[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TheMegaRang:
Alles aus der Pastebin-Fenster (den gesamten Code) markieren (STRG+A), kopieren, dann deine enbeffect.fx öffnen, dort alles löschen und anschließend mit STRG+V einfügen.
 
@flyingernst: Habe ich gemacht und eine palette aber habe keine texture gesehen... muss ich noch am code iwas hinzufügen... lass den link mal oben, bin nichtmehr zuhause.. mache das morgen.. Euch erstmal Nacht :)
 
Musst dann noch inner enbseries.ini "UsePalletteTexture" auf true umschreiben. Falls das noch nicht gemacht hast ^^
 
Danke Enn auch wenns etwas spät ist, egal der Wille zählt :d







 
dann hau ich mal passend dazu ein paar offroad screens dazu








der rocco is so weit fertig, wer will link hier
 
Zuletzt bearbeitet:
"I believe I can fly" dachte sich der Benz ^^
Aber echt geil!

Ich sage auch mal gute Nacht!
Und denkt immer dran - EVIL MONKEY HATES YOU! XD (Spoiler)

















 
Wie so was ich hab Lex enb gehört ??? Endlich mal nen Thema wo ich mal mitreden kann :) alle Fragen zu der enb könnte ich beantworten und timecyc dof etc.
 
wünsche dann auch mal eine gute nacht ;)






 
Moin moin..
SO tolle Bilder wieder zu sehen!
Die von ReNNie zum beispiel haben mich eben umgehauen!
Einfach klasse!

Hab auch wieder nen Schwung für die Seite.











 
^ Danke







Die letzter zwei mit CryENB auf 1.0.7.0.
Verschiedene wagen vermissen die Windscheibe, andere nicht? Was mach ich da falsch?

Code:
[CARWINDOWGLASS]
ReflectionAmount=1.4 
SpecularPower=20 
SpecularAmount=9.2
OpacityMultiplier=0.96
 
Zuletzt bearbeitet:
moin jungs. schönes bildmaterial gibts hier wieder zu bestaunen.

mal ne frage an die godray user. habt ihr auch so ein hässliches flackern wenn ihr die cam bewegt??? als würde sich kurz ein bloom schleier übers bild legen
 
flackern nicht direkt, bzw weiß ich jetzt nich was du genau meinst, aber ich finde die godrays haben schon ihre nachteile, ich habe iwie so nen "rand" um die sonne und wenn sich auto oder character in den "strahlen" befiinden, gibts als so komische "schwarze" stellen (meinst du das mit flackern?)

@rennie:
OpacityMultiplier <- höher stellen bis die scheiben wieder da sind. warum man mit bestimmten enbs scheiben hat oder nicht, kann ich dir aber auch net sagen, aber mit dem wert erhöhen kriegst du sie zurück :p
 
ne die hab ich leider auch. meinte sowas hier...

17935674nz.jpg


17935675ef.jpg


kommt immer nur kurz beim bewegen der cam
 
hm, nee habe ich nicht. aber ne vermutung warum du es evtl hast ^^, bei mir habe ich zB nicht nur an der sonne godrays sondern auch am horizont, da dieser heller ist wie der himmel.
is wie gesagt nur ne vermutung, aber kannst ja mal testweise den himmel dunkler stellen, evtl bist du ja gerade in so ner mischung aus godray-an und godray-aus?`der himmel wirkt ja ehr "weiß-grau" wie blau... aber ka :d

tante edit sagt mir gerade das bei genauerem hinschauen das eigentlich nicht sein kann :d denn laut theorie müsstest du ja dann godrays haben und nicht das was du da hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haaay, was ihr alle für Bilder postet hammer...
Brauche mal eure Meinung zum Dirt-Lens ob mit oder ohne... oder ob man es noch bisschen verändern könnte.. hier die screens ->



 
die dirtlense muss dir selbst gefallen :d ich mag sie eigentlich nicht, wobei auf manchen screens kommts schon sehr geil, aber ansich stört die mich mehr als das ich sie geil finde;)
 
Soo.. bin auch mal wieder in IV unterwegs^^
Leider kaum mehr Zeit dazu.






Und etwas Videomaterial:
 
du kannst auch einfach mehr hochladen... ich hab meine enb damals mit knapp 100mb extern hochgeladen und wurde dann gebeten es doch direkt bei gta4-mods hochzuladen. Also gehen tut das schon, auch wenn angezeigt wird das nur max 35mb geht
 
sehr schick herr diiings :fresse2:

skyline EDIT




aber dann wurde gesagt...hey mach ihn doch tiefer....ja wer bin ich um sowas auszuschlagen



 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer, sehr yolo screens hier , reih ich mich mal ein und verwurste noch ein paar reste.








und wenn gott gnädig ist und mir genug freizeit lässt, gibts evtl. bald, irgendwann, in aeonen von jahren nen e46 csl. logo,front und felgen gibt es schon mal, oder 1er slek design, je nach zeit&lust :coffee:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh