bl00d5p0rt
Banned
Werde jetzt noch ne Runde online daddeln gehn, mag sich mir wer anschließen? xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie soll ich das eigentlich genau machen, mit dem abschalten des Social Club beim Spielstart?
Erst wenn ein schwarzer Bildschirm kommt und dann Windows-Taste, oder wenn dieses kleine DOS Fenster kommt?
Ja das ist mir klar.
Ich meine, manche erzählen ja, dass man den Social Club an einer Stelle im Traytool beenden muss.
Und das wenn man im Social Club das Spiel gestartet hat.
Ich finde es einfach ne derbe Frechheit von Rockstars, GTA derzeit nur für Only NVIDIA zu veröffentlich.
Und das schlimme ist sie wussten es !
Jetzt darf man als ATI-User sicherlich Wochen wenn nicht monate lang warten bis man es spielen " darf " .
Also da gehen jetzt schonmal ein paar Millionen flöten =/
- - -
Ich unterstütze gerne GTA und habe auch alle Teile,
aber bei sowas hört echt der Spaß auf.
So ein Schwachsinn.. es gibt zwar bei einigen Leuten Probleme (die ATI verbaut haben) aber es gibt auch genug die mit ATI Karten zocken können....
Bei eingen? selbst PC-Games (Tochtermagazin: PC Hardware / PC Action) rät noch vom Kauf ab wegen den ganzen Problemen.
Die die es mit der ATI zocken können haben nur Glück,
ich kanns mit meiner nicht.
Musste mir deshalb vorhin ne olle NVIDIA vom Kollegen "leien" oO
Was macht man eigentlich im MP Modus ? Kann man da auch mit Autos fahren und Verfolgungsjagten machen ?
Ey hat die 9800 GT "nur" 512MB bei dir?
Denn du hast ja die Texturqualität auf Hoch und scheinst gute FPS zu haben.
Wie aktiviert/deaktiviert man diesen Unschärfe-Effekt?
@ schr3ck87
Dürfte man wissen was du für ein System du hast?
Sicherlich gibts noch diverse (unverzeihliche) Probleme, ich wollte nur klarstellen, dass es kein generelles ATI Problem ist bzw. GTA 4 kein NVidia-Only Spiel ist
An eurer Stelle würd ich das Spiel erstmal ne Woche in den Schrank stellen und dann mal gucken ob ein Patch da ist.
Ja stimmt in gewisser weise schon, gebe ich dir Recht.
Mich regt es nur auf das die es wussten und nichts gemacht haben bisher!
Hätten Sie es nicht gewusst hätte ich vll. noch nen halbes Auge zugedrückt,
und ich hoffe das diese Woche noch was kommt.