[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

danke LeKuno

Hoffe wie gesagt so auf mehr car converter ^^ damit mal schwung reinkommt und vorallem das ihr unbeteiligten mal seht das dass ne schweine menge an arbeit ist, teilweise...je nach auto und was macn damit noch vor hat.
So wie ich jedem gefährt ja meist noch ne eigen note verpasse oder auch schonmal komplett umkrempel ^^

BUGGI

GEIL

garnicht aufgepast und realisiert...einfach noch ein I dabei und gut ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow LeKuno :hail:

Soo..nun ist fast jeder seinen Senf losgeworden. Wie gehts jetzt weiter?











 
@Lord selbst den besten passieren mal fehler :d
@Ernst so wie immer, nur mit noch mehr Liebe :love:

Und da es ja wirklich immer wieder nur Bilder von Autos, aus allen möglichen Richtungen gibt, gibts zu Abwechslung von mir Umgebung (sind auch die einzigen die ich habe :P )















 
Nummer 4 hätte ich gern als Großaufnahme, Bugi. :love:
Das wird mein neues Hintergrundbild!!
Einfach nur AWESOME!

Edith:

Wenn keiner will, dann gibts von mir den Gute Nacht-Schwung!
Ich wünsch euch was..













 
Zuletzt bearbeitet:
ick sag zu dem ganzen thema nix und stimmen allen zu...das mit dem vip ist echt müll....aber naja sowas wirds immer geben...aber doof das hier jeder sein eigenes ding macht und nur noch bilder ohne mal wirklich richtige konstruktive hilfe bei manchen sachen zu geben ...aber daaaanke Lord für die tuts die da sind und noch kommen endlich mal ein tutorial zum car modding in Deuuutsch ;)









 
Hab heut auch alles gespannt und interessiert mitgelesen ^^
Aber werd dazu leider nicht viel schreiben, außer, dass jeder irgendwo mit min einem Punkt recht hat.
Und was VIP betrifft, da sind wir uns ja wohl alle einig - es ist übertrieben und überflüssig... Naja... Es gibt ja aber auch "VIP-Car-Sammler" ^^

VIP ist meiner Meinung nach irgendwo das selbe wie ein DLC für ein Spiel. Die, die es haben, können anderen die Zunge zeigen. Aber es ist ja schon üblich bei Spielen, wieso also auch nicht innerhalb einer Community... :/
Egal, was soll´s, wa. Dieses VIP Gehabe wird es immer und überall geben, egal was es betrifft und was es ist. Leider. Und spaltet die Gamer, Community etc auf... Der moderne digitale Schwanzvergleich...
So, das war´s von mir dazu und auch durcheinander geschrieben... Aber... Es ist spät XD

Daher... Gute Nacht Bilder :)

Gute Nacht Xd












 
Ich suche einen Mod der das Fahrverhalten etwas realistischer gestaltet und wo man auch mal ein Tacho sehen kann. Und das Ganze bitte ohne das ich da lange herum fuhrwerken muss. Gibts das einfach als Installationsdatei?

Grafik Mods interessieren mich im Gegenzug nicht die Bohne. Auch keine neuen Fahrzeuge oder ähnliches. Nur ein Mod der das Fahrverhalten verbessert und ein Tacho bitte.
 
Ich suche einen Mod der das Fahrverhalten etwas realistischer gestaltet und wo man auch mal ein Tacho sehen kann. Und das Ganze bitte ohne das ich da lange herum fuhrwerken muss. Gibts das einfach als Installationsdatei?

Grafik Mods interessieren mich im Gegenzug nicht die Bohne. Auch keine neuen Fahrzeuge oder ähnliches. Nur ein Mod der das Fahrverhalten verbessert und ein Tacho bitte.

Tachos gibt's genug, zb auf gta4mods, gtainside und wie die alle heißen. Du mußt nur ne Datei ins GTA IV Hauptverzeichnis kopieren un fertig. Gut es sind 2 Dateien un ein Ordner.
Evtl kannst du in der .ini noch die Größe und die Lage selber einstellen. Meist gibt's auch noch auswechselbare Hintergründe.
Such einfach nach Speedometer.
Zum Thema Fahrverhalten gibt's einen Mod Realistic Driveing an Flying. Der beinhaltet ne geänderte handling.dat
Die muß nur kopiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Realistic Mod hab ich gefunden, danke, auch wenn das Ergebnis des Mods das Fahrverhalten genauso völlig blödsinnig belässt nur eben etwas anders. Naja... ich hätte es gerne etwas realistischer, aber e ist eben GTA XD.

Wegen dem Tacho muss ich mal schauen. Danke.
 
@Lord Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit deinen Videos erfolgreich Leute dazu animieren kannst selbst zu converten. Wenn nicht, so hast du zumindest mich dazu bewegen können es selbst mal auszuprobieren :P Wobei ich wahrscheinlich erst in 2 Wochen meine ersten Versuche wagen werde.

@Ernst Ich hoffe, dass das keine Ironie war :d - Ich weiß, dass mein Kommentar total überflüssig war. Aber da fast ausnahmslos jeder was dazu gepostet hat, wollte ich mich nicht quasi als Außenseiter outen und nichts schreiben. Zumal ich mal wieder ein paar Bilder posten wollte :d

@All Schöne Bilder! - Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind und ihr mir alle sympatisch erscheint, will ich ungern Leute von Komplimenten ausschließen.

@Stechpalme Die bekanntesten Modding-Seiten wurden dir ja schon benannt. Im Grunde musst du nur noch "Speedometer" ins Suchfeld der jeweiligen Seiten eintippen und du bekommst eine Vielzahl von Tachos geboten. Ich bin mir sicher, dass du fündig wirst!


 
Hallo Leuz,

@Stechpalme: (Geiler Name übrigens :d)
Vielleicht ist diese Mod ganz interessant für dich ;)
@LeKuno: Nene, war mein voller ernst!

Und Bilderchen..











 
Gott, f*ckt GTA gerade ab. Einmal klappt das einmal nicht wat is'n los mit diaa GTA!! (Sorry für die Wortwahl :d)
Ein altes dabei :( So schön war der jetzt will er net mehr...



 
Kurze Zwischenfrage:
wie siehtes eigentlich mit Modding bei GTA 5 aus?
Wird es das jemals geben oder hat Rockstar die Community wieder eingestampft?
 
Erst mal abwarten ob und wann es überhaupt für den PC kommt, bis dahin braucht man sich darüber sicher keine Gedanken machen ;)

@LeKuno musste das selbe denken ;D
 
Ach, man kennt doch Rockstar...
Außer im Falle von Red Dead Redemption wurde bisher immer eine PC-Version nachgereicht,
wenn diese auch verlangt wurde.

Wahrscheinlich arbeiten sie noch an den Scripts, um die Perfromance für den PC schlechter zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, sie mal einer das Alte Modell mit Schrotttexturierung klappt... das mit AMG KIT und fertiger Textur nicht naja... hier noch 3x...



 
30mwn43.jpg


2n68ph.jpg
 
:d Lord gleich mal das neue Video anschauen ^^ :d S350 AMG Vossen CVT
Edit: Schnell mal neue gemacht :d



 
Zuletzt bearbeitet:
 
Moin Leute!
Ich wusste bisher gar nicht, dass auch Frauen hier vertreten sind. Sorry keine Diskriminierung!

@Ernst Black-on-Black. Just Badass.

@Lord Sehr sympathisch, auch wenn dir die Lust bei dem 5. Teil allmählich vergangen ist. Ich hoffe, dass sie sich wieder hebt!
"Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will." - Leonardo da Vinci


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh