[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer Skyline!

@TheMegaRang Dass du keine Godrays in-Game hast liegt nicht am Patch. Vielmehr wurden die Godrays und das DOF mit Absicht deaktiviert. Aber das kannst du natürlich ohne größere Anstrengungen reaktivieren, indem du die enbeffect.fx mit dem Editor öffnest und die doppelten Slashes (als Zeichen: //) vor dem jeweiligen Effekt entfernst.
Zum Verständnis ein Beispiel:

//#define GODRAYS

umgeändert nach:

#define GODRAYS

Aber das hätte man natürlich auch durch Lesen der ReadMe herausgefunden. Aber dass man nicht immer die größte Lust zum Lesen verspürt, verstehe ich natürlich ;)

 
sehr sexy screens ihr gestalten da über mir :d






 
 
Soo.. ich habs auch mal wieder zu IV geschafft, nachdem ich den PC neu gemacht hab^^






Sehr geile Screens von euch, muss endlich auch mal zu 7 wechseln :fresse2:
 
Bin ich der einzige der nicht auf 7 wechseln will?
Mich reizt nur das man mehr Autos hinzufügen kann, das war es dann aber auch :P
Dann bräuchte ich nicht ein separates "Rennwagen" Pack machen :d









 
Maserati mach ich mit :)












Edit:
Mal so nebenbei gefragt, wisst ihr welche Map das ist/welche Maps das sind?
0_eedb0_1c6f76d0_XL.png


0_e9bc4_9c5121bc_XXXL.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Wie sagt Lord doch immer so schön - "Detail-Hure" ... ^^












 
Sieht klasse aus Demon.
Bei den Reifen würde ich noch das glänzen deaktivieren. (Also im materials editor bei "extensions" -> "specular highlight" auf 0 stellen und den haken rausmachen)

Alibi-Bild
 
Das ist es ja - der Haken ist raus und Spec auf 0 gedreht.
Ich hab keine Ahnung woher der Mist kommt... -.- Bin nicht nur ich ratlos... :/
 
Danke Noah und LeKuno, passt! :banana:
 
das heck der karre gefällt mir zwar absolut nicht, aber echt mega geil was du da baust, demon! auch der hohe detailgrad gefällt sehr!
@bugi: die maserati screens sehen ebenfalls extrem geil aus!

ich wünsche dann auch eine gute nacht






 
Guten morgen Leute, war lange nicht hier und habe wieder mit der GTA sucht angefangen. Habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein Auto gemodet und es läuft alles gut nur das dieses Auto kein Ton hat.
Es ist das Auto cognoscenti und das gemodete audi a8 vossen. Danke schonmal

Hat sich erledigt, danke trotzdem :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh