So.. jetzt habe ich mir hier alle seiten gegeben..
@Sturmghost.. ich weis nicht warum hier keiner versteht woran du schon hängen bleibst aber nuja.. der social club hat sich bei mir auch aktualisieren wollen und auch getan.. bei dir anscheinend nicht. Vielleicht liegts daran das es nicht rauskommt, sprich software firewall vom pc oder router lässt es nicht raus?!?! Vorher bringt dir das ganze offline erzähle von uns hier ganichts.
Und zu Prime das ist ein nettes Tool um seine CPU richtig auszulasten und somit zu überprüfen ob diese z.B. trotz OC noch stabil läuft => ergo die CPU nutzt kein EIST und Co um stromzusparen und damit scheint GTA 4 evtl. wohl ein Prob zu haben.
Warum habt ihr Probleme mit den offline Savegames? Hab den Social mist offline gestartet und bin dann ins game und kann ganz normal bei der bude speichern.
Bei mir hat das mit dem online quatsch die ganze zeit net hingehauen weil diese sch*** xbox seite überlastet war sobald man alles sorgfältig ausgefüllt hatte. Jetzt hab ich wegen dem mist auch noch ne andere Email addy als beim social club. Accountname ist aber identisch hoffe das macht nichts. Zu guter letzt nimmt Arcor z.Zt auch noch wartungsarbeiten vor sprich ich komm nicht an die Emails.
Dann wärs glaub ich ganz informativ wenn ihr zu euren sehr aussagekräftigen posts wie "bei mir läufts spitze" auch noch ein bissel genauer werdet, hardware, settings, fps. Weil ansonsten sagt so eine Aussage rein ganichts aus.
Ich werde mir jetzt mal noch den 180.70 draufpappen um zu sehen was der bringt. Werde dann mal berichten wies so läuft.
Mir ist vorhin aufgefallen das diese sichtweite Details bei mir von den fps ganichts ausmachen. Egal ob 10 oder 60, die FPS sind net wirklich unterschiedlich. Aber vermutlich ist das was für die Graka die sich vermutlich die eier schaukelt während der Prozessor am Rad dreht
Hat das noch jemand feststellen können? Btw. kriegt man Vsync irgendwie aus? Habe das gefühl das es an ist und bei 60 FPS begrenzt er.
btw. das benchmark dingen entspricht definitiv so ganicht der realität @bench avg 53 fps und im game hab ich in der bude 60 wenn ich rausgehe etwa 50 wenn ich rumcruise etwa 35 und wenn action geht knapp über den kritischen 24. Bei 1680 auf high.
Sorry wenn ich etwas gereizt klinge aber dieser registrierungsmüll bringt mich echt auf die palme. Aber denke das kann jeder in dem thread nachvollziehen