[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@fred: AntiAliasing gibts eigentlich nicht in der enb. wenn du das; was sich "AA" nennt aktivierst, skaliert er wie bei downsampling deine auflösung nach oben was extrem fps zieht... die unschärfe kommt dann durch die effekt.txt.. also wenn du das downsampling der enb verwenden willst, musst du die effekt.txt löschen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hübsch hübsch Leute :)
Wie immer ein reinster Augeschmaus.

Ich winke direkt mal zur Nacht ^^

@nord Danke für den Tipp! Aber was meinst du genau mit "reintabben"? Einfach die 3 Dateien raus aus dem Script Ordner und dann wieder rein?

Mahlzeit zusammen :d

Danke, eure wie immer ein Augenschmauß mehr muss ich nicht sagen ;)

ern0wn.jpg

a1hd2o.jpg

28ur5m1.jpg

2q02jnn.jpg

2wpqoo1.jpg

fohmr8.jpg

21kjjg4.jpg

kommt teil sehr geil ihr da über mir :bigok:

Lord, heißt das, dass ich einen speziellen Befehl in der Konsole ausführen muss oder verstehe ich das Ganze immer noch komplett falsch :hmm:

schöne Bilder Leute!

@LeKuno: Wie du maximierte Fenster unter Windows minimierst, weiste aber?
Einfach ingame die "ALT" (links unten) und die Tabulatortaste (Tab) über der Feststelltaste nacheinander drücken, ohne die "ALT"-Taste loszulassen. Damit minimierst du das derzeitige offene Fenster bzw wechselst in ein anderes offenes Fenster.
Das meinte Lord eigentlich nur damit!

@Fly Okay das weiß ich :d Ich wusste nur nicht genau was mit tabben gemeint war. Aber jetzt wo du es ausführlich beschrieben hast, leuchtet es mir durchaus ein!

Hey Leute ich melde mich mal aus dem Reich der toten wieder :d
Würde nun am besten direkt wieder mit paar Bildern durchstarten nur leider musste GTA neu auf den Rechner und direkt gibt es ein Problem...
Beim start des Spiels komme ich nach dem GTA Logo nicht mehr weiter... Der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz und nichts passiert :/
Ist eine frische Steam Downgrade version. Nur das Sorglos Paket ist drauf damit Windows Live nicht ständig stört. Irgendwelche ideen? Vermisse es langsam wieder Bilder zu machen D:

Hey Leute ich melde mich mal aus dem Reich der toten wieder :d
Würde nun am besten direkt wieder mit paar Bildern durchstarten nur leider musste GTA neu auf den Rechner und direkt gibt es ein Problem...
Beim start des Spiels komme ich nach dem GTA Logo nicht mehr weiter... Der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz und nichts passiert :/
Ist eine frische Steam Downgrade version. Nur das Sorglos Paket ist drauf damit Windows Live nicht ständig stört. Irgendwelche ideen? Vermisse es langsam wieder Bilder zu machen D:

Hatte ich auch öfters hab die GTAbrowser.exe gelöscht und siehe da es ging. Musst du mal probieren und Backup nicht vergessen ansonsten Font.dat & Fonts_r.dat in den Common/data - Ordner ziehen

Welcome back, Bugi! Schön das du wieder daheim bist..^^
Hab lange auf dich gewartet :bigok:

@jeti: Klasse Idee mit der gtabrowser-Datei! Hab schon immer das Gefühl gehabt, dass GTA besser läuft, wenn die Internetverbindung getrennt ist.
Durch das löschen dieser Datei greift das spiel wohl net mehr aufs Netz zu! Danke dir!!

Und noch drei Screenies für euch!
Aber jetzt bin ich wirklich wesch! Bis denne :wink:

@bugi: sollten die tipps von den 2 herren über mir widererwarten net helfen kannste es auch mal ohne das sorglos paket testen, nicht das da iwas net passt... wäre nicht das erste mal das es bei manchen, aus mir unerklärlichen gründen, nicht geht.
@ernst: die ersten beiden screens sind sehr geil :p der 3te is mir dann wieder zu "bunt" :d

und ansonsten mal noch ein guts nächtle

Schicker 6er NewD!

Ich hab ausnahmsweise mal nur ein Bild zu bieten. Beim Kamera bewegen ist ein Auto verschwunden und ich hatte keinen Bock mehr XD
Morgen wieder mehr ^^ Und neue Tastatur ist genial XD

Gute Nacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh