibt es nen kleines Problem. Undzwar wenn ich in der ENB Series das Antiliasing einschalte, ist alles total verschwommen und unscharf und es laggt extrem. Ansosnten bin ich mit dem Ergebenis zufirieden, wie seht ihr das?
gtaiv2014-01-0621-45-uok2h.png

gtaiv2014-01-0621-47-lkjxa.png

gtaiv2014-01-0621-48-nxkqm.png

gtaiv2014-01-0621-50-eyk91.png

gtaiv2014-01-0621-51-m4kdi.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh