[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mal ne blöde Frage zum Simple Native Trainer. Ist es viel Arbeit von der 6.4 auf die 6.5 umzusteigen, wenn man ziemlich viel in der .ini verändert hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich gleich mal.

Gibts eigentlich bei Patch 7 ENB noch .bmp's für rays, stars und lightsprite? In der Dax1 ENB ist da gar nichts drin.

Kannst die alte .ini vielleicht sogar verwenden.
Teste es einfach mal.

Alte .ini, neue .asi... funzt. Man siehts z.B. an der verschobenen Rubrik "Added Cars" im Hauptmenü. Ob jetzt irgendwelche neu Sachen fails verursachen, keine Ahnung. Was aber trotz der V6.5 und Patch 7 nicht will, ist diese "Biggest Garage 457 items" auf gta4mods. Spiel steigt komplett aus, wenn ich die objects8 laden will.

GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Tjos...da fällt mir dann auch nicht mehr so viel ein.
Haste es mal testweise mit der neuen 6.5er .ini probiert?

Hänge dann hier schomal GUte Nacht-Screens ran :P

das sind die standard enb wolken, rone? sieht klasse aus! überhaupt gefallen mir deine screens, trotz arroganzspielgel ;), auf dieser seite wirklich gut.

Mensch, hier ist ja wieder richtig was los :) Gefällt mir!

Neues Projekt am Start... Aber bei den Felgen bin ich mir noch seeehr unsicher... :/

Hallo, ich bin neu hier, weil ich entdeckt hatte, dass hier immer noch aktuell über grafikmodding in gta 4 geschrieben wird. Ich wollte jetzt mein gta 4 wieder grafisch verbessern, aber habe ein Problem mit den vielen texture mods.
Kann mir jemand sagen ob es jetzt ein paket gibt das alle enthällt oder welche einzelnen man jetzt runterladen sollte? Kann ja sein, dass es nur eins für Straßen gibt, eins für Vegetation etc., aber bei den vielen komm ich da leider durcheinander. Und vielleicht noch die Information in welcher Reihenfolge sie installiert werden sollten. Und ist es egal ob man vor oder nach den Texturen die icenhancer mod drauf macht?
Habe auch nur bis 1.0.4.0 gepatch, weil ich las, dass die Kompatibilität damit am besten ist.

Lord's all in one Paket von Seite 1 hat sämtliche Texturen, auch für Vegi. Kann aber sein, daß der link mal wieder down ist. Das zippyshare sollte aber gehn. Ansonsten findest du auf der ersten Seite paar links, wo man alles Wichtige laden kann. Am beliebtesten ist da gta4mods.

Felgentest ...
Gefällt mir schon besser.

In der all in one von lord neophyte ist der Ordner cdimages enthalten mit einer Datei namens gtxd, was genau mache ich mit der?

Felgen Hure! Me likes bigtime :) Leider immerhin noch keine neue screens

@suiheisen: lord setzt teilweise ein wenig wissen vorraus wo die sachen sind :d die datei gehört in pc/models/cdimages

@d3m0n: die jetztigen felgen gefallen weeeeit besser wie die ersten (die haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen). geil ist aber auich immer dieses zweifarbige :bigok:

noch eine andere frage, brauch man unbedingt die xlive.dll damit die grafikmods hier richtig funktionieren? weil ich will es über tunngle online spielen und mit der dll geht das nicht

@suiheisen

Wie schak sagt, das war allem mit dem Gedanken erstellt worden das man weiss wo welche datei im gta "verzeischniss" ist (sind ja alles nörds hier:fresse2:)

und xlive... das is so ne sache.. eigentlich brauchst du sie schon damit alle mods laufen, aber wenn du nur texturen neu einfügst sollte das ohne auch gehen. aber wie immer gilt bei gtaIV das try and fail prinzip. immer backups machen, frustresistent sein und abgehts :d

@rone: das war ja iwie von anfang an klar :d (name bei gta4-mods) - finde die wolken aber richtig gut bei dir, reflektionen auch, aber das lightsprite noooooope :d
@lord: kanten? wtf?

3wochen nimmer ingame gewesen, so langsam wirds mal wieder zeit...

muss man enb noch manuell bearbeiten, weil z.b. bei mir immer noch leicht Treppen zu sehen sind, als wäre anti aliasing nicht auf das höchste eingestellt und bei manchen Bildern die ich hier sehe, sehe ich so gut wie gar keine Treppen mehr
und liegt es an meinem Rechner, wenn die Texturen langsamer laden mit den ganzen mods? also z.b. ich schaue mich um und dort wo ich gerade hinsehe sind die Gebäude erst kurz verschwommen und werden dann scharf

lass mich schwindeln, aber lass ersteres downsamplingdinges und letzteres DoF sein

wenn die texturen langsam laden, ka, entweder hast du 3209482309 programme im hintergrund, deinem rechner fehlt es etwas an shell v-power und/oder du hast zu viele mod karren für gta installiert(einfach mal gucken wie schwer deine vehicle.img ist.)
aber da du selbst schreibst "mit den ganzen mods" nehme ich an du hast evtl. schon reichlich ?

gesendet von meinem ipeinlich galaxy ss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh