[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@nivekbs

von Vehicle Packs ist eh abzuraten.... ;)
mit dem GTA IV Vehicle Mod Installer Ver. 1.7 kannste auch schnell und gute autos einfügen







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten das Crap Pack deinstallieren und Auto für Auto einfügen.
Am besten gucken, dass die recht klein sind, damit es keine Texturprobleme gibt.

Und der geannnten VMI 1.7 ist super, installiert auch automatisch EPM und RIV (scripte) wenn die installiert sind.

Hab mal die Beleuchtung besser angepasst (Beides Sunny 12h mittags):
Vorher:


Nachher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick Leute :)
Aber das muss man ja schon gar nicht mehr sagen ^^

@ Jeti - danke für das Lob ^^
Aber ich pers finde deine Setting sogar nen Tuck besser als meine XD
Und jeder hat ja auch seine eigene ENB bzw Settings, daher gibt es meiner Meinung nach keinen Meister ^^
hehe


Ich melde mich mal ausnahmsweise mit 2 Bildern mehr ^^
Auf dem ersten Bild mal der neue R8 Compact XD
















 
Danke für die Tipps. Werde als ersten das mit dem ausblenden versuchen.

Gubt es da ne`Empfehlung von Eurerseits wie groß die jeweiligen Car-Dateien sein sollten? bis 5mb? Alles was drüber raushauen?
 
Habe wieder nen Problem, was sich nicht beheben lässt. Seitdem ich gemodette Cars drinne habe, stürzt GTA immer ab. mit: GTA IV.exe funktionirt nicht mehr. Mal passiert es nach 5 Minuten manchmal nach 15.
 
Danke, danke :d
Freut mich, dass es gefällt^^

Steht da ein Veyron aufm Werksgelände....
panic.gif





 
Habe wieder nen Problem, was sich nicht beheben lässt. Seitdem ich gemodette Cars drinne habe, stürzt GTA immer ab. mit: GTA IV.exe funktionirt nicht mehr. Mal passiert es nach 5 Minuten manchmal nach 15.

Du hast garantiert auf einem der Stellplätze vor den Savehäusern ein Auto abgeparkt. Entweder du schaffst es alle frei zu räumen und dann zu speichern, oder startest ein neues Spiel.
 
Du hast garantiert auf einem der Stellplätze vor den Savehäusern ein Auto abgeparkt. Entweder du schaffst es alle frei zu räumen und dann zu speichern, oder startest ein neues Spiel.

Sign!
Edit:
Gibt glaub ich im Trainer auch ne Funktion, mit der man alle Parkplätze vor den Savehäusern cleanen kann.













 
Zuletzt bearbeitet:
nivekbs es ist nicht die gesamtgröße sondern nur die größe der texturen am auto entscheident ich würde sagen 2.5mb texturen sind maximum und ich glaube die texturen waren die .wft dateien. müsste dann eig funktionieren und halt das mit den parkplätzen ist sehr wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Schön! Kann es sein das auf Win 8.1 sowas wie FXAA und SweetFX gar nicht läuft? Haha wenn ja ist es mir erst jetzt aufgefallen xD


 
Sollte eig alles normal laufen, hab auch 8.1 aber da Patch 7 mit noch unfertigem Basteln noch kein sweetFX dabei aber FXX per treiber zb ganz normal
 
Also, nochmal zu dem Problem, das mein GTA abstürtzt. Ich habe schon nen neues Game komplett angefangen, das Problem besteht weiterhin.
 
@Lord
Hmm...hab auch keine wirklichen Probleme beim Login.

Bekommst du iwelche Fehlermeldungen? Oder wirste weitergeleitet und dann net eingelogt?
Lösch sonst eventuell mal deine Cookies unter Einstellungen/Datenschutz.
Vielleicht hilft's ja.

@Fred: Pack mal die Standart-Vehicles wieder ins Game und teste erneut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh