[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9 fühlt auch wie frühschicht







:S kann nicht ausstehen das die scheiben immer weg sind
 
hab ich dich da heute wieder an den ferrari erinnert? :d sehr schön sieht er aus auf den screens! :)






 
wünsche eine gute osternacht :d








:asthanos:
 
Sry dass ich eure wirklich eindrucksvolle Bildercollage störe, aber habe da mal nur so ne kurze Zwischenfrage bei den hier gezeigten Bildern:
Ist das Spiel damit spielbar? Sind die Nachladeruckler und die langsamen Texturen nicht extrem störend?
 
vernünftig eingestellt ist das wunderbar spielbar! von ~60fps muß man sich aber verabschieden, aber das spiel läuft mit enb und 30-40fps wunderbar :banana:
 
Hehe ich weiss ja nicht ob das so zu GTA passt, aber habe nur ein Laptop und ca. 1000€ zur verfügung Plus/Minus. Kann mir evtl einer mal ein Link schicken von einem PC der für Grafik-Mod geeignet ist. Wenn das nicht zum Forum passt, einfach ignorieren!:)

dafür solltest du lieber in diesen Bereich hier, habe dort damals auch meinen Pc zusammengestellt bekommen :)
PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum

Ich persönlich würde nur drauf achten keine ATI zu kaufen, verträgt sich leider nicht so sehr mit GTA IV :/
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du nicht dein geld media markt oder saturn gibst, dann kriegst du für 1000€ nichts, was nicht perfekt für gtaIV ist (hauptsache nvidia+intel :))
@Pseudoephedrin: wenn es mit deiner 290er so "gut" läuft wie mit ner alten nvidia, überlege mal was mit ner neuen nvidia möglich ist :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Die 290 ist zwar sehr leistungsstark aber das Problem hierbei ist leider GTA selbst. Das Game mag ATI's leider nicht. Du magst zwar z.b. 60 fps mit deiner 290 erreichen aber ich wette eine gleichstarke nvidia würde bei gta das doppelte erreichen ;)
(Nicht das jetzt jemand denkt ich bin gegen ATI, bin Jahrelanger nutzter und Verfechter von ATI :d )

gn8 Pics :)













 
Danke für die Tipps, ich hoffe ich bekomme einen für 1000€ mit einem guten Setup.. Sowas wie Schakusa hat wäre schön :) Aber wahrscheinlich zu teuer :d
 
@Bugi1995

Das kann sein. Hat hier keiner eine 780 bzw Titan? Der kann sich ja mal äußern :)
 
Titan ,da kann ich was zu sagen Xd :d ,da GTA so scheiße Programiert ist, ist selbst mit der Titan MAX.
bei 3840 x2160 bei alles auf 100 + Max an DOF usw 30 - 35 FPS möglich .
Aber es liegt auch sehr stark drann wie viel die ENB an Leistung oder Performance frist.

so und nu erste Bilder zur DimensionS Fear 2014 Real ENB V.3.0



2j33692.jpg


doxrgm.jpg


10oearp.jpg


kc1pa0.jpg


2nk4bqw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick Leute! :)

Mein neues Projekt... "The Gecko" XD












 
nicht viel los hier heute?! dann gehe ich halt auch pennen :d






 
Sodele... Nochmal Bilder vom Daytona.
Optik ist soweit fertig, wurde heut gefinished vom Render Lord :)
Nochmals danke!

Und damit dann mal gute Nacht!























 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh