[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

:fresse:




Die scheinwerfer textur war ein reinster fail im endeffekt, hatte ich mir besser vorgestellt als ich es in open sah, einglück hab ich ein backup gemacht :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll fett die PJ's ReNNie. Is denn Lord's Bimmer fertisch? Mit den bis jetzt gesehenen PJ's boah...

@Enn, was haste da für lustige enbstars :d

Sieht doch sehr gut aus nive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch echt gut aus @ nivekbs
Welche ENB nutzt du denn da?? :)

Von mir dann auch gute Nacht gesagt!












 
Mustang da mache ich mit :p

Danke Demon Dito ;)

Rest wie immer HAMMER weiter so jungs :d



6iha9s.jpg


28mleuo.jpg


24lndbl.jpg


2m4dk7n.jpg


da sind mir irgendwie die Scheiben flöten gegangen -.-

1pulb8.jpg


24b2nx2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer super, leute! :bigok:

von mir gibts jetzt mal, wieder :d, ein wenig M3 spam zur späten stunde





 
Und mal wieder 'n rad aus der virtuellen schmiede, work varianza :cool:
witz ist, rund 12 stunden arbeit für die felge, rennt wie hulle, mappe dann noch ne duplex anlage in 30 mins und die crasht das game.. hat mir das gefehlt :rolleyes:




Alles in allem, geile screens wieder dabei, geb an die frühschicht, weiter so :bigok:
 
Sieht doch echt gut aus @ nivekbs
Welche ENB nutzt du denn da?? :)

Moin, ich habe jetzt die Photorealistic 8 drauf. Finde ich schon sehr gut. Was mich nur bisschen stört ist, daß es ein wenig zu ddunkel ist. Hab erstmal in den Spielsettings Anzeige auf heller gestellt.
Und das DoF vermisse ich. Gibt es ne`Möglichkeit das DoF von einer anderen enb in die hier zu implementieren? Und wie...?^^




 
@nivekbs: DoF lässt sich problemlos einbauen. Falls du in der enbeffect kein "//#define DoF" oder "//#define AUTOFOCUS" findest, lad sie hoch und stell hier den Link rein.
Ich schau da dann gerne mal drüber ;)

Falls doch, einfach die beiden "//" vor DoF oder AUTOFOCUS entfernen!
Bilder gibts später.
 
Ahh, Niggi´s "alte" ENB ist das :)
Da wird er sich aber geehrt fühlen ^^

Die Helligkeit selber kannst auch über die ENB Settings einstellen.
DoF hatte er meines Wissens nach in der ENB noch nicht eingebaut. In seinen späteren und aktuellen Versionen ist es mit drin. Musst dich mal an ihn wenden wegen den Settings dafür ^^
 
ahhhh Photorealistic 8, mein all-time favourite :love:
DOF macht aber soweit ich weiß wegen der timecyc Probleme, wenn ich mich noch richtig erinnere, dann ist bei Cloudy alles verschwommen. Jedenfalls in der normalen Version, wie es bei der Reloaded version ist, weiß ich nicht
 
@bugi: das DoF bei zB cloudy bei niggi so aussieht, kann man relativ einfach fixen. Es gibt ja im Prinzip nur das DoF von ice und gp65 und zu 90% nutzt man das dynamische von ice. Dazu muss man mit EditIV in der timecyc den unknown48 unter "Other Parameters" überall auf1000 setzten, damit das DoF richtig funktioniert. Bei dem DoF von gp65 muß selbiger überall auf 0.
@nivekbs: das sieht aufjedenfall super aus, aber vorallem auch wie es aussehen soll!

von mir zu abwechslung mal lordis m3 :d






 
schaku@hm... hätte ich damals mal testen müssen :)
das letzte bild erriniert sehr stark an Underground 2 ;D
 
Hmm, die Vossen schauen jetzt glaub ich besser aus ^^ :d Ihr da über mir sehr scheen °_° :d



_______________________________________
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh