[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

naja, primär hast du vollkommen recht, aber solche kommentare kann man halt auch nicht unkommentiert lassen. vorallem da ich gern wüsste wer dieser hyper-x überhaupt ist das er mir einen spiegel (wohlgemerkt in einem internet forum!) vorhalten will. Kenne ich ihn ausser von ein paar ENB Bildern? Hat er schon was für die deutsche gtaIV community getan so dass sein kommentar gerechtfertigt wäre? Bisher sehe ich da recht wenig, ausser provokationen, die mir nichtmal wirklich schlüssig sind. denn, so arrogant wie ich nunmal bin, würde ich sagen ohne mich (und den urgesteinen wie lord, nyze, legacyy, ernst, etc) würde es diesen Thread, in dem ich mich jetzt auch noch dumm anmachen lassen darf, gar nicht geben.

@ernst: schlussstrich hin oder her, ich will wissen was so ein dummer kommentar soll - der auch noch in meinem thread abgegeben wird, den ich für die hwlx gtaIV community erstellt habe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assetto Corsa hat die Lizenzen von RUF und Corvette bekommen, da kann man sich dann sicher bald über nette Modele freuen *-*
Nice, RUF ist beste! :drool:

@Topic/OffTopic:

Ist hier eigentlich immer so eine negative Grundstimmung?
Ich sehe haufenweise Bilder und dazwischen Anhäufungen von Flame.
Ob das so thread-dienlich ist...

@jeti

Weiß ich jetz aus dem Kopf nicht wirklich

Aber das kann schon sein das du die polygrenze bei einem! Teil erreicht hast, das kann schon reichen damit da nix mehr geht

Geschrieben aus em Bettchen

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er meinen Post mit "abgefuckter community" persönlich genommen hat?! Das war absolut nicht auf euch bezogen, sondern auf die komplette Community - weltweit! Ich dachte ja bis auf einige Ausnahmen, dass wir hier das kleine gallische Dorf ausserhalb dieses Hatings sind.
Rest packe ich aufgrund der Menge einfach mal in nen Spoiler, so sieht man die Rechtschreibfehler auch nur wenn man wirklich will :d
Als ich vor 2 1/2 Jahren mit dem Modding angefangen habe war es "nur" gtainside.de wo man nichts mehr auf das Rating der Files geben konnte, da jedes sich im ~5er bereich befunden hat... nicht weil der Mod nur durchschnittlich war, sondern einfach weil Leute denen es gefallen hat, 10/10 gevoted haben und die "hater" dann 0/10...
Heute ist das auf fast jeder Seite so, dass einfach nur noch nach Sympathie gevoted wird und weder die Arbeit noch sonst irgendwas respektiert wird (ein gutes Beispiel findet man hier auf Seite 756 ganz oben ;)).
Lordis Karren sind dafür auch ein super Beispiel, erst die 10er Ratings von "uns", dann entdecken es die Hater und schwupp gehts runter (alleine die Ratings der Russen auf gtamania.ru für seine werke sind ein sehr schönes beispiel dafür).
Auch finde ich hat dieser Thread, und auch der Screenshot Thread im gtaforums, extrem an Niveau verloren. Denn, wenn wir mal ehrlich sind werden hier zu 95% autos aus 4 verschiedenen winkeln gescreened und in jedem 2ten Kommentar schiebt man sich untereinander ein "sehr geil" oder "sieht klassse aus" zu.
Versteht mich nicht falsch, ich schaue die screenshots nach wie vor gerne an und finde es klasse was zB aus ernst oder newD hier geworden ist. Ebenfalls habe ich größten Respekt vor zB niggberts/legacyys timecyc wissen oder lords zmodeler kentnissen oder gar den hlsl codes von marty oder crosire!
Aber es wird hier eben nicht mehr über einen ENB Fortschritt diskutiert, oder Tipps gegeben oder gar mal mehr als einen satz geschrieben der dann meist den schon genannten inhalt hat. Ich selbst habe das Kritik äussern bzw Tipp geben hier auch schon länger sein lassen, denn entweder fühlt sich der Angesprochene auf den schlips getreten und reagiert dementsprechend oder man wird ignoriert...
Denke ich jetzt an den Anfang dieses thread zurück und wieviele leute gleich ihre enb allen zur Verfügung stellen wollten und heute liest man in der signatur hier "vip enb"...

Womit wir beim letzten aber auch Hauptgrund sind wieso mich das alles immer mehr angekotzt hat... VIP hier, VIP da, VIP enb, VIP car, VIP textur, VIP map, VIP dönerspieß, VIP vip und blaaaaa.. angefangen hat das mit wip (!!) Carmods die von Leuten zum testen gescreened wurden und andere damit neidisch gemacht haben (ja, auch mich, denn ich will ja auch haben was die da haben :p).
Hat zB jemand mal einen Carmod erstellt den er, egal ob dieser unfertig war, fehler hatte oder schlicht nur für freunde gedacht war gescreened, ging die tausch jagd los. Ich war da natürlich auch mehr als nur dabei, gerade nachdem ich mit legacyy zusammen heraus gefunden hatte das man auf rghost.ru nach gtaIV Carmods suchen kann, wenn man weiß wie (mit dem suchfeld :d)
So kamen wir an unsere ersten vip karren, welche eigentlich nur unfertige wip karren zum testen waren. Aber man hatte jetzt was zum tauschen - yeah! Ich denke auch, dass das ein Mitgrund ist, wieso so viele Leute nur rumhaten, weil sie sich "ausgeschloßen" fühlen.
Die leute die dann aber an solche Karren kommen, oder zB Zugriff auf die Mods von gtamad.com haben/hatten, werden diese natürlich dann auch nicht weitergegeben, denn man will ja nicht die Person verarschen die einem sagt "kannste haben, aber gibs bloß nicht weiter" (ich glaube ich habe das in 10 sprachen in meiner skype log).... Konsequenz des weitergebens wäre ja das man selbst nichts mehr bekommt und da sich jeder selbst am nächsten steht wird maximal "unter der hand" an leute getauscht wo man dann auch wieder selbst neues dafür bekommt.
Letzten Sommer war dann in Skype Cartausch extrem angesagt denn aufeinmal kamen carmods dazu für die man sogar bezahlen muß (wie bescheuert das ist!! :rolleyes:). Jeder wollte sie, einige haben sie bekommen, viele nicht - das gehate wurde noch größer. Ich kann das auch extrem nachvollziehen, anfangs dachte ich "was ist denn nyze für ein idiot, der posted hier autos die keiner hat, und gibt sie nicht mal weiter"... Hat man diese Autos dann selber denkt man dann natürlich gleich wieder anders. Trotzdem hat mich das immer genervt, gerade Leuten die ich schon länger gekannt habe über Skype zu sagen "nee sorry, darf ich nicht weitergeben". Wer mich länger kennt weiß das ich eigentlich nie was für mich behalten habe :d Auch haben über 70% der Carmods die hier in diversen "VIP packs" gedealt werden, den Filename den ich ihnen gegeben habe.
Dazu kamen jetzt dann aber die Carmods für die man teilweise bis zu 100$ und mehr bezahlen sollte... Das hat's dann auch für mich schwer gemacht die an meine skype liste zu verteilen, zum unmut vieler die es gewohnt haben einfach nur zu fragen...

Sorry für den vielen Text, aber das mußte einfach mal raus und der Kommentar von Hyper-X ist das absolute Paradebeispiel von dem was aus dieser Community geworden ist. Man baut stundenlang an timecyc Dateien, werkelt mit crosire tagelang an der enbeffect um ja möglichst viele Befehle mit Erklärung reinzupacken, nur damit die Community auch mal etwas in der enbeffect einstellen kann, ohne coden zu können, tippt sich beim erstellen und aktualisieren dieses Threads die Finger wund, verbringt tage damit seine ENB so anzupassen das sie auch bei anderen läuft und kriegt dann zu hören man wäre arrogant bzw würde eh nur was zusammen "mixen"...

Was soll's, eventuell habe ich ja mal wieder Lust für mich selbst an meiner ENB rum zu schrauben oder es gibt ne ENB die mir vollends gefällt (geschmackssachen bedingt aber ehr unrealistisch), aber Woche für Woche schon fast gezwungenerweise ingame zu gehen um Cars aus 4 Winkel zu screenen habe ich momentan irgendwie keine Lust mehr und da eh nix mehr zu den Screens geschrieben wird kann ich es denke ich auch gleich lassen :p Deswegenn bleibe ich hier vorerst nur Mitleser und gebe, wenn ich meine ich muß, und das mußte ich in meine Augen, eine Kommentar ab ;) (wäre natürlich schön wenn es wenigstens hier mal wieder so werden würde wie früher, aber ich denke solange nicht mal jemand (?;)) alle vip cars released sich das nicht ändern wird)

soviel text bekomm ich nciht zusammen, aber nur aus dem grund das ich schreibfaul bin und keine lust hab das alles genauso ausführlich zu erlläutern:fresse2:

aber ich muss dem herrn da schon ne menge recht zugestehen (auch wen da dann wieder gemeckert/gedacht wird " ja klar die zwei, die stimmen sich immer gegenseitig zu")
Das liegt aber einfach darann das wir die selbe einstellung zu diesem ganzen mod/vip/car tausch thema stehen.

Wie ihr euch sicher erinnern könnt war ich auch schon 2-3 mal davor ganz aufzuhören mit meinem Autos weil damit nur Scheisse gemacht wurde, diese dann auch gegen VIP! Karren getauscht wurden :-)vrizz:)
Sowas nimmt einem total den Spaß an der ganzen Sache, zumal es in meinem Fall nie!!! VIP Karren gegeben hat und auch nie geben wird, weil mir das alles auf dem Sack geht.Ich halte mich auch aus dem ganzen VIP getausche raus, hab kaum welche dieser Kisten!

Meine Autos gibts immer zum laden, sobald ich der Meinung bin sie wären soweit/gut genug (ja viele gibts nicht, obwohl ich echt ein arsch voll gemacht hab, das liegt aber dann an der Quallitätssicherung, weil mir die Kisten dann einfach nicht gut genug waren um sie weiter zugeben (weil dann wird ja auch wieder geheult))

Aber dann zu sehen wie damit umgegangen wird, das tut schon weh!

Somit kann ich dasvollkommen nachvollziehen, weil die Community so den eindruck vermittelt als wäre die Arbeit die man leistet absolut nichts wert...das bestätigen auch die kommentare zu meinem Mods auf gt4-mods...da schreib ja jeder 2te er könne das alles besser und oder fuck mod, bad das bad dieses...thief...stolen...blabla
Und was kommt von genau diesen Leuden ?!?

Na!! Rein garnichts machen die für andere, aber die ersten die Heulen.

Sowas geht nun mal ganz und garnicht, da verliert man jegliche Lust (auch wen ich das jetz schon gefühlte 3 mal geschreiben hab)

So, jetz hab ich doch mehr zusammen bekommen als ich wollte, hätte da noch mehr aber das muss so echt reichen

Etwas grundlos haten und jemand seine Meinung sagen sind 2 ganz verschiedene Dinge, hat jemand Kritik oder eine andere Meinung kann man darüber diskutieren. kommt nur ein "ist scheisse" gibt es keine Grundlage zu diskutieren und ich würde sowas dann hating nennen.
Im Grundsatz hast du aber vollkommen recht, im Internet ist das alles faktor 10 schlimmer als im echten Leben und jemand die Meinung sagen kriege ich ganz gut hin, ob hier, in skype oder im echten leben bzw auf der arbeit - mag sein das manche das dann wieder als arrogant bezeichnen... und so schließt sich der Kreis und ich gehe was futtern :d

'Hating' gibts unter Menschen leider immer, unabhängig von Community etc..Nur traut sich der Mensch selten seinem Gegenüber die Meinung ins Gesicht zu sagen, was im internet demnach leichter ist. (Hierauf bezieht sich schaks Kommentar, sorry fürs löschen)

und sorry für meine klägliche Wortwahl.Mit 'Meinung sagen' meinte ich solche Aussagen wie: "ist scheiße" etc.Was schon einer Abwertung gleichkommt.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich denke solange nicht mal jemand (?;)) alle vip cars released sich das nicht ändern wird)

Will auch mal meine Meinung raushauen, aber auch lieber im Spoiler :)

Gtainside das waren Zeiten, habe fast immer mitgelesen aber nie einen Account erstellt und sowas geschrieben, habe mich nie in die Materie gewagt :d
Damals war der MartyMcFly für mich der King was das modden angeht. Jedenfalls ist es heute wirklich so das man man immer nur hater oder freunde bewerten sieht, selten mal eine wirklich "Objektive" Meinung dabei. Ich habe mich schon selbst oft dabei erwischt wie ich z.b. bei Lord immer alles direkt mit 10 bewertet habe. Warum? Ich kenne ihn aus dem Forum... Die Mod selbst war immer Nebensache.
Der hate und das ganze VIP zeug hat ja leider einen großen Zusammenhang. Dieses Thema Neid trägt dabei die größte schuld. Ich kenne z.b. paar Türkische Modder/User die sich in gtaforums, damals als die Flaggen noch angezeigt wurden, einfach mal als Russe usw. ausgeben haben nur um besser zu der jeweiligen Community zu stehen und Sachen zu ergattern. Wenn man an etwas nicht dran kam, gab es direkt total hate gegen die jeweilige Community. Ich durfte oft den Satz lesen wie böse wir doch hier seihen, wie böse es doch seih z.b. Lord's Autos nicht jedem zu geben.

Allgemein dieses ganze VIP zeug... ich mein teilweise finde ich es wirklich passend paar Sachen für sich zu behalten, gerade wenn etwas nicht wirklich fertig ist. Aber bei manchen wird es das echt peinlich (gerade die bekannten gegen Geld :stupid: ) Z.b. habe ich Lord öfters nach seien Autos gefragt, ohne erfolg. Aber ich fand es logisch, immerhin waren die Mods noch nicht fertig und sowas teilt man oft wirklich ungerne. Ich teile z.b. auch meine eigenen ENB mit niemanden, ich denke einfach das sie total unfertig ist. Es stehen z.b. immer noch überall die Namen der Grundlage in den ganzen Datein, war noch zu faul sowas zu ändern :d
Bei sowas finde ich dann halt okay mal etwas nicht weiter zu geben. Es besteht halt noch das Risiko, wie schon von euch erwähnt, das Sachen ohne zu fragen nochmal weiter gegeben werden. Anders finde ich es aber auch, wie schaku schon sagte, doof zu freunden "Nein" sagen zu müssen.

Ich habe den Faden verloren und vergessen was ich sagen wollte xD
Jedenfalls kann ich zum ende sagen das ich Schaku und Lord zu 100% zustimme :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber so ist das doch auch gut, due hast das aktzeptiert und auch verstanden, war ja nie persönlich gegen dich, mich haben viele leude gefragt ( und ja, auch schak hat nicht alles von mir bekommen) und ich hab meist nein gesagt....und später dann doch, weil dann eben das autos doch soweit fertig war.

Irgendwer muss ja dann auch testen ^^

Teil 4 ist derweil am rendern....

Hatte ja eigentlich nochmal auf etwas rückmeldung gehoft, trotzt diesem ganzen "gedäh" (zeug, übersetzung für unwissende:d) hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ja bis auf einige Ausnahmen, dass wir hier das kleine gallische Dorf ausserhalb dieses Hatings sind.

...und ich hoffe, daß das auch so bleibt.

Eins ist mir aber auch echt zu viel geworden und das ist (wie oben schon genannt) das übertriebene "Gelobe" und "Bedanken". Von mir kommt das eher selten, weil mir das irgendwie zu schleimig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich was die Kommentare betrifft, picnic, umkehrschluss is dann das man selbst auch keine mehr bekommt :d Perfekter Indikator für dieses ich "like" dich, du "likest" mich ist dieser like button im gtaforums, je mehr likes du gibst, desto mehr bekommst du, egal ob du n haufen sch***e screenst :d
würde es diesen like button hier auch noch geben, würde man hier teilweise echt nur noch bilder sehen - schade eigentlich :/

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber so ist das doch auch gut, due hast das aktzeptiert und auch verstanden, war ja nie persönlich gegen dich, mich haben viele leude gefragt ( und ja, auch schak hat nicht alles von mir bekommen) und ich hab meist nein gesagt....und später dann doch, weil dann eben das autos doch soweit fertig war.

Irgendwer muss ja dann auch testen ^^

Teil 4 ist derweil am rendern....

Hatte ja eigentlich nochmal auf etwas rückmeldung gehoft, trotzt diesem ganzen "gedäh" (zeug, übersetzung für unwissende:d) hier

Ja eben, ich akzeptiere und verstehe deine Gründe, kein Grund zum Flame vorhanden. Sehen andere leider anders. Btw. wäre gerne Tester... hahaha das passt jetzt perfekt hier rein xD
und jo Teil 3 habe ich mal schnell durchgeklickt aber feedback vergessen :P
Fand ich aber gut, Sound usw. war alles fast optimal ;)

Geht mir ähnlich was die Kommentare betrifft, picnic, umkehrschluss is dann das man selbst auch keine mehr bekommt :d Perfekter Indikator für dieses ich "like" dich, du "likest" mich ist dieser like button im gtaforums, je mehr likes du gibst, desto mehr bekommst du, egal ob du n haufen sch***e screenst :d
würde es diesen like button hier auch noch geben, würde man hier teilweise echt nur noch bilder sehen - schade eigentlich :/

Da steh ich drüber. Mir ist wichtiger, daß jedem hier geholfen wird, wenns ma hakt. Jeder von uns sollte eigentlich auch ohne die Kommis wissen, wo er mit seiner Arbeit steht. Klar ab un zu muß aber mal einer sein.

naja sieht man hier ja auch so, nur das meistens "klasse über mir" oder "schicke bilder" drüber steht :d

Zuletzt bearbeitet:
eh bin extra asem bett gekrochen und hab de rechner angeschmissen.... :d aber interessantes thema momentan.

- - - Updated - - -

zu dem VIP schrott kann ich nicht viel zu sagen weils mich nie wirklich interessiert hat und es weiterhin nicht tut. hab 90% von meinen 10 VIPS bis heut noch nicht entpackt.
und zum forum..... joa ist halt bissl eintönig geworden da die meisten auf "eigenen beinen" stehn was ihre enb angeht und selbst vor sich hin basteln. somit hat auch gross keiner fragen mehr oder sonstwas.
es sind auf jedenfall echt geile bilder dabei das muss man schon sagen. aber ich bin dann auch eher der, der keine kritik äussert weils eben dazu führt das der jenige sich dann angegriffen fühlen könnte.

Naja zwar kein "ENB-Screenshot" (weil das verdammte Spiel einfach nichts zu lässt in GTA SA läuft das Modell tadelos) 2014 S350 AMG-KIT on VossenCVT aka das Hatemobil. Kein RC20 Fehler einfach Absturz und zModeler bekommt einfach "Device Lost"

Hatemobil von jeti12 auf Flickr

da spielt ja dan nauch imemr der eigene Geschmack ne große rolle

deshalb hab ich in der regel immer bei stehen "nach meinem geschmack" oder ähnliches....muss ja nciht unbedingt schelcht sein, nur eben dann am geschamck vorbei ^^

@jeti

DS in gta ? oder generll "bildschrimblinken" beim gta absturtz ?

das mag zmod nicht und deshalb device lost, hat nix mit dem auto zutun...und nur weil die dinger in SA laufen müssen die in IV nicht auch zu 100% laufen
ich kenn da 1-2 models die sind 35-50 MB groß....das wirste du in IV nirmals sehen oder schaffen....zumindest wäre mir das absolut neu

P.S.

du hast kein skype ?

Zuletzt bearbeitet:
eh bin extra asem bett gekrochen und hab de rechner angeschmissen.... :d aber interessantes thema momentan.

- - - Updated - - -

zu dem VIP schrott kann ich nicht viel zu sagen weils mich nie wirklich interessiert hat und es weiterhin nicht tut. hab 90% von meinen 10 VIPS bis heut noch nicht entpackt.
und zum forum..... joa ist halt bissl eintönig geworden da die meisten auf "eigenen beinen" stehn was ihre enb angeht und selbst vor sich hin basteln. somit hat auch gross keiner fragen mehr oder sonstwas.
es sind auf jedenfall echt geile bilder dabei das muss man schon sagen. aber ich bin dann auch eher der, der keine kritik äussert weils eben dazu führt das der jenige sich dann angegriffen fühlen könnte.

This!

Zuletzt bearbeitet:
aber ich bin dann auch eher der, der keine kritik äussert weils eben dazu führt das der jenige sich dann angegriffen fühlen könnte.

Gute Diagnose Nigg :).Überhaupt Kritik an Screens zu äußern ist keine wirklich durchdachte Sache, da jeder nur die Bilder zeigt, die seinem persönlichen Geschmack entsprechen und jede Kritik daran ist auch gewissermaßen Kritik an der Person.Ebenso verhält es sich bei Mods.

Zuletzt bearbeitet:
so nach dem ich jetzt 2 Redbull vernichtet habe und nebenbei noch den Kollegen angelernt habe , stimme ich im großen ganzen zu , und schak das in meiner Signatur VIP enb steht hatte einen anderen Sinn , und zwa ging's darum das die nicht rl wird , so zu sagen personal enb , war Bissel doof beschrieben das gebe ich zu . Jetzt wo alle Mahl ihr herz bzw Gedanken ausgeschüttet haben , wollen wir doch ma wieder zu unseren schicken Bildern kommen , Fly macht ja schon den Anfang , da gibt's ein sehr geil für , nicht weil ich fly mag , sondern weil es echt schicke Bilder sind ;)

So bin dann ma wieder weiter anlernen und bis später Jungs , macht weitere Kunstwerke :d

Ach bevor ich es vergesse , 4 Winkel sind doof da hast recht schakster ,dafür gibt's dann ja noch die Environment screens :p

Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist man mal net da und findet so viel Text.. Herrschaftszeiten aber auch^^

Willkommen Rusty :wink:
Ich kann mich da auch nur anschließen.
Als hier noch die ENB's im Vordergrund standen (und nicht die ganzen VIP Karren) fand ich es viel angenehmner hier. Da wurde kritisiert, vorgeschlagen, verbessert, getüftelt und geschafft. Man hat sich ausgetauscht und geholfen.
Die eigenen Kreationen wurden zum testen weitergegeben und es gab Feedback.
Mittlerweile ist es nur noch das aneinanderklatschen von Screens, vorzugsweise mit auffallenden Autos. Das Aussehen von der Spielewelt steht irgendwie nur noch hintenan.

Das ganze VIP Gedöhns hat die Community sehr stark gespalten. Wenige haben fast alles, einige ein paar VIP's und der Großteil hat keine. Von diesem Großteil gibts dann auch viele, die neidisch sind und das die Leute mit ihrem gehate spüren lassen.
Ich hab zwar auch schon meinen Teil dazu beigetragen, dass einige VIP's auf diversen Seiten geladet sind (z.B. reupload von dem Pack etc.), aber das war auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Solange es Dinge gibt, die nicht öffentlich sind (egal ob Auto, ENB oder sonst was), wird es mit der Community immer weiter bergab gehen.

Ich werde weiter modden, aber mittlerweile nur noch für mich selbst. Bei nem Release würde es eh wieder viele in den Dreck ziehen.

Und danke für die Blumen Schak. Ohne deine Hilfe anfangs wärs net so weit gekommen.

Zmod läuft, ein großes Danke geht an Lord :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
der/die/das flare ist saugeil nord, vllt ein tick blauer ^^ wo wir wieder beim geschmack wären

....

zmod

Also hat dir das wie ich erhoffe sehr geholfen und auch soweit verständlcih und nachvollziehbar was ich gemacht habe ?

teil 4 brauch noch ne halbe std upload

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds ja blauer machen... wenn ich wüsste wie :fresse:

Ich finds Tut gut, hab zwar bisher nur Auspuff, Body + Frontbumper gemacht, aber es geht nach den ersten Startschwierigkeiten recht einfach.
Muss jetzt erst mal alles an guten Texturen zusammensuchen.

Gut wäre noch, wenn du den Aubau der einzelnen Texturtypen nochmal erklärst. aber vlt kommt das ja noch.

Zmod (225) ist übrigend auch wieder ne B*tch, stürzt des öfteren mal ab, muss morgen mal 226 testen.

kommt noch, keine sorge oder ich mach eins ausser der reihe extra dafür...meinst den aufbau und die uv levl usw ?!

TEIL 4

N' Abend Leute,
da die Diskussion sich wieder einigermaßen eingependelt hat, möchte ich nur ungern unnötige Worte dazu verlieren. Deshalb gibt es von mir auch nur einen kleinen Einwurf:
Also ich sehe die Komplimente zu den Bildern als eine Art "eingebürgerte Konvention", sodass meistens keine größere Bedeutung dahinter steht. Andererseits kann ein Kompliment auch der Motivation förderlich sein, denn aus welchem Grund sollte man sonst Bilder posten, die keine Beachtung finden? Vorallem dient ein Kompliment doch dazu die Arbeiten anderer (z.B. Lord, Schakusa etc.) zu würdigen oder?

Wie dem auch sei, ich habe keine Lust eine weitere Seite zu diesem Roman hinzuzufügen, da größtenteils alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt: Je größer der Bekanntheitsgrad, desto mehr Likes gibt es & VIP Sachen sind was für "Butterbirnen" :d

Fazit: Ich stimme euch zu & hätte meine Kurzgeschichte auch sparen können :d

@Lord Danke dir, dass du dir die Mühe machst Videos zu machen!

@Lord müsste es nicht der "IV" Part sein? Also "IIII" kenne ich vom Römischen nicht. Schäm dich, das als GTA "IV" Modder haha :bigok:
Muss mich endlich mal mit den ganzen Parts beschäftigen, gibt da paar Autos die ich in GTA vermisse :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh