[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LeKuno Soweit ich weiß sind hier keine Frauen vertreten o_O







 
Habe ich was verpasst XD " Frauen , wäre Nice aber Net das ich wüßte :d


so , kommen dem original langsam näher, nur die frontscheibe hatte keine Lust mehr mit auf,s Bild zu kommen :p


28hd4dt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vllt sind ja hier Frauen, wir wissen´s nur nicht XD
Wer will sich freiwillig outen?? schak, Hyper vllt?? Die zwei Quoten-Zicken XD Nein, nur Spaaaß! Nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt ^^

Als direkte Ablenkung folgen Bilder ^^

Und NewD - Frontscheiben werden auf Bildern eh viel zu sehr überbewertet XD












 
Danke sehr, LeKuno.
Frauen sind meineswissens auch nicht im Thread aktiv, allerdings haben wir öfter mal einige Gäste hier. Und ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur männliche Gäste sind.
@DimensionS: Deine neue Sigi gefällt mir besser. Ist nicht mehr so aufdringlich/auffällig ;)
Und zum Bugi: Gibts das Pj zum Download? Schaut sehr sehr gut aus, vorallem auf deinen Bildern.

Ein bisschen Restemix











 
Zuletzt bearbeitet:
So oft wie ich hier einen RC20 Error bekommen habe hätte ich 3 Autos machen können ^^ xD Nice die Bilder jungs!




 
... hab auch endlich die Ausgang meiner Hölle gefunden.
Nach mehr als zwei Wochen Hardware ärger wieder schluss damit und finally wieder Photoshop und GTA IV zocken!

na, hab euch fast vermisst
 
Ach Sch...e da hat doch glatt meine gta5 Disk nen Abgang gemacht :( dabei hatte ich doch grad den Golfclub gekauft. Und ich las da gestern hier im Thread und dachte was is hier denn los???!!! das geht ja mal gar nicht. Anzicken bringt doch nix und das was Hyper meint is einfach falsch. Vip cars sind scheiße.!!!PUNKT!!! Mir ist der Scheiß allmählich zu nervig. Jede vip-Karre die ich ab jetzt screene kann man bei mir per pm oder skype erbitten (noah43501). Und nun zum eigentlichen Thema dieses Threads, Bilder:

 
Erinnert mich an die Zweiklassengesellschaft von Forza, der Ärger mit den Vip Cars.

Fairerweise muss man aber auch anmerken, dass es verdammt viele sowohl kostenlose, als auch hochklassige Downloads gibt, von denen die Autoren erstmal nicht profitieren.
Da finde ich es in Ordnung, wenn man für all die Arbeitsstunden auch schonmal etwas Anerkennung in Form einer Spende verlangt.
Nur ist "verlangen" die auch vielleicht das falsche Wort. Ich würde es eher über ein PayPal-Spendenkonto oder sowas in der Art machen.
Nicht jeder hat das Geld, für digitale Inhalte zu zahlen. Es gibt aber anscheinend durchaus Leute, die Modder in der Hinsicht unterstützen - und das ist bei dem Aufwand und der Liebe zum Detail auch gut so!
Man unterschätzt leicht, wie viel Schweißblut in sowas hineinfließen kann. Das downloaden geht natürlich wesentlich schneller :p

Soll kein Angriff sein.
Just my 2 Cents.
 
Das ist ja ein Punkt den ich auch erwähnt hatte und anhand meines Video tut`s sieht man nunmal wieviel arbeit in der ganzen Sache steckt.
Kann sich ja so kaum einer vorstellen und die meisten sind immer der meinung das wäre "mal eben schnell" gemacht.

Aber damit das ganze auch "perfect" ist, dauert das schon ne ganze weile, vorallem das ganze Mappen von texturen und vorallem wen es dann in richtung custom umbau geht.
Die miesten Leude wissen das einfach nicht zu würdigen oder wennigstesn die arbeit zu schätzen die man sich da gemacht hat.

Ganz zu schweigen von der menge an freizeit die man da für sein "hobby" verschleudert und zuguter letzt bekommt man noch blöde Sprüche reingedrückt

Wo wir beim Thema sind, Teil 6 ist auch schon fertig und am hochladen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso verschleudern? Modden ist doch eine Freizeitbeschäftigung, wenn man will also ein Hobby! ;)

Deswegen bin ich auch der Meinung, man sollte das vielleicht ähnlich wie bei Humble Bundle lösen.
Du spendest einen x-beliebigen Betrag und bekommst dafür einen mehr oder minder uneingeschränken Zugriff auf Premium Cars.
Ein Teil des Erlöses kann dann zu gemeinnützigen Zwecken gespendet werden oder man unterstützt eben die Modder, die hinter der Arbeit sitzen.

So wie ich das sehe, versucht man momentan einfach nurnoch alles irgendwie zu verkommerzialisieren.
Hauptsache man bekommt die Knete, irgendwer wird schon nicht widerstehen können...
 
Dein erster Satz .... :fresse2:

schreib doch genau das selbe über dir ^^

damit gings mehr darum das man halt diese ganze arbeit und zeit nciht gewürdigt bekommt, vllt falsch ausgedrückt
 
Also meiner Meinung nach dürfen auch mods geld kosten, so lange es im rahmen bleibt. Aber z.b. mehr als 5€ würde ich persönlich nicht für eine mod ausgeben...
Aber wenn ich dann sehe das ein Audi RS5 knapp über 20€ kostet, ein Ferrari F12 aufgrund des Oakley Designs direkt mal fast 40€ kostet(!!!) ist das für mich ganz klar nicht mehr vertretbar.
Wobei es z.b. den F12 auch gratis gibt vom selben Autor nur ohne das Design... einen RS5 findet man auch schon öfter, soweit ich weiß sogar gerenderte... Allein aus diesen Gründen bin ich stark gegen diese VIP's, jedenfalls gegen Autos.
Bei ENB's sehe ich das etwas anders da es wirklich selten ähnliche gratis gibt oder man selbst extrem viel Zeit investieren müsste um ähnliche Ergebnisse zu erzielen, z.b. finde ich hier ca. 15€ für die A3 und L3ex angemessen. Ich glaube hier bin ich aber der einzige mit dieser Meinung :P
 
ja das beist du allerdings.

Ich persönlich empfinde es als absolut unangemessen für "gestollene" 3d modelle Geld zu verlangen, weil sogut wie jeder dieser "vip china/ruassen" selbst nicht ein stück modellieren können.

Um dann sozusagen "gestohlenes" weiter verkaufen ?! äähmm...neeee
 
Naja, Bugi ist ja ebenfalls gegen VIP-Cars. Seine Aussage ist ja lediglich, dass es in Ordnung sei VIP-ENBs zu verkaufen. Also ich denke schon, dass wir alle auf den gemeinsamen Nenner kommen, dass eben VIP-Autos zu verkaufen nicht rechtens ist. Und ob 15€ für eine ENB angemessen ist, lässt sich nach wie vor darüber streiten.
 
der einzige der geld für irgendeine enb bekommen sollte ist boris - sonst keiner!

nuff said :d
 
Würde keinem Geld geben :) Mit ein bisschen Grips kann man sich jeden "Vip-Wagen" selber machen. xD
Finds Geil wie gleich meine S Klasse Kopiert wurde. (Blöde Ru... na ich sags doch nicht) Naja...^^ Kann mir jemand erklären warum SweetFx nicht mehr auf Win 8.1 funktioniert? Und wenn wie ich's wieder zum laufen bringe :d

Danke Lekuno, habs ^^ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche direkt mal wieder eine gute Nacht :)












 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh