[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jeti: stell mal in der .ini das bloom einfach mal komplett aus, das kann auch so ne unschärfe erzeugen, je nachdem wie es eingestellt ist. aber stimmt schon, nervt mich auch das mein schönes sweetfx nicht mehr geht.. ich frage mich allerdings warum... bei bf4 kriegt man es mit win8.1 auch zum laufen mit den eFX von unseren ehemaligen member hier (crosire)
 
aber sweetfx.dll geht doch nicht wenn man die dax.dll verwenden soll in der .ini?
 
doch, geht. in der DX9Settings.ini:

ProxyLib = <-- da halt sweetfx.dll rein ;)


/edit: wenn sonst keiner will, gn8 EFLC bilder :p






 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Schak, gleich mal versuchen :) und gn8

1.0.4.0 with iCE 2.0N by Jumper311 & sweetfx etc

 
screens gefallen sehr gut rennie! :bigok:
 
Nice nice hier alles ^^

Endlich isser stabil und hat jetzt auch nen Nummernschild. Mal kein 08-15 Ultra-Special-Dubai Kram, sondern ein Extreme-Super-Ultra-Wonderful-Special-German-Nummernschild ... XD













EDIT
Na, wenn niemand will... Dann kommen von mir die gute Nacht Bilder :)
GN8 @ all












 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man auch machen. Ist dann Minden.
MIL = Miltenberg in Bayern. Also ist beides richtig ;)
Hab mir das schon nicht ausgedacht :P
 
Ich hoffe ich bin hier in diesem Thread nicht komplett falsch, aber ich hab vor ca. einem halben Jahr versucht GTA 4 nur mit Car-mods (real NYC car mod oder so...) sauber zum laufen zu bekommen.
Mein System besteht aus:
i5 2500k @ 4,5GHz
GB 770GTX
8GB Kingston RAM @ 1600MHz
7200er HDD

Mir ist es aber damals gar nicht gelungen das Spiel akzeptabel spielbar zu machen. Die FPS waren noch konstant über 30.
Allerdings: Ständig sind Straßentexturen verschwunden, große Häusertexturen aufgepoppt, und ähnliche kleine Fehler aufgetreten.


Gibt es heute besser tweaks und mods um das Spiel Grafikfehlerfrei spielen zu können?
Ich will keine schönen Screenshots machen, lediglich mit original-Autos spielen.

Habt ihr eine Empfehlung für ein realistisches Car-Pack (nicht nur Luxus Wagen), mit welchem das Spiel auch sauber läuft?
 
Allgemein sind packs nicht zu empfehlen aber ich hatte hiermit nie Probleme:
https://www.youtube.com/watch?v=K_2SaDrIHVQ

Das Pack hat keine Autos mit einer hohen Datei größe, das verhindert z.b. das Autos öfter auftauchen oder aber, wenn man einen trafficfix nutzt ist die Wahrscheinlichkeit für das verschwinden der Texturen geringer.
Man könnte grob sagen das ein Auto nicht über 3-4MB gehen sollte wenn man viele einfügen will. Je kleiner desto besser.
 
Naja, das carpacks nicht zu empfehlen sind liegt eigentlich nur daran das die meisten leider nicht fehlerfrei sind. Auch hat man oft Probleme mit Texturen wenn die Carpacks riesig sind! Wenn Bugi das gepostete getestet hat und vorallem die Autos nicht allzu groß sind, scheint das ja recht perfekt zu sein!
Was deine textur probleme ansich angeht, austria, das kann bei dem krüppel import viele ursachen haben zB eine fehlende commandline.txt kann da schon reichen. oder das spiel auf die SSD installiieren oder sogar externe programme wie "cacheboost" können da auch helfen. aber jetzt installier du erstmal das spiel neu, pack das carpack rein dann sagste nochmal bescheid wie es mit den texturen aussieht ;)

Ich verabscheue mich dann auch für "heute" und wünsche eine gute nacht!






 
Da der Wiesmann soweit ready ist, nur noch paar Löcher stopfen, worauf ich heut keine Lust hatte ^^ Somit hab ich mein neustes Projekt gestartet ^^
Meine eigene Drag Queen XD

Und damit gute Nacht!












 
das is mal wirklich ne sau geile karre! :popcorn: am besten diese "zusatzräder" hinten als extra, aber n handling wo die karre wirklich vorne hoch geht - muss echt sagen, deine letzten karren sind wirklich sehr gelungen was ich, leider, momentan nur anhand der screens beurteilen kann :d
 
Lord, für das Teil würde ich gerne livery support sehen ;)
Also, Felgen? Tiefliegende 'spokes' wie
2012-Dodge-Challenger-SRT8-By-Jeff-Dnham-1024x521.jpg


Geile screens alle, heute mal was machen. Hab kein Lust am 'Köningstag' heut :P
 
hab jetzt jumper311's timecycle from iCE 2.0N in meine set auf 1.0.4.0 eingefügt, mal ein bisschen mehr Farbe und Saturation :)

heute abend endlich mal den Zagato testen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schak! Da wird man ja gleich rot XD
Die Idee mit dem Handling hatte ich auch von Anfang an ^^ Aber ich muss noch dran pfeilen, er macht zwar Wheelies, wird aber sonst fast unfahrbar, in Kurve rollt er schnell zur Seite weg :/ Funzt das, was du hast besser??
Die "kleinen Räder" sind schon als Extra, genau wie die Hutze auf der Haube und der Spoiler.

Und ja, der gute Lord ist ein guter Spender und hilft immer aus :) Hat ja auch ein weitaus größeres Lager als ich ^^ Vielen Dank an dieser Stelle an ihn!

Dann hab ich heut ewige Zeit verbracht Motoren zu testen - ganze drei Stück, keiner funzt... -.- GTA sagt "fick dich Motor, das Auto hat schon zu viele Polys"... :/ Also bleibt er wohl ohne Motor, dafür nur mit sichtbaren Kopf... Naja, immerhin ^^
Desweiteren sind jetzt neue schicke Mickey Thompson Felgen dran ^^

Und jetzt genug gelabert XD












 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh