[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher? weil das jetzt wieder überall als News aufschlägt

Ja, GTAV für den PC war schon seit längerer Zeit bei Amazon vorbestellbar.

ok top...was da wieder als News teilweise raus gehauen wird ^^

Guuuuten morgen :coffee:

meine letzen bilder erstmal ....
mein gta hats zerschossen -.-
aber SLS AMG Black Series Rextetured by Hyper ;)

Schick schick! Hab gerade versucht dem Beamer nen leichten Hellaflush zu verpassen ging nicht die Räder Rotieren dann hin und her haha^^ Nyze womit hast du es dir bitte zerschossen?

was da los, nyze? wenn jeder hier aufhören würde wenn gta, mal wieder, nicht geht, hätten wir hier gar keine screens mehr :d also reparieren, hophop ;) ich könnte gerade auch verschiedenste peripheriegeräte an der wand zerschlagen weil ich das scheiss sweetfx unter win8.1 net zum laufen kriege... bin zwar schon so weit das es ohne fehlermeldung startet (yeah :banana:), dafür funktionierts halt ohne fehlermeldung nicht (yeah :-[)
@jeti: klasse screens und karre, nur ne frage, is das mit dem milichigen rücklicht absicht oder fehtl da noch was? der 1er gefällt mir schon recht gut ;)
@ernst: letzter screen is sehr klasse!

von mir gibts jetzt noch die letzten reste, ab dann gehts mit was neuerem weiter, aber lords schöne cars muss ich einfach posten auch wenn die screens davon schon "uralt" sind :p

Schak, das war ein Fehler weil ich vergessen habe den Texturen der leuchten verschiedene namen zu geben ^^ ist jetzt aber wieder wech.

Zuletzt bearbeitet:
Schak und die anderen ick höre ja nicht auf aber hab erst am we zeit gta iv neu zu machen

Lets Go For a little Ride :)) with Galaxy S3 xD

Also der 1er gefällt mir sehr :)
Wie schaut es eigtl um den F40 aus?? :)

Auch an den Rest - schicke Bilder

Ich biete dann auch mal ne Runde BMW ^^

Danke schöne Bilder, Der F40 ist gut, zurzeit keine Fehler keine Abstürze bring mir jetzt am 1er selber bei wie ich zB das Mapping der DirtTextur machen muss, oder die Einschusslöcher in der Scheibe, damit ich das auch dann am F40 umsetzen kann.

threeps is schon top......nach dem ich was kann ^^ find ich smokeys jetz nciht so die brüller karren

mal sehen, vllt nach dem m3

GN8

Zuletzt bearbeitet:
Großartig, Lord! :bigok:

Hab da noch nen paar Reste aufm PC gefunden :banana:
So muss ich erst morgen wieder neue Bilder schießen ^^

Wünnsche ebenfalls ne gute Nacht!

@Ernst Reste sehen aber auch TOP aus :d
@Lord kanns nicht erwarten :love:

Von mir gibt es vorm schlafen gehen auch paar Reste

der innenraum is einfach klasse Lord! :)

und passend dazu

Audi R8 GT Spyder by Lord Neophyte - rendered by orangebrains ;)

Top schaut das aus Jungs! Lord ich könnte auch selber nur es wäre niemals releasebar und so qualitativ wie deines

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App

jeti - mach dich doch nicht schlechter, als du bist. Ich find deine Arbeiten immer super! :)

Von mir dann auch mal ne gute Nacht gewünscht!

Kurze frage, ist es viel aufwand das GTAVI so aussieht? Oder einfach ein paar Mods installieren?

Was ich gemacht habe und seitdem alle 30 Tage ne Mail bekomme da es noch keinen Termin gibt.

Also ich kann machen was ich will - neben der enb von Nord (final enb), Sweetfx, Downsampling auf 2880x1800 und DoF auf High Quality - Mein Spiel sieht nicht annährend so aus wie auf den meisten dieser Bilder (und läuft dann auch nur noch mit 20 fps oder so ähnlich :shake:

Die fps sind fast schon standart, da die meisten hier die ENB fast nur für Bilder nutzten und nicht direkt zum spielen.
Du musst auch bedenken das jede ENB sich teilweise sehr Stark von anderen unterscheiden kann, meine sieht z.b. komplett anders aus als die von schakusa oder Ernst.
Das geht dann mehr in die Richtung des eigenen Geschmacks ;)
Musst halt die passende enb für dich finden.

@nivekbs: HQ DoF und 2880er Auflösung?
Da wäre jede GTX 770 überfordert.
Versuch's mal mitt 2400x1350. Sieht net schlechter aus, bekommst aber nen guten FPS-Schub!
Und an fUnKeDeLiC:
Es ist eigentlich nicht wirklich viel Arbeit.
Kommt aber auch ein bisschen darauf an, ob man sich damit schonmal auseinandergesetzt hat, oder eben noch nicht. ;)
Ich empfehle die die erste Seite dieses Threads. Sollte deine Fragen eigentlich beantworten.

Und ein paar Bilder von mir

Ja dann nutze ich die falsche enb (oder veraltete), weil mein persönlicher Geschmack sagt: Egal welche andere auf den Bilder dargestellte enb - die sehen alle viel geiler aus. Vielleicht kann mir einer seine persönliche enb "privat" zur Verfügung? stellen :confused:

Und das es mit 2880 Auflösung u. HQ Dof schlecht läuft - das weiss ich, wundert mich nicht. Nur dann kann ich nicht sagen, daß das Spiel spielbar läuft wie auf den Fotos dargestellt. Zumindest kann ich für mich sagen, daß ich da Lichtjahre entfernt bin - die Optik + ca.35 fps zu erreichen.

Selbst wenn ich wie gesagt alles hochschraube um Screens zu machen, so sehen meine pics im vergleich lächerlich aus :p. Kantenbildung, keine Schärfe, das DoF siehet auch irgendwie "doof" aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh