[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Danke Jungs bin wieder auf Arbeit sonst hätte ich dass mit dem Antworten überkommen :d

Edit: zocken oh ha vor ca einem Jahr das letzte Mahl , seit dem nur am basteln oder screenen :p


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"gespielt" im sinne von Missionen machen, habe ich vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal :d Wenn ich ingame gehe dann, klar zum modden, oder eben rumheizen, ballern, screenshots machen ;)
 
Der TrafficLoad von chikamru hat iwie besseres RAM-Management. Damit werden nicht nur die "größten" Autos gespawnt, sondern eher gleichmäßig.

@noah: Die Bilder gefallen mir super gut!
Deine ebenfalls, HyperX ;)











 
So habe nochmal Screens gemacht. Ich finde das es iwie in weiterer Entfernung etwas unschärfer ist. Oder täuscht das? Ich habe jetzt mal die commandline.txt erstellt. Allerdings habe ich jetzt kleine Microruckler. Warum weiß ich leider nicht. Immerhin habe ich keinen Qualitätstverlust bei den Screenshot´s mehr ;)
Hier mal nen Screen vom Himmel bei Nacht der etwas unschön aussieht.
enb2014_1_9_18_43_3yxa41.png


Non Nahem sieht es ja nicht so schlecht aus, oder?
enb2014_1_9_18_45_8lca8j.png


Jetzt die etwas unscharfe Distanz.
enb2014_1_9_18_45_2914lwu.png
 
Und noch eine [ Bitte an alle neuen ] , ladet eure Bilder hier in 1024 X 576 hoch und nicht größer !! DANKE


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
@Fred:
Der Himmel schaut in deinen Augen vielleicht etwas unschön aus.
Ich find den net schlecht. Falls es dich aber stört, probiere ne andere enbstars.bmp aus.
Und poste die Bilder bitte in einem etwas kleineren Format ;).
Aber sonst schauts echt gut aus :)

Edit:
Hier nen paar Sternen-bmp's:

http://www.xup.in/dl,31318042/enbstars.zip/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die enbstars.bmp in meiner v4.0 sind auch iwie verunglückt.. ka wann und vorallem wieso mir da blaue Sterne reingeraten sind... lad dir einfach schnell meine v3.0 enb runter und nimm die enbstars von dort, sind die gleichen nur in weiß ;)

@nivekbs: Das Problem an solchen Autos ist, dass es diese nicht in den gängingen Rennspielen wie Forza, NFS oder projectCars gibt.. Eventuell hat man Glück und findet ein 3d Modell zB in Testdrive Unlimited was dann aber meist qualitativ ehr mies ist, oder man muss das ganze selbst als 3D Modell erstellen... und wer das kann und macht, der macht das selten zum Spaß sondern um damit Kohle zu verdienen (Handerstellte 3D Modelle von Autos kosten richtig Geld!). Das ist der Grund wieso es Autos wie den von dir gewünschten Skoda ehr selten gibt und wenn überhaupt die qualität meist nicht sonderlich gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema ingame und Spielen

NEIN, nur immer sekunden brauchweise um meine neuen autos zu testen oder halt um davon bilder zu machen ^^
 
Geht mir da ganz ähnlich wie Lord.
"Gespielt" habe ich das einmal ausführlich zu Release. Nachdem die Story durch war, hab ich iwie nicht mehr so das gefühl gehabt, diese erneut durchzuspielen.
GTA ist eigentlich nur noch dann etwas länger an, wenn ich entweder mehrere Screens hintereinander mache, oder weiter an der ENB arbeite.
Wenn ich dann mal wieder richtig Lust und Zeit zum Spielen habe, gibt es meiner Meinung nach bessere Alternativen :shot:
 
so seh ich das auch, es fehlt hat einfach was zu erledigen in der stadt

würde es da mehr/neue missionen gebn würd ich das sofort auch regelmässig Spielen ^^
 
Wenn schon gerade alle in Frage und Antwort Stimmung sind will ich auch mal schnell etwas fragen bevor ich etwas kaputt mache beim rumtesten :d

1. Welche Zeilen sind für die Straßenreflexionen zuständig? Bei mir sehen die Straßen total nass aus... vor allem bei "Extra Sunny"
2. Dieses extreme Blau auf dem Auto usw. wahrscheinlich per timecyc oder? Farbe oder stärke ändern?

gtaiv2014-01-0920-30-5xrcb.jpg


gtaiv2014-01-0920-31-mlrad.jpg
 
schau mal in der enbseries.ini bei environment den SpecularAmountMultiplier und SpecularPowerMultiplier an und geh dann mit den werten nach unten, das sollte eigentlich besser beheben/besser machen.
Problem ist aber das du damit den Wert global kleiner stellst, also bei jedem Wetter... Wenn du jetzt extra sunny soweit anpasst das es dir gefällt, dann kann es sein das der "nass-effekt" bei den regenwetter nicht mehr so gut rüberkommt, wenn dem so ist, mußt du an die timecyc oder nen mittelwert für dich finden der passt ;)
 
sonst kannste noch die ganzen SPECMAP texturen der straßen in den img datein suchen und anpassen :-D

höllenarbeit aber so bekommt man das gut in der griff :fresse2:
 
So von mir kommt auch noch was. Habe die ENB so halbwegs eingestellt. Ich hoffe es gefällt euch. Sind jetzt meine ersten Bilder mit halbwegs richtigen Einstellungen. An eure kommt es eh nie ran :d
enb2014_1_9_19_41_39rmd6a.png

enb2014_1_9_19_43_18zjdu0.png

enb2014_1_9_19_44_18qbiof.png

enb2014_1_9_19_48_58wuis1.png

enb2014_1_9_19_50_8ftfqt.png
 
Dann ham wir ja heute knapp 3 Seiten voll bekommen.. :d
Bin stolz auf euch ;)
Macht weiter so!

Edit:
Das ist mir jetzt aber noch nen Kommentar wert:
Echt sau geil, Nord! :hail:

Bis morgen :wink:











 
Naja, Vorbestellen kann man V ja schon lange bei diversen Läden mit diversen Releaseterminen.

Solange da nix von R* selbst kommt .... Kundenanlocke, mehr nicht.
 
Re: GTA V bei Gameladen gelistet - 31.3.2014

Wird es das Game auch auf DvD geben, und wenn ja, gibt es dann auch eine Collectors Edition?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Geht das schon wieder los hier :d

Lalala lasst euch nicht verarschen....
 
@Fred & nivekbs
sieht schon mal ziemlich gut aus ;)

am besten den Free Cam mod nehmen um Bilder zu machen:
GTAGarage.com » Cam-Control
Und fürs HUD wegmachen, Karren spawnen etc. gibts den Trainer hier:
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Jo, thx.

Eure Bilder sind schon echt krass :p

hab übrigens die Map jetzt "entdeckt" Hatte ich auch vorher schon, kam bloss nicht auf den Gedanken, dass ich da so ein Berg hoch fliegen muss mit dem heli um die Map zu sehen :haha: Hab nochmal das DOF in HQ probiert. 30-35 fps. mache ich wieder raus ;)
 
Aber bisher hat noch kein Shop die Auslieferung für diesen Termin garantiert, das wundert mich halt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh