[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle 3 über mir sehr nice :d
Ernst beim ersten sieht der PJ echt stark aus!





 
Hay bin neu im Forum hätte mal ne Frage.. Undzwar wie füge ich in meine ENB eine Dirt Textur ein.. Kann nicht viel von Programmiersprachen oderso... aber kann Codes einfügen etc. :d
 
Hi MegaRang, willkommen im Form ;)
Was genau meinst du denn mit Dirt Texturen? Ich kenne in dem Zusammenhang jetzt eigentlich nur die Dirt Texturen für die Autos die in der veshare drin sind.

Edit: Ernst war schneller :-[
btw. @Kuno :fp
 
Oh.. naja was ein Start erstmal was falsches gesagt ^^ Meine natürlich wie es sich für die graphic gehört die Dirt-Lens, obwohl ich glaube wenn ich eure Bilder sehe sollte ich nochmal ne neue ENB machen :d.. (By the way... ich hab nur ein Laptop. Dell - Inspiron 17r se) Deshalb sind shader mods sehr laggy)
 
@LeKuno: Danke dir!
Deine Bilder gefallen mir sehr. Schaut so aus, als ob die Hintergründe nicht zu den Autos gehören.
Edit:
@TheMegaRang: Schieb mir mal deine enbeffect.fx via PM rüber. Kann dir den Code einbauen.

Und ne Frage an die Runde: Wer ist momentan mit Patch 7 unterwegs?
Nachschub







 
Zuletzt bearbeitet:
GTAIV 2014-04-11 17-41-40-51.jpgGTAIV 2014-04-11 17-43-08-52.jpgGTAIV 2014-04-11 17-43-51-75.jpgGTAIV 2014-04-11 17-43-56-06.jpg

- - - Updated - - -

@flyingernst: Hast du eine Nachricht bekommen?:) Und noch eine Frage.. viele Car-screens haben die ENB "L3ex" benutzt. Die ENB konnte ich nicht finden und weiss auch nicht was damit gemeint ist..
 
L3ex ist eine VIP ENB der Chinesen, wirst du einfach so nicht finden können da sie geld kostet
 
oder du schreibst der richtigen person hier ne PM :d
aber die enb ist jetzt nicht wirklich toll - car screens sehen echt geil aus, der rest dafür nicht


@ernst: patch 7? pffffff 1.1.2.0 EFLC MADDAFAGGA :d:d
 
@flyingernst: Glaube ich bin zu dumm um eine Nachricht zu senden.. Wie soll ich dir die enbeffect.fx anhängen?

- - - Updated - - -

@schakusa: Deutest du damit was an... Würde sie gerne mal testen :d
 
Lade sie dir einfach iwo hoch und stell hier den Link rein :)
Aber warum gehste nicht einfach auf mein Profil und klickst links auf "Private Nachricht schicken"?
 
die enbeffect kannst du entweder bei sowas wie mediafire.com hochladen oder bei pastebin.com den text selbst einfügen.

/edit: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@schak ich finde die settings nicht mal für car screens wirklich geil... :/
Ich finde es allgemein total hart mit der L3ex anständige screens zu machen... Inzwischen verstehe ich auch nicht mehr warum ich sie früher haben wollte ;D



 
Ahuu die Damen XD

Sehr geile Bilder, jeden Tag ein Genuss hier zu schauen.
Und immer diese Schleimerei XD Aber ernsthaft - schöne Bilder :) Vorallem ernst´s Nackt.....ähh.....Nachtbilder kommen sehr gut :)

Und ein herzliches Willkommen an TheMegaRang!
Gleich mal ne Frage - bist du DER TheMegaRang hier -> GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!


Und dann mal aktuellste Stand vom Zagato :)



















 
Man sind ja wieder 'n paar ansehnliche sachen dabei !
und vor mir mal alles gute nachträglich buggi ! :)
hoffe bekamst all die sachen die du dir gewünscht hast, husten, schnupfen, kopfschmerzen, cod..


Und bei mir geht es erst mal "golfig" weiter, um den überschuss an vag screens mal los zu werden :rolleyes:





 
Muss wiederholt sagen D3mon weiter so wird was wie gesagt nicht so schnell das Tuch werfen !!! Danke nochmal Lordi :) und Schak ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ebenfalls Ernst. Aber was meinst du damit, dass die Hintergründe nicht zum Auto gehören?


 
Nacktbilder ?!? oO
Hab ich was verpasst?
Aber danke dir, demon ;).
Dein Biest nimmt auch langsam Form und Gestalt an, was?

Edit: @LeKuno: Nen bissl schlecht formuliert von mir..^^
Stell dir vor, das Auto steht vor nem Greenscreen.
Naja..egal. Mag den Style deiner Bilder. Sehr ordentlich und die Autos sind gut positioniert.













 
Zuletzt bearbeitet:
Jap wie gesagt bin noch jünger.. und kein Programmierer aber paar Code´s austauschen kann ich :d
Noch eine Frage wie kann man diese großen Screens hochladen?

dat einfachste, jeh auf abload.de , lade deine bilder hoch und wähle dann "Direktlink für Foren"

und vagtastisch geht's weiter




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich kann mithalten...
@flyingernst: Habe die dirt-lens nicht reinbekommen :/





 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh