[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sehr schön! @ALL!!! Endlich der S65 läuft :) Die CVT Vossen waren zu Highpoly daher auf standart, S65 AMG felgen. Und hopp ins bett!




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut gut aus Demon :)
jeti darfst dich mit der S Klasse gerne melden wenn sie fertig ist :P

auch meine späten gn8 pics :d







 
2zyygjn.jpg


2hqvtww.jpg


2jdj4lk.jpg


2e4ez34.jpg


25zhzj6.jpg


2liud5d.jpg
 
maus funktioniert sowohl bei patch 7 als auch bei eflc! egal ob der alte cammod oder der neue?!
evtl die falsche scripthookdotnet?
 
Alter Cammod, neuer Cammod und noch irgend so nen anderen versucht. Geht bei keinen.
Scripthooknet hab ich die 1070er Version von gtaforums, die sollte eigentlich passen.
 
so, hätten wir das auch geklärt :d nun kannste wieder umbauen :d

@all: lag doch an scripthook ;)
 
^ yup, v1.7.1.7 ist's doch?
wird mal nachsehen jetzt ob meine vermissende scheiben durch EPM oder [GAME] SpeedHack=true entstehen

//edit: na also speedhack muss false sein :)
geht SweetFX oder ein andere SMAA oder FXAA injector mit dax.dll? Hab ka wie ich jetzt in v1.0.7.0. gute Kantenglätttung bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wette 5€ auf epm :d
 
wette ich mit :d
vorallem hatte ich das schon vor paar Seiten schon geschrieben :P
 
@Rennie :fp
@jeti finde die neuen AMG felgen besser als die Vossen ;)







 
ich find die vossen weit besser :d aber was gar nicht geht is das AMG kennzeichen.. die karre sieht so geil aus, aber dieses kennzeichen ist ein no-go :p
 
is ja nur meine meinung ^^ aber evtl einfach n "offizielles" aus stuttgart oder so und dann als extra, dann sind alle bedient ;)
 
sieht nicht nur so aus ;)
 
Ich hasse GTA & ich hasse Zmodeler, wie kann der ScheÜß nur immer abstürzen und das ohne fehlermeldung und das wiederrum nach 3-5min


 
So, nach nem elenden Kampf und folgenden RC20 Problemen ist dann jetzt der Innenraum gefärbt. Noch Feinabstimmung mit Helligkeit etc.












 
Sehr Tot heute hier. Nunja, paar Bildchen wieder zurück auf schakusa 3.0 um ein bisschen zu sckreenen xD


<<<<------ altes Ferrari Bildchen weiß nicht wie ich die schärfe damals so hinbekommen habe ich glaub Windoof 7 war damals schon besser in sachen Sweetfx & ENB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh