[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Die 30-35 fps mit 2880 bei mir kannste nicht werten :-) und fps unterscheiden sich eh je nach enb, Wetter und wer weiß was alles

Gibt ja nicht jeder soviel Geld für ne gpu aus ^^


Geschrieben aus em Bettchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nivekbs: Vielleicht kannst du ja mal nen paar Screens posten und genau sagen, was dir da "fehlt".
Dann können wir dir da vielleicht zusammen helfen ;)
Und auf der ersten Seite findest du ENB's mit Downloadlinks einiger User hier aus dem Thread! Sonst schau dich da nochmal um.











 
Gibt ja nicht jeder soviel Geld für ne gpu aus ^^

Geschrieben aus em Bettchen

Doch :shot: als die 8800 GTX damals raus kam, schlug sie alles bisher dagewesene um Längen und hat mich damals soweit ich mich erinnern kann 799,-€ gekostet :rolleyes:
Seit paar Jährchen ist aber Family da und mein Budget wurde radikal runter gefahren^^ :shot:

@flyingernst

hab schon mal 4 Bilderchen gepostet, aber nicht weiter erwähnenswert :( mache paar mehr entweder heute oder morgen Abend. thx
 
also was "neulingen" meist fehlt, zumindest fällt mir das auf bildern öfters auf, sind zB vernünftige straßentexturen, vernünftige baumtexturen und vorallem der camera mod. Ich kann mich noch an meinen anfang erinnern wo damals leute wie lord oder n3o123 bilder gepostet haben die viel besser aussahen als meine, obwohl man das eigentlich gleiche (enb, carmods) verwendet hat. Gerade mit dem Cammod kann den Focus vom DoF perfekt anpassen und auch den fov (field of view) verkleinern/vergößern, was enorm viel ausmacht! zB die screens von ernst, der 3te und 5te is weit reingezoomed das man fast nur das auto sieht, weswegen das natürlich auch sehr gut aussieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep...das sind noch wichtige Punkte sie Schak da erwähnt hat.
Stimme dem auch 100% zu! Ohne Cammod beispielsweise würden die Bilder fast alle gleich ausschauen.
Das ist gerade das interessante, dass man wirklich je nach belieben den Betrachtungswinkel so anpassen kann, wie man will.
Man muss da halt seinen Geschmack iwie finden. Spiel mal nen bisschen mit den Zeiten deiner timecyc (Trainer dafür benutzen).
Bin gespannt auf deine Bilder.
Und wichtig: Finde deinen eigenen Stil. Kommt meistens viel besser, als wenn man jemanden nur kopiert. ;)

Und hier ein klasse aufpoliertes Werk vom geschätzen DimensionS :hail:









 
Sehr schön Ernst und Deamon :)

Mega Session mit dem Wagen gemacht, kann also sein das es bei mir demnächst etwas eintönig wird :P







 
kommt klasse bugi :bigok: (ernst sowieso :d)






 
Na schaut ja ganz ordentlich hier aus q:
Alles beim alten, sauber aus alles hier, wie immer :bigok:

Dann bequem ich mich mal dazu mit 2-3 sachen
Bissel was vom 3d zeichenbrett und co. zum anfang :p

skrätsch maid bbs :coffee:

custom corrado ( abdayd, jetzt auch mit flottem dtm retro endtopf ._.d )



G37 custom spoiler und work rims



und in diesem sinne , frohes neues auch euch :fresse:
 
Oh...siehe da - Ein Enn :d
Ebenfalls ein fohes Neues :bigok:
Und ein Dank geht an Schak ;)
Die R8-Screens machen echt was her!

Gn8-SPAM












 
Danke ernst und schaku :)
Schaku die R8 screens sind wirklich nice!!!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Jeden Abend mit der gleichen Einleitung anfangen, wird auch irgendwie einseitig ^^
Ihr wisst ja, dass ihr hier geile Bilder zeigt XD

Ich zeige zur Nacht auch mal Lord´s Prachtstück mit dem Konkurrenz-3er, der mir neben Lord´s mit am besten gefällt ^^
Gute Nacht Leute!










 
Zuletzt bearbeitet:
23tpcw9.jpg


2hoa4qf.jpg


2wp2cs1.jpg


246tahj.jpg


o9eq6g.jpg


2ir1y4i.jpg


35l90dx.jpg


2mdny83.jpg


23ifryq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Schick NewD - gute Szene, mal was anderes :) Gefällt mir

Ich zeig mal wieder den Huyara :)












 
So Mittag erstmal! :d Da, will ich mein Model wieder neu importiert im OpenIV Viewer anschauen und dann das :/ Edit: habs gefixt ^^ könnt ja mal sehen was es ist :d

 
Zuletzt bearbeitet:
jeti sehr schön :)

bei mir gehts weiter mit dem Auto :)







 
Zuletzt bearbeitet:
So mein neustes Familienmitglied endlich^^ hab mir mal auch dafür die zeit genommen :d (auch wenn einige sagen den gibts vielfach wollt einfach eins wo ich auch was ändern kann)


 
Sieht wirklich sehr nice aus, jeti :)










 
Klasse Bilder Jungs :bigok:
Jeti, der Benz sieht klasse aus :drool:
Enn, frohes neues :d


YouCrap versaut mal wieder die ordentliche Quali.. 400MB Upload und dann so nen Rotz Speed-Convert sehen müssen -.-
 
Jaa youcrap trift es schon ganz gut :fresse: ,aber eventuell hat youtube ja einen platz bei ea angenommen und call of duty'd sich jetzt durch das web s:






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh