[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

5u8m.jpg

zu1r37.jpg

2n99h1v.jpg

swz1w7.jpg

2e1fyx1.jpg

14b0nif.jpg

11qhbg0.jpg

EDIT:

wenn keiner will :d

so ma wieder zur Arbeit ,bis später Leute ;)

2cmkj7d.jpg

2608s4g.jpg

2klj5z.jpg

x3wgoh.jpg

11hbf9k.jpg

2i6hs1k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider läuft es auch nicht ohne das sorglos paket/die GTAbrowser.exe....
bei mir lag es früher oft daran das der zweite monitor störte aber auch nur mit einem passiert nichts mehr nach dem GTA logo :/
Vor dem Downgrade konnte ich noch ins spiel und paar runden drehen aber 1.0.7. ist auch nicht so das wahre :(

also bei mir rennt patch 7 perfekt ;) alle screens der letzten wochen sind mit patch 7, ebenfalls die von lord und glaube auch von nordi :p

Ernst hat mich ja auch schon zitiert, das einzige was mit patch 7 nicht geht sind die sterne und der mond... und die strassenlaternen, wobei ich da nicht weiß was damit sein soll, iwie gehen die bei mir auch

hmm ich weiß nicht wie schwer es ist meine alte enb an patch 7 anzupassen, wenn das einfach sein sollte könnte man es sich überlegen :)
bräuchte aber evtl eine Vorlage von jemandem, hätte jetzt eine lust mir alles zu recht zu suchen :d

Was du da wieder raushaust, DimensionS... - Alle Achtung!

@Bugi:
Aber alte Savegames nutzt du nicht, oder?

Und noch nen paar Reste.

ach, da fällt mir auch noch was ein, bugi:

schonmal getestet den "settings" Ordner unter C:\Users\*USERNAME*\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV zu löschen? Hab beim wechsel von patch 4 zu 7 auch lange geflucht weil es net starten wollte.. nach löschen des ordners gehts dann (muss man btw immer machen wenn man ne patch 7 und patch 4 installation hat)

An sowas hab ich da auch gedacht, Schak! Wusste nur nicht, ob bei der Steamversion die Savegames/Gamesettings auch dort wie bei dir oben angegeben gespeichert werden.

Und Nachschub:

das weiß ich auch net :d

habs jetzt alles von neu gemacht und diesmal auch savegame vom ersten Start usw. entfernt beim Downgrade und siehe da... es läuft erstmal gut ;D
Jetzt bin ich nur mal gespannt ob nun auch der Rest mit Xlive, ASI und trainer usw klappt :P

Habe mir auch mal sicherheitshalber ein Backup von patch 7 und nu 4 erstellt :d

@fly haha danke! :d
abeerrr 1 problem habe ich noch :rolleyes:
keine schriften im Menü xD
alles läuft, camera control und xlive aber habe keine Texte mehr im Menü, untertitel usw. ist noch vorhanden

@bugi: Hast warscheinlich beim Downgrade die Fonts überschrieben.
Hier mal etwas von unserem geschätzten Enn:
"vllt. hat es die gta fonts oder andere datein überschrieben ?

Hatte auch mal das problem mit der schrift, lag beim ersten mal daran, dass die fonts nicht gestimmt haben.
Das oooooooder,
saug dir mal den patch davor, wirf den rüber und knall dann noch mal 1.0.4.0 rüber,
trick17.2a."

Und zu Lord:
Tjoa..das Problem mit der Cammod hab ich bis jetzt auch noch nicht lösen können...

Edit: Hier die Fonts:

http://www.mediafire.com/download/4tcfdmflnkd08z5/fonts.zip

Zuletzt bearbeitet:
@fly mit deinen Datein klappt es supi! danke!!! :love: :bigok:
@Lord hast du evtl einen Kontroller am pc dran? Ich hatte ein ähnliches Problem damals als ich mir einen 360 Kontroller für den pc besorgt hatte. Leider fällt mir die Lösung nicht mehr ein :(

Lord, ernst. Weiß das das bei euch plötzlich kam.aber vielleicht hängts mit dem first person mod zusammen. Vielleicht beißt sich da was. Kenn das Problem eigentlich nur wenn First Person aktiv ist. Sonst fällt mir da auch nichts brauchbares ein

Wenn man sich wundert, dass man mit 40fps rumhängt und dann sieht dass ein Treiberupdate die SLI Bits versaut hat :mad:

Hab es geschafft nachts Wolken sichtbar zu machen... jetz muss ich die nur noch hell bekommen :shot:

Warum machste denn mit Fraps Bilder?
Vielleicht iwas anderes im Hintergrund laufen, was sich net mit Fraps versteht..

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
F9 = Free Cam hängt damit villeicht zusammen mache Bilder auch mit fraps und hatte nie Probleme ps. Ernst wo is auf meinem Apple Keyboard denn die Druck taste :)? Und hab leider keine zeit heut gehabt um Bilder zu mähen :(

Zuletzt bearbeitet:
update ^^

fraps bilder machen geht mit 2400x1350 .......aber nicht mehr mit 2880x1640 und auch nicht mehr mit 3880x2160......was ein dreck

Haste denn die neuste Version von Fraps auf der Platte?
@noah: Probier mal cmd + shift + 3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh