Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
@TheMegaRang Dass du keine Godrays in-Game hast liegt nicht am Patch. Vielmehr wurden die Godrays und das DOF mit Absicht deaktiviert. Aber das kannst du natürlich ohne größere Anstrengungen reaktivieren, indem du die enbeffect.fx mit dem Editor öffnest und die doppelten Slashes (als Zeichen: //) vor dem jeweiligen Effekt entfernst.
Zum Verständnis ein Beispiel:
//#define GODRAYS
umgeändert nach:
#define GODRAYS
Aber das hätte man natürlich auch durch Lesen der ReadMe herausgefunden. Aber dass man nicht immer die größte Lust zum Lesen verspürt, verstehe ich natürlich
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Bin ich der einzige der nicht auf 7 wechseln will?
Mich reizt nur das man mehr Autos hinzufügen kann, das war es dann aber auch :P
Dann bräuchte ich nicht ein separates "Rennwagen" Pack machen
Sieht klasse aus Demon.
Bei den Reifen würde ich noch das glänzen deaktivieren. (Also im materials editor bei "extensions" -> "specular highlight" auf 0 stellen und den haken rausmachen)
das heck der karre gefällt mir zwar absolut nicht, aber echt mega geil was du da baust, demon! auch der hohe detailgrad gefällt sehr!
@bugi: die maserati screens sehen ebenfalls extrem geil aus!
Guten morgen Leute, war lange nicht hier und habe wieder mit der GTA sucht angefangen. Habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein Auto gemodet und es läuft alles gut nur das dieses Auto kein Ton hat.
Es ist das Auto cognoscenti und das gemodete audi a8 vossen. Danke schonmal