[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@fred: das sieht doch schon gut aus, das einzige was da jetzt groß anders ist, wie bei unseren screenshots, sind die bäume, straßen, carmods und das DoF... ;) (edit: bäume würde ich die aus meiner v3.0 enb empfehlen (sind die von dkt70) und straßen entweder lords (aus dem all in one paket) oder auch dkt's straßen: http://www.mediafire.com/download/8zd0rvcvv2i0fd2/gtxd.img )
@ernst, lord, nord: extrem klasse, gerade die screens der playermods und die screens vom fahrenden gtr gefallen sehr :bigok:

bei mir ausnahmsweise mal etwas weniger auto :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch von mir ein herzliches willkommen nivekbs ;) bin der mit dem lahmsten pc hier ;) was lord meinte mit FPS ;)

Nabends!

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen :)
Schicke Bilder alle! Was hier heut abgeht, wahnsinn XD

Von mir erstmal noch Rest von letzter Nacht ^^

Ich glaube zurzeit Ernst & Demon die Meister der ENB! Gefällt mir sehr gut jungs, Hallo an die neuen und noch ein paar zum einschlafen von mir...
4x M5 2x Cayman S

:wink:

29wpaoy.jpg

x38y1w.jpg

21l1nie.jpg

fyg1hw.jpg

w7ouf7.jpg

30dge0w.jpg

2i6kh09.jpg

Wenn es ein Steam-Key sein soll, müsste man doch bei Steam vorbestellen können. Alles andere ist doch nur Kundenanlocke.

Moin:wink:

Sagt ma` wie bekomme ich eigentlich dieses komische "Aliasing/Leuchten" der Kühlergrills bei den Autos weg? Wüsste jetzt nur die Option über den Treiber Transparenz-AA auf Super Sampling stellen. Aber 1. - das greift bei dem Spiel nicht so recht meine ich und 2. wenn - dann kostet das richtig Leistung. :-[

"Aliasing/Leuchten"

gehts was genauer ? du meinst den "glanz" vom chrom des kühlers ?

und sogut wie alle treiber optionen bringen/ändern im speil nix da das einafch nicht unterstützt wird ^^

ich denke er meint das kanten flimmern :)

Bisschen Porsche GTA IV ist einfach nervig jetzt bleibt es immer hängen wenn ich kurz auf Desktop wechsel und zurück kaum noch einstellbar :/

Edit: LOL 700er Marke geknackt Leuts!

Zuletzt bearbeitet:
an die "enb meister" wirds nicht rankommen... aber who cares :d i like :banana:

enbmeister :haha:
Aber sehr nett von dir, jeti!
@Schak: Mir gefallen die Nachtscreens sehr ;)

@ Lord@Bugi

Ja genau das Kantenflimmern vom Chrom der Kühler. Genau das war mir so in Erinnerung, dass die Treiberoptionen bei dem Spiel nicht greifen.

da würde mir dann spontan nur FXAA einfallen, das verlangt kaum Leistung aber bringt schon vorteile. Wie du das dann aber auch ins spiel bekommst können dir die anderen sicher besser erklären als ich :d

Damit ich nicht komplett Bilderlos bleibe der aktuelle Stand bei mir :)

gtaiv2014-01-1010-27-p8uzi.jpg

gtaiv2014-01-1010-27-0cuw9.jpg

Also in der enb von Nord aka legacy kann man das fxaa soweit ich das richtig verstanden habe mit der Pause-Taste aktivieren. Das Problem ist - in meinem subjektiven Empfinen ändert sich da nur minimal was. Ein "Strich" wird geglättet und der daneben sieht wiederum kantiger aus. Also damit habe ich noch kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.

PS: Hinweis in eigener Sache: Nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich manchmal unpräzise ausdrücke. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und vor allem wenn ich auf die schnelle von der Arbeit aus schreibe :p habe ich da weniger Zeit um meine Wortwahl zu verbessern.

@nivekbs:
Wie schauts mit deinen ingame-Einstellungen aus? In welcher Auflösung spielst du?
Haste mal versucht, über den Grafiktreiber AA-Modi ins Spiel zu bringen?
Könnte dir vielleicht auch noch SweetFX empfehlen!
Schau dafür mal in Schakusas Signatur nach.

Zuletzt bearbeitet:
Schak, ich meinte das im Bezug auf mich haha ich finde meine zurzeit zum Kotzen^^ :d Naja hier G65AMG und Cayman S

@jeti: Diese Phase hat/ hatte aber wohl jeder schon mal.
Iwann ist es auch wieder vorbei. :d

An deinen Bildern gab es bis jetzt noch nie etwas auszusetzen.
Die sehen alle einfach glatt und "wie geleckt" aus!
Ich mag sie sehr ;)

@nivekbs:
Wie schauts mit deinen ingame-Einstellungen aus? In welcher Auflösung spielst du?
Haste mal versucht, über den Grafiktreiber AA-Modi ins Spiel zu bringen?
Könnte dir vielleicht auch noch SweetFX empfehlen!
Schau dafür mal in Schakusas Signatur nach.

Also Patch 1.4, Win 7

Auflösung 2400x1500 (native 1920x1200)
Alles Max

Sichtweite, Details 50-70 (probiere ich noch rum)
Verkehr 6
Schatten 6
Schärfe AN oder AUS - Tja das ist die Frage. Gibt es da ne konkrete Empfehlung? Schärfe an wirkt schärfer^^ aber auch kantiger. Bei schärfe aus, geht die Schärfe verloren LOL
Was gibt's da noch? ^^
Über den Treiber sollte ja nichts gehen. SweetFX habe ich jetzt bei anderen Games mal probiert - fand ich zu "farbig". Kommt sicherlich auf die Einstellung auch drauf an. Werde ich testen. :p
Eigentlich ist alles schon mal sehr geil. Es stört am meisten dieses Texturflimmern bei Kühlergrills oder weit entfernten Häusern und das Aliasing trotz DS.

Was mir aber wichtig ist, daß das ganze auch noch gut spielbar bleibt (40 fps und mehr) Da weiss ich nicht ob ich noch viel rausholen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich für schak einspringen dürfte, ja einfach datei überschreiben aber lieber vorher nen backup machen :d

sehr geile bilder ps. wer is denn aktuell der enb-meister?? :d wenn ich raten dürfte würde ich sagen, dass das ja eig nur l3evo, dkt oder aige sein oder bin ich falsch informiert?
das ist eig ne idee für ne fragerunde :d

Lol Noah sowas musste ja wieder von dir kommen :haha:
Das mit dem Geschmack das lernen wir noch :shot:
Aber das mit der Straße ist richtig .

Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh