[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord, die Felgen kommen echt klasse, war gestern wohl der richtige Tipp^^

Kann mir mal jemand irgendwie erklären, wie ich p7 zum laufen bekomme?
Irgendwie stell ich mich da zu doof für an.... :fresse:
 
ganz normal

gta installieren, patch 7 drauf......fertig

höchsten noch den rockstars ordner unter

C:\Users\hardwareluxx\AppData\Local\Rockstar Games

löschen
 
also schwer is das net :d kannst aber auch mal in skype nachfragen.

ich fahr weiter durch EFLC ^^






 
@niggbert, könnte dein problem sein das der blaue bloom zu groß durchkommt? Hab das nicht mit NaturalENBuzz und Godrays.
@schakusa, danke aber was ich da auch reinhab, keine scheiben auf die meiste Karren. OpacityMultiplier=0.95 bis 10 und selbst 50 versucht. Mir brecht die Holzschuhe :)

NaturalENBuzz /w schakusa's 4.0 enbeffect.fx






 
@Rennie soweit ich weiß könnte das von EPM kommen. Irgendeine Version hatte das problem das die Scheiben verschwinden wenn man etwas bestimmtes macht. Evtl wissen die anderen mehr als ich darüber
 
Ich hab jetzt die letzten drei Seiten durch, Hammer Jungs [Daumhoch].

-Herzlich Willkommen MegaRang :wink:
-Bugi Style 2 sehr schick :bigok:
-Wer macht den 6x6? Muß ich auch haben! :eek:
-Ernst's foggy Camaro Pics...sabber
-@Enn, wo hast du die Rotis auf dem 2er her?
-@ReNNie, wie kommst du zu dieser V map? Gänge das was? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink: Pic!
Danke dir :P

Boah.. -.-
Bin echt langsam am verzweifeln bezüglich der godrays.

Bin schon Tage/Wochen dabei, diesen scheiß Code bei mir zum laufen zu bekommen.
Aber leider fehlanzeige!
Aber wenn jmd hier iwas braucht, soll er sich bei mir melden.










 
Äääähm ja danke schak. Wo is der Link eh ich jetzt dort groß suchen muß? :angel:

Gibt keinen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Pic :)
Steckt viel mühe drin :P









 
Hab auch mal paar Bilder im Angebot mit den Rays - der Dank geht an den guten ernst :)

Und ist wieder mal nur der Zagato ^^ Aber ist halt das, womit ich mich momentan beschäftige und auch das einzige Auto im Spiel XD










 
Ich zitiere mal rasch was xD Menschen gibbet ^^

Hey there G4SHIJETI150
I was just wondering if you could send me your enb settings for gta iv
I promise I won't release it to anyone
I'm testing many different Mixes So that It'll be perfect
Thanks! =)
2. Zitat
hi bro i am enb maker and vip cars collector its my gallery

gallerylink xD

add me in skype:xnxx_.com(weggemacht)

Das letzte ist wahrlich das beste was ich gelesen habe xD So nach dem motto du kannst nix anderes tun als mich zu adden haha :P

Edit: BILDAZ


 
Zuletzt bearbeitet:
Godrays! die wunsche ich mir auch in meiner L3Evo edit :)






@Picnic: du hasst sie wahrscheinlich schon gefunden aber: ViIV alpha > http://gta4.re/
Dan brauchst du auch die Mipmap fix damit die texturen besser sind
Auf die ersten Seiten der thread im GTA Forums steht noch ne radar.img dazu so dass die mini map richting ist, und GTA V radiostations wenn du schon die Musik haben möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
@Picnic: du hasst sie wahrscheinlich schon gefunden aber: ViIV alpha > http://gta4.re/
Dan brauchst du auch die Mipmap fix damit die texturen besser sind
Auf die ersten Seiten der thread im GTA Forums steht noch ne radar.img dazu so dass die mini map richting ist, und GTA V radiostations wenn du schon die Musik haben möchtest

Sehr schön, ich hab nämlich den Link für einen Download noch nicht gefunden. Auch die radar.img seh ich nicht auf den Seiten im GTA Forum. Mal schauen, wie das gemacht wird. Evtl frag ich bei dir nochmal nach. Wird das erstmal nur wie eine normale map eingefügt, so daß die GTA IV map noch drunter ist?
 
Sorry Picnic, ich dachte der Link wäre dort drin. ich hab den download link von nem video von buzzbass und dachte im orig thread wäre der dl link auch :/
 
Nachdem ich heute mal Windoof wieder neu aufsetzen musste läuft auch P7 gut :d

Und die V Map ebenso:



Nur crasht das noch sobald ich die d3d9.dll reinkopiere :mad:
 
echt geil was du da immer so baust, enn! wenn du mal die ein oder andere karre loswerden willst... ;)
@nord: so muss gta aussehen :d ich komme dank eflc grad gar net zum gtaV map testen ^^

^




 
war da für 5 minuten...dann laaaangweilig :-D nur ne halbe karte, kaum collission ...joa...hmmmm..weiss ned

soll ned die arbeit schlecht machen, nur so mein eindruck

 
besten dank :bigok:
auch wenn "los werden" so wirkt als ob nicht mal ich bock drauf hab :haha: ,einfach mal ne ansage machen wenn dir ein auto zusagt q:






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh